+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Martin,Wangen b. Olten schrieb am 20. April 2018 um 13:15:
Heute war ich bei CORINNA (neu): Am Anfang war Sie etwas scheu,aber dann als ich Ihr gezeigt habe wie ich es möchte ist Sie so richtig in Fahrt gekommen.Dieses Date war wirklich "Mega" mit Ihr,ich werde wieder zu Dir kommen! DANKE Corinna und Kuss Martin.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Danke Martin,

auch wir brauchen manchaml Tipps. ;-)))!

Kuss
Anna
Martin schrieb am 18. April 2018 um 22:31:
Ich muss mich, leider nicht als Erster, hier auch einmischen! Habe es heute gelesen und war schockiert was "Hans" da schreibt.

1. Fotos: Brauchen Zeit, man könnte die eigenen von den Mädchen nehmen, aber da wird wahrscheinlich mit elektronischen Pinseln nachgeholfen. Besser Geduld haben und auf die im Insomnia gemachten warten.

2. Seine Ausdrucksweise gegenüber diesen Frauen ist, gelinde gesagt ZENSUR. Einen slchen Typen muss man hochkant rausschmeissen, der hat keine Achtung vor diesen Girls. Er wird mit dieser Einstellung auch nie und nimmer eine überragenden Service bekommen (ich gönne ihm auch keinen).
Und was wichtig für das Studio ist, sehr gute Girls können weg bleiben, siehe Lori. Da ihr hier im Forum geschrieben habt, dass es nicht sicher ist ob sie wieder kommt, kann ich jetzt schreiben, dass ich nach jeder Pause ihrerseits hoffte, dass sie wieder kommt, da sie mir gegenüber ab und zu gesagt hat, dass es ihr schwer fällt zurückzukommen.

Wenn ihr wisst, wer "Hans" ist, sprecht ein Hausverbot gegen ihn aus, zu Gunsten der Frauen und euch selber.

Liebe Grüsse, Martin
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi MArtin,

danke für den Einwurf.

zu Lori: Sie war jetzt über zwei Wochend da, geht zwei Wochen weg und kommt dann anschliessend. Pausen tun allen gut.

zu Hans: Der liebe Hans hat es nicht so gemeint. Wir geben ihm ne Chance.

Fakt ist aber; Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus!

Gruss
Anna
Valon schrieb am 18. April 2018 um 0:32:
Wan kommt die sarah zurück ?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi.

Die Sarah ist am 30.04. wieder im Haus. Juhuiii

Kuss
Anna
Beat schrieb am 17. April 2018 um 20:22:
Hans schreibt am 02. April von „Weibern“ und „Frischfleisch“ - er bezeichnet so die Mädchen in eurem Haus.
So eine Wortwahl ist absolut unter aller Sau...! Ich kann nicht verstehen, dass ihr euch sowas bieten lasst respektive so einen Kommentar auch noch öffentlich schaltet. Das ist ein absolut armseliger Mann, der keiner Beachtung wert ist.

Ihr seid toll und lasst bitte nicht so mit euch reden.

Liebe Grüsse
Beat
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Beat,

dass es verschiedene Ansichten über uns und die Girls gibt, weiss man ja. Auch Leute mit solchen Meinungen sind nun mal unsere Gäste und auch die gehören Zufriedengestellt.

Doch HAns meint es ganz sicher nicht böse. Er ist mit Sicherheit in der Realität ein Gentleman.

Danke für dei Parteiergreiffung.

Anna
Omara schrieb am 17. April 2018 um 17:26:
Hallo - eine tolle Seite
Kann jemand Deep Throat in Perfektion?
LG
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Omara,

mmmmh. Die mandy, ist aber im Moment im A2 in Sempach. Ansonsten sicherlich ein Versuch wert wäre die Lori.

Gruss
Anna
Lorifan mit Anstand und Respekt schrieb am 17. April 2018 um 11:45:
Liebe Gäste, was motzt Ihr immer rum wegen Fotos von neuen Mädchen, wenn Traumgirls wie Lori Euch auf den Bildern entgegenlächeln...

Wenn gewisse Schreiberlinge die anwesenden wunderbaren Topshots als "Weiber, die sie schon hatten" bezeichnen und "Frischfleisch" verlangen, dann zeigt es dass sie weder Respekt noch eine Ahnung haben, wie "knackig" die Stammgirls des Insomnia sind und mit jedem Besuch besser werden.

Ein bekennender Lorifan mit Anstand und Respekt

PS: .......
Admin Reply by: Studio Insomnia
hi Lorifan,

danke und danke für die Info im PS.

Kuss
Anna
Unbekannt schrieb am 16. April 2018 um 19:12:
Das ist klar das es nicht so viel Wechsel geibt, so lange die Damen ihre Anhänger mit Whatsapp und snapchat an der Stange halten und ihnen weiss nicht was alles vorgaukeln!😂
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

wir hoffen nicht, dass dir unsere Girls was vorgaukeln. Sondern, vielmehr mit gutem Service und Erotik dich überzeugen und fesseln. Wir bitten Spass, Erotik, Sex, Unterhaltung,Sympathie gar Freudschaften an.....doch mit der Liebe, ist es so ne Sache. Hoffe du weisst das.

Kuss
Anna
Tim Tommotey schrieb am 16. April 2018 um 18:38:
Nun erlaube ich mir doch eine kl. Frage. Im TEAM habe ich Neu "Jenny 166cm Polen" entdeckt. Hat Sie schon Terminiert ? Mein Beuteschema wäre sie auf jeden Fall. Oder die "Corinna 168cm Bulgarien" weiss man wann sie erscheinen wird? Dass sie kommt, dafür werde ich schon sorgen :-)
Meine spezielle Frage nach den beiden , heisst aber nicht, dass ich Eure anderen Girls weniger mag, die sind auch immer wieder klasse zu mir.
Gruss Euer Tim
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tim,

du hast leider beide verpasst. Die Jenny hatte eigentlich ne super Service. Beide werden eher nicht mehr terminieren, aus diesem Grunde haben ich auch nun die Profile deaktiviert. So entsteht keine Verwirrung.

Danke und hoffen dich bald zu sehen.

Kuss
Anna
Studio Insomnia schrieb am 16. April 2018 um 13:56:
http://studio-insomnia.ch/ambiente/

Für all jene die das Dachzimmer noch nicht gesehen haben. Ein Blick lohn sich.

Gruss
Studio Insomnia
Stephan schrieb am 12. April 2018 um 23:31:
Hallo

Wann ist Corinna wieder anwesend?


Gruss Stephan
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Stephan,

die Corinna ist ab dem 16.04 wieder im Einsatz.

Bis anhin
Anna
peter schrieb am 12. April 2018 um 17:43:
Hallo Bitte das Bild von Myriam aufschalten, Merci

Ich warte darauf Merci
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Peter,

wieso den solange warten? Komm doch mal unverbindlich vorbei.

Gruss
Anna
Rudi schrieb am 12. April 2018 um 9:20:
Wer lässt sich gerne ausgiebig mit der Zunge verwöhnen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Rudi,

das lieben alle unsere Girls.

Gruss
Anna
Fabian schrieb am 12. April 2018 um 7:48:
Wann konmt die Samira zurück?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Fabian,

die Samira kommt nicht mehr züruck. Leider mussten wir uns von der guten Dame trennen.

Gruss
Anna
Dieter schrieb am 9. April 2018 um 22:17:
Hallo zusammen.
Wann kommt Edith wieder?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dieter,

die Edith sollte Ende April wieder bei uns sein.

Gruss
Anna
hans schrieb am 8. April 2018 um 20:42:
warum sind die Fotos noch nicht aufgeschaltet von Myriam.....

????
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Hans

Weil wir noch keine Fotos gemacht haben.

Gruss
Anna
Andi schrieb am 8. April 2018 um 15:16:
Wenn kommet Vera in studio.?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Andi,

die Vera kommt definitiv nicht mehr zu uns.

Gruss
Anna
Tim Tommotey schrieb am 8. April 2018 um 10:02:
Geschätztes Insomnia Team, liebste Anna
am Samstag habe ich zeit mit Eurer wunderbaren Miriam verbracht.
Meine Herren, war das eine heisse Zeit mit Miriam.
Die hat es echt faustdick hinter den Ohren und ist wirklich wundervoll. Sehr darauf bedacht, dass "Beide" Spass haben und geniesst das auch.
Danke dafür. Sehr gerne wieder.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Tim,

es ist immer wieder eien Freude dich im Haus zuhaben.

Kuss
Anna
hans schrieb am 4. April 2018 um 17:29:
Immer wieder hat neue Girls aber keine Fotos drin....
das Nervt sehr.... ist das Girl dann schon am Arbeiten oder nicht und wie sieht es aus.... man möchte ja schauen ob man wegen Ihr vorbei kommen möchte
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo Hans,

ja es hat keine Fotos weil es eben neue Girls sind. Dann einfach mal unverbindlich reinkommen. Lohnt sich in der Regel schon.

Falls das neue Grls auf dem Tagespaln steht dann arbeitet sie, auch ohne Fotos.

Gruss
Anna
manfi schrieb am 4. April 2018 um 12:13:
Wieso muss man immer tagelang warten bis neue Fotos drin sind, neuen Girls.... das ist Müüühsam ...
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Manfi,

komm doch sonst einfach mal unverbindlcih rein. Du solltest uns ja kennen und wiesen, dass sich ein Besuch immer lohnt.

Gruss
Anna
Stefan schrieb am 4. April 2018 um 6:19:
Hallo
wann ist die hübsche Edith wieder bei euch?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Stepahn,

die Edith sollte gegen Ende April wieder da sein.

Gruss
Anna

Unsere Partner

×