+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Tim Tommotey schrieb am 18. Oktober 2017 um 21:13:
Danke an "wieder" ein wunderschönes Erlebnis bei euch. Danke an Denisa es war umwerfend. Gerne wieder.... wieder..... und wieder ....
Stammgast schrieb am 17. Oktober 2017 um 19:39:
Ich besuchte kürzlich Aida. Ich muss sagen Sie ist eine echte Schönheit. Ganz anders als auf den Fotos. Ihr Gesicht ist wunderschön mit Ausstrahlung und die Figur atemberaubend . Im Gegensatz zum ersten Besuch bei ihr vor ein paar Monaten war Sie nun sicher und souverän. Sie begrüsste mich mit einem Strahlen im Gesicht. Der Service war super. Beim nächsten Mal werde ich dieses schöne Gesicht besamen.
Lorifan schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:10:
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Lori º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Ich versinke in Deinen wunderschönen Augen, betrachte Dein Traumgesicht mit dem perfekten Makeup und dem gewagten blauschwarzen Lidschatten und ich geniesse Deine Zunge mit dem neckischen Piercing in meinem Mund und überall an meinem Körper. Ich liebe Deinen flachen Bauch mit den hervorstehenden Hüftknochen, wenn Du auf dem Rücken liegst, ein Kissen unter dem Hintern, die Beine weit offen und mir Deine Schamlippen und Klitoris zum Lecken und Deine schöne Muschi zum zarten Fingern anbietest. Ich träume von Deinem Modellkörper, wenn er sich vor, unter oder über mir windet, sich an mich drückt, quetscht, Dein Mund und Deine Muschi meinen Schwanz in allen Stellungen einsaugen, melken, wenn Deine zarten Hände Deine perfekten Arschbacken auseinanderziehen, wenn Du mit flackerndem Blick gebannt zuschaust wie es schmatz und spritzt und wie Du meinen Lenden entgegenkommst und mit mir Erlösung suchst. Und wenn wir am Schluss mit pochendem Herzschlag auf den Laken liegen, lachen, streicheln und runterfahren. Ich träume, Wahnsinn.

Ich hab das an anderer Stelle vor mehr als einem Jahr schon mal fast unverändert gepostet, aber Lori war und ist ein himmlisches Vergnügen und drum gehört diese Hymne auch in Ihr Gästebuch :-)
Feingefühl schrieb am 10. Oktober 2017 um 17:38:
Hallo!

Zu meinem Vorschreiber Theo und "hart rannehmen".
Wie wäre es, wenn man das Mädchen auch einmal nach seinen Wünschen fragen würde und wie sie gerne verführt werden möchte. Tut man das, kann man Ueberraschungen erleben. Plötzlich ist man mitten in einer "Girlfriendsex-Nummer" bei dem beide ihren Spass haben und wenn sie's dann noch ein bisschen härter haben möchte, sagt sie es von sich aus und du bekommst vielleicht noch mehr als du erwartet hast.
Wenn man sie das nächste Mal besucht gibt es eine feste Umarmung und sie flüstert dir ins Ohr, "besorgst du es mir wieder wie letztes Mal." Das ist doch ein Highlight und nicht sie einfach halb bewusslos zu knallen.
Alles schon mehrfach erlebt im Studio Insomnia!

Gruss

Martin
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Martin,

sehr guter Ansatz. So funktioniert es gar besser.

Danke
Anna
Toni schrieb am 10. Oktober 2017 um 16:49:
Hallo anna....

Frage; ich stehe auf lange schamlippen und grosse kitzler...😊 Welches girl würdest du mir da empfehlen?

Gruss toni
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Die Denisa und die Valeria haben schlne, grosse Schamlippen.

Gruss
Anna
Diego schrieb am 10. Oktober 2017 um 16:22:
Hallo zusammen
Allessia war super und ist jeder hinsicht weiter zu empfehlen.

Meine Frage an euch ist werden die girls auf HIV getestet?, weil ich hab ein bisschen bedenken weil alessia dazumals mich am anfang ohne kondom oral befriedigt hatte kurze zeit.

Danke für euer feedback
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Alessia ist super und sauber. Wie jedes unserer Mädchen unterzieht sie sich auch regelmässigen Kontrollen. Garantiert!

Oral ohne Kondom ist bei uns Standart und macht jedes Girl. Deswegen Angst vor einer HIV Infektion zu haben ist weit dahergeholt, da kann man sich im schlimmsten Falle andere Krankheiten holen aber kein HIV.

Mach dir keien Sorgen und besuch uns wieder.

Kuss
Anna
tori schrieb am 10. Oktober 2017 um 12:16:
Hallo
Darf man auch photos machen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo

Bei Cleo, Juliana, Maya, Denisa udn lori darf man. jedoch ohne dass, das Gesicht ganz eindeutig erkennabr ist. Kostet jedoch ein Extra von CHF 100-!

Gruss
Anna
Theo schrieb am 5. Oktober 2017 um 15:03:
Hallo!

Kurze Frage zur verführerischen Maria: Lässt sie sich auch hart rannehmen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
hi.

JA sie lässt es zu. Aber bitte nicht wie mit dem Schlagbohrer. Hahahaha..es ist so eine Sache mit dem HArt rannehmen. MAN muss es richtig machen und jede Frau liebt es.

Gruss
Anna
Marco schrieb am 4. Oktober 2017 um 20:25:
Hallo

Ich war bereits ein paar mal bei euch. Ich war vom Service bisher sehr zufrieden.

Ich wollte noch fragen, ob Anna auch Service anbietet? Ich finde Sie echt hübsch.

Lg Marco
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Marco

es freut sehr, dass du unser zufriedener Gast bleibst. Doch ich selbst amche keinen Zimmerservice. Wir haben ja genug hübsche Girls.

Gruss
Anna
antonio schrieb am 4. Oktober 2017 um 14:13:
in der start seite steht immer noch ( Sommer Jam)ist noch aktuell.lg aus Olten
Admin Reply by: Studio Insomnia
Ja, es ist bis Ende Monat noch aktuell.

Gruss
Anna
Dani schrieb am 4. Oktober 2017 um 13:37:
Die Lora soll doch bitte wieder zurück kommen!

Gruss Dani
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi dani,

kommt sie. Diese Woche ist die damen in Penthouse9 in Kriens anzutreffen.

gruss
Anna
Martin schrieb am 3. Oktober 2017 um 13:10:
Danke AMALIA für die schöne zärtliche halbe Stunde heute mit Dir.Bleib wie Du bist.Dein "Girlfriend" Martin.
Tim Tommotey schrieb am 1. Oktober 2017 um 18:22:
Liebste Anna, geschätztes Team und Geschäftsleitung des Studios Insomnia,


Am Samstag nun war ich wie bereits geschrieben, nach einiger Abstinenz mal wieder bei euch.... und dieser Besuch war mehr als positiv.... Absolut klasse. Denisa hat sich mehr als nur ein wenig um mich gekümmert.
Danke Anna für das Gespräch ...die Empfehlung und Danke für die Aufarbeitung meiner letztmaligen Enttäuschung.
Nun hatte ich meinem Unmut nach den letzten Besuchen die weniger gut bis einmal absolut unterirdisch waren deutlich Ausdruck verschafft und nach mehrere bzw. vielen Besuchen die positiv waren mich auch deutlich zu den Negativen geäussert.
Dieser Besuch nun bei Denisa und diese absolut positive Erfahrung, war in gewohnter Insomnia Qualität wie zig mal zuvor ….und stimmt mich wohlgesonnen. Dies lässt mich gerne wieder zurück zu Euch kommen um schöne Stunden mit Euren Mädels zu geniessen.
Freundlichst Euer Tim
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Tim,

du bist und bleibst unser Tim.

Wir versuchen unser Bestes doch sind auch wir nicht immer perfekt. Schön hast du bei Denisa eine gute Zeit erlebt, welches die Enttäuschung vom letzten Male wiedergut gemacht hat.

Es freut uns, dich nun öfters bei uns zu begrüssen.

Liebe Grüsse
Die Geschäftsleitung
Dani schrieb am 1. Oktober 2017 um 14:17:
Hallo

Wann kommt die Lora wieder zurück?
Ich möchte sie den ganzen Tag von hinten nehmen!
Steht ja da eigentlich ab 25.09.17!

Gruss Dani
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dani

Die Lora ist ab dem 02.10 im Penthouse 9 anzutreffen. Ob sie ins Insomnia kommt ist eseher ungewiss.

Von hinten? Kannst du auch die Maya nehmen!

Lieben Gruss
Anna
Michel schrieb am 1. Oktober 2017 um 11:16:
Ich vermisse die wunderschöne Vera....
Tim Tommotey schrieb am 29. September 2017 um 19:29:
Hmm nach nun 2 Monaten in anderen Studios, bin ich am Überlegen ob ich wirklich noch einmal bei euch vorbeischauen soll... Die Enttäuschung nach den letzte(n) Besuche(n) ist aber immer noch präsent. Wohl am meisten von Dani, für die ...... Nachbearbeitung der Serviceverweigerung von Aida.
Aber ich muss zugeben, ihr habt auch eine tolle Auswahl an Mädchen und es waren ja auch viele schöne Erfahrungen bei den zig Besuchen in den letzten 1 1/2 Jahren bei euch dabei.
Eben das reizt mich, Eure Auswahl an natürlichen Girls nicht so Aufgeplusterte Püppchen.
Na ja aber vielleicht werde ich mit meiner Wahl ja wieder enttäuscht... echt eine verflixte Situation ...Ich werd Samstag einfach mal vorbeischauen und den Versuch Starten.
Bin echt gespannt. Lg Tim
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Tim,

wir freuen uns sehr dich wieder zu sehen. Komm mal rein, du solltest eigentlich nicht wieder entäuscht werden.

Gruss
Anna
Tom schrieb am 28. September 2017 um 22:21:
Ich mag euren Service...allerdings schreibt ihr wie grossen Wert ihr auf Aktualität legt...Alessia ist (28.09) auf dem Tagesplan...aber die ist doch gar nicht vor Ort?
Gruss
Tom
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tom

Eigentlich sollte die Alessia nicht auf dem Tagesplan erscheinen. Aber die anderen 7 Girls dafür tue doch mal den Browser refreshen!

Alle anderen sind da. Gerne sonst ne Gang Bang it allen 7Girls.

Gruss
Anna
Martin von Olten schrieb am 28. September 2017 um 9:47:
Hallo zusammen,ich will folgendes wissen : AMALIA ,kann man Sie empfehlen für zärtlichen,einfühlsamen Service(Leckspiele,Streicheln)?? Möchte Sie gerne buchen. Gruss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Wir sind der Meineung JA! Auf jeden Fall, wirst nicht entäuscht sein.

Gruss
Anna
Steff schrieb am 28. September 2017 um 2:01:
Hi Anna :)

Welche Girls sind am 3.10 anwesend für Anal? Ist es möglich diese dann richtig tief und fest, ohne wenn und aber zu beglücken?

Gruss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Am 03.10 sollzen die Cleon, die Maya und die Denisa anwesend sein. Maya und Denisa sind ganz hart im nehmen. Tue doc vorher kurz mit Anal reservieren.

Wir freuen uns.
Anna
Nico schrieb am 27. September 2017 um 21:33:
Ist morgen Donnerstag ab 11Uhr Amalia oder Cloe schon anwesend? Dildospiele werden von beiden angeboten, richtig?

Gruss Nico
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

beide sind da und beide spielen gerne mit dem Dildo.

Kuss
Anna

Unsere Partner

×