+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Alain1966 schrieb am 15. Oktober 2018 um 22:00:
Hallo Anna war am Sonntag Abend bei dir , du wars aber nicht da , ich war mit Erika und Anastasia im Zimmer war sehr schön wie immer, habe aber nur ein stempel bekommen, Erika sagte zu mir ich solle das mit dir aus machen, wenn ich das negste mal komme würdest du der felende stempel rein machen. Danke


Liebe Grüsse Alain1966
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Alain,

selbstverständlich bekommst du den zweiten Stempel. Sehr gerne. Erinnere mich bitte das nächste Mal daran und wir setzen es zusammen.

Kuss, Kuss
Anna
Mark schrieb am 12. Oktober 2018 um 19:06:
Wann kommt eigentlich Lori wieder ? Die war auch lange weg.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Mark

Lori kommt gegen 04.11.2018 wieder.

Gruss
Anna
Ich schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:25:
Nachdem mir mehrere Male das Studio angepriesen wurde, habe ich heute den weiten Weg in Angriff genommen. Hauptpunkt war eine Dame, die ich bereits kenne.

Das Zimmer unter dem Dach wurde mir schon vorab beschrieben. Wunderschönes Ambiente. Charmanter, sehr freundlicher Empfang. Da ich zum ersten Mal im Studio war, wurde mir alles erklärt.

Nun bin auch ich im Besitz einer Treuekarte (Insider!) 😉

Liebe GL, ihr habt nicht zuviel versprochen. Gefällt mir. Leider etwas zu weit entfernt.

Köszönöm Kate. Seit etwas mehr als anderthalb Wochen kenne ich Dich erst, doch ist jeder Besuch traumhaft schön. Ein paar Kleinigkeiten kann man verbessern, aber trotz allem komme ich sehr gerne zu Dir.

Bis bald 😉 Szia!

Ich
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo Du,

Danke für deinen Besuch. Schön hats gepasst.

Wir sind auch kritikfähig, nur zu.

Gruss
Anna
Tim schrieb am 11. Oktober 2018 um 21:02:
Wann kommt die Valeria wieder?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tim

am 22.10.2018 ist sie wieder da.

Kuss
Anna
Robert schrieb am 10. Oktober 2018 um 9:18:
Hätte wieder mal Lust auf einen geilen Arschfick in Doggystellung
mit Cleo. Wann kommt
sie wieder ?
Admin Reply by: Studio Insomnia
hi Robert

Baaaald.

Kuss
Anna
Dani schrieb am 9. Oktober 2018 um 20:38:
Kann man die Girls mit Zunge küssen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Natürlich. Alle.

Kuss
Anna
Nils schrieb am 8. Oktober 2018 um 18:13:
Hallo, wann kommt Aida wieder zurück ? Ich vermisse sie sehr !!!
Viele Grüsse, Nils
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Nils,

Aida hat noch keinen Termin. Aber bald.

Kuss
Anna
Martin schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:15:
Hallo

Ich habe ziemlich lange auf Maya gewartet. Diese Woche ist sie nun endlich da. Ich hoffe, am Samstag auch noch! Dann hätte ich nämlich abends Zeit. Macht sie alle Extras wie sie im Profil aufgeführt sind?

Gruss

Martin
Admin Reply by: Studio Insomnia
Ja die Extras stimmen. Beeil dich, man weiss nicht wie lange sie noch beliebt. Am Samstag ist sie bis am 17:00 da dann anschliessend im A" am Oktoberfest.

Kuss
Anna
Pedro schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:54:
Hallo ab wann ist alessia wieder da oder wo kann ich sie antreffen? :((
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

Alessia ist nicht geplannt. Hoffen aber sie bald bei uns zu begrüssen.

Kuss
Anna
Tommotey schrieb am 7. Oktober 2018 um 10:15:
Liebstes Insomnia Team,
liebe und wunderbare Anna,

am Freitag durfte ich etwas Zeit mit der wunderschönen Antonia verbringen. Sie ist eine wundervolle Frau. Liebevoll mit Hingabe und Leidenschaft. Echt etwas ganz besonderes.
Danke für die wunderbare Zeit und den ganz besonders tollen GFE Service. Die Zeit mit Antonia verging leider viel zu schnell, ist aber ein wunderschöner Grund bald wieder zu kommen. Ganz sicher werde ich die Antonia wieder besuchen.
Danke für alles. Danke Anna für den tollen Empfang.

Freundlichst euer Tommotey
Admin Reply by: Studio Insomnia
Wir küssen dich.

Anna
Beat schrieb am 5. Oktober 2018 um 8:23:
Hallo liebe Clara ich war gestern bei Dir und habe eine wunderschöne Stunde mit Dir geniessen dürfen ! Du bist einfach super ! Danke mein Schatz hoffe auf ein baldiges Widersehn ! Schicke Dir 1000 liebe Küssli !
Admin Reply by: Studio Insomnia
Kuss, Kuss
alain1966 schrieb am 5. Oktober 2018 um 0:00:
Hallo Anna die Fotos von Valeria sind wunder schön.


Liebe Grüsse alain1966
Peter schrieb am 3. Oktober 2018 um 22:31:
Wieso ist es denn kostenpflichtig wenn man die Frauen ganz nackt sehen will bei der Vorstellung.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo Peter,

weil man zuerst gefragt hat ob es oben ohne möglich ist.
Die Antwort war JA!

Danach hat man gefragt ob man die Frauen nackt sehen kann und ihre Kurven anfassen darf?!
Die Antwort war NEIN.

Wieso, weil man auch nicht ins Restaurant geht und ein Filet bestellt um zusehen ob es auf dem Teller gut aussieht und dann evt. noch sie Sauce probiert um definitiv zu entscheiden ob man dieses Gericht will.

Was wäre dann die nächste Frage? Ob das Girl `Probeblasen` kann?!

Trotzdem bis bald vielleicht
Anna
domi schrieb am 3. Oktober 2018 um 19:39:
liebe anna
Danke für die Auskunft! Die Dildos und Vibis möchte ich bei den Damen anwenden wenn dies möglich ist und ihnen somit viel Lust verschaffen. Also keine Anwendung bei mir, und auch kein Strap on.
Ich denke mehr daran wie ich sie erst mit dem Toy befriediege und anschliessend mein Glied in die Muschi schiebe und den Dildo/Vibi zusätzlich für Anus/Klitoris Stimulation verwenden kann.
Machen dies alle Damen?

Ich kanns kaum erwarten vorbei zu kommen.

lg domi
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Domi,

ja die Dildospiele machen alle gerne. Nur zu.

Anus? Ja, aber diejenigen die Anal machen.

Kuss
Anna
marcelo schrieb am 3. Oktober 2018 um 19:03:
Hi Anna
Gibt es Girls die sich fisten lassen? Und was kostet dies?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hiii Marcelo,

leider nicht. Sorry.

Gruess
Anna
Stammgast schrieb am 3. Oktober 2018 um 17:54:
Leider habe ich festgestellt dass Maya nicht mehr im Team aufgelistet ist. Sehr schade sie war bei meinen persönlichen Top 3...
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Die Maya kann man künftig im A2_The Club in Sempach besuchen. Sie wird vorest dort tätig sein. Kann weg ist sie ja nicht.

Kuss
Anna
Pisch schrieb am 3. Oktober 2018 um 16:06:
Wunderschöne neue Fotos von Valeria. Werde sie sicher bald wieder einmal besuchen.
Luca schrieb am 2. Oktober 2018 um 23:28:
Bei wälchem mädchen kann ich ein mushi bild machen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Luca

Niemand macht Foto und Videoaufnahmen. Leider!

Kuss
Anna
Peter schrieb am 2. Oktober 2018 um 18:29:
Ist es möglich dass die Frauen auch ganz nackt bei der Vorstellung sind? Und kann man die kurven auch anfassen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Peter

Klar kann man. Doch dann ist es kostenpflichtig.

Kuss
Anna
Jake schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:56:
Hallo Anna
Freut mich, zu hören, dass du gerne zuschaust bei Leonie und mir. Dann melde ich mich morgen telefonisch und buche eine halbe Stunde, inklusive Aufnahme 😀.
Darfst uns natürlich auch gerne „anfeuern“ oder uns sagen, in welcher Stellung wir es treiben sollen.
LG
Jake
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Jake,

ich bin gespannt.

Kuss
Anna

Unsere Partner

×