+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Oly schrieb am 22. Januar 2018 um 14:28:
Wie lange ist die Edith noch bei euch?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo
Sicher diese Woche noch. So, verspass sie nicht!

Kuss
Anna
Tim Tommotey schrieb am 21. Januar 2018 um 11:25:
Besuch: 20.1. Anastasia
Liebstes Team vom Studio Insomnia, liebe Anna,

war gestern bei euch danke für den tollen empfang und die Empfehlung.
Was soll man schreiben wenn etwas unbeschreiblich war ? Es war wundervoll. Eine Tolle Zeit die zu schnell verging. Super Empfehlung von Anna danke.
Natürlich war die Anastasia echt umwerfend mit wirklich einen unvergesslichen Service. Anastasia mag es verwöhnt zu werden und geniesst das auch. Als Dankeschön für die Zuwendungen gibt es dann GFE vom feinsten
Ich kam als Fremder und ging als Freund.
Danke dafür.
Gerne wieder euer Tim
Admin Reply by: Studio Insomnia
Liber Tim,

es ist immer eine Freude. Du versüsst uns den Tag.

Danke für die tadellosen Manieren.

Jederzeit gerne
Anna

P.S. Du bist schon lange ein Freund vom Haus . Von den einzelnen neuen Girls wirst dann schnell auch zu einem Freund.
phantasma schrieb am 21. Januar 2018 um 11:14:
Hallo, ist die Samira heute da oder heute nicht anwesend?

Freundliche Grüsse
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

ja, ja! Sie sit da .

Herzlcih willkommen.

Gruss
Lori
Bernd schrieb am 19. Januar 2018 um 13:22:
Hallo
Beatrice sieht ja lecker aus. Macht sie auch Zungenanal aktiv (entsprechende Rasur und Hygiene ist vorhanden ;))
viele Grüsse
Admin Reply by: Studio Insomnia
HI

Nee, das macht se leider noch nicht. geben wir ein bisschen Zeit, sie ist ja noch jung ;-))!

Kuss
Anna
pepe schrieb am 19. Januar 2018 um 13:08:
Die Beatrice hat den schönsten busen den ich je liebkosen und vollspritzen durfte
Ihr Superkörper ist unglaublich
Ich träume seit 3 tagen von ihr
1 Stunde voller Sex und Leidenschaft
Seit lieb zu ihr, sie wird eine guuuuuute Geliebte werden!
Daniel O. schrieb am 18. Januar 2018 um 19:03:
Habt ihr meine Frage vor ein paar Tagen bezüglich einem 3er erhalten?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Ja, ja! Siehe untenbei.

Kuss, kuss
Anna
Lorenzo schrieb am 17. Januar 2018 um 12:51:
Hallo, macht Beatrice auch Analsex von hinten und schön tief ?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Lorenzo,

ja das liebt sie. Sehr sogar. Komm doch mal unverbindlcih vorbei.

Küsse
Anna
Herbert schrieb am 16. Januar 2018 um 19:25:
Hallo zusammen

Wie sieht es mit Escort-Service aus.
Welches Girl bietet das an und was sind die Preise dazu.

Liebe Grüsse und Küsse
Herbert
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Herbert

Eigentlich alle. Wir fahren Sie bis zum gewünschten Ort und holen und holen sie ab Welche würdest du denn buchen wollen?

Würde uns freuen!

Grüsse
Anna
Daniel O. schrieb am 15. Januar 2018 um 19:04:
Liebes Insomnia Team,
gerne würde ich einen Dreier bei euch erleben. Dabei ist mit wichtig, dass die beiden Girls sich mögen, gut verstehen und harmonisieren. Welche beiden Girls würdet ihr mir empfehlen? und, wären die beiden bereit für eine Lesbo Show?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Daniel,

nun, nicht wirklich was adäquates. So ein Lesboshow sollte für dich als GAst ein Erlebniss sein und dafür fehlen uns wirklich die bisexuellen Girls.

Lieber ehrlich sein, als dich entäuschen zu müssen.

Sorry mit vieln Küssen
Anna
David schrieb am 15. Januar 2018 um 16:10:
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer Body-to-Body-Massage ohne Sex, bietet Beatrice diesen Service an und sind ihre Brüste echt?
FG
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi.

Die Beatrice ist ja fast ne Anfängerin. Man kann es sehr gerne probieren, bei diesen Brüset kann ja fast nicht schief gehen ;-)). Ja die Brüste sind echt. die sind grandios schön.

Wir probieren es mal, du wirst nciht entäuscht sein.

Gruss
Anna
Herbert schrieb am 15. Januar 2018 um 12:29:
Anna
Hast meinen Bericht von gestern noch nicht veröffentlicht?
Liebe Grüsse und heisse Küsse, vor allem an das Supergirl Lori
Herbert
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo Herbert

Doch, doch. Siehe unten.

Küsschen
Anna
Herbert.stocker@raonet.ch schrieb am 14. Januar 2018 um 11:01:
Lori
Traumgirl, Angel, Goddess!!
Gestern habe ich eine Stunde mit Lori genossen. Dieses Beauty ist der Traum auf Erden.
Ihr wundervoller Körper mit dem Hammerbusen,ihr schönes Köpflein mit tollen Haaren, ihre megaschöne rosafarbene Pussy sowie die endlos langen Beinen waren eine Wucht. Und das was sie mit mir machte ist unübertrefflich. Sie ist so ein geiler und süsser Zahn, Sie ist eine absolute Zuckerschnecke. Ich musste auf slow down machen, sonst hätte ich ihr meine Säfte zu früh verschenkt. Dieses süsse Ding kann ich nur empfehlen, denn sie machte alles genüsslich und irgendwie auch mit Liebe und Verlangen. Zum kommenden Geburtstag wünsche ich Ihr von Herzen alles Gute! Happy Birthday to you!

Kisses from Herbert to the TOP TOP TOP Lori!!!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo Herbert

Wir haben zu danken, sehr gerne wieder.


Kuss
Anna
Mike schrieb am 12. Januar 2018 um 10:11:
Hello good morning maya is there or no pls...?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Maya is not here. She will arrive at the 29th of January.

Kisses
Anna
Matthias schrieb am 9. Januar 2018 um 1:40:
Ich habe eine Frage zum neuen Girl Beatrice. Da sie noch sehr jung ist, ist es für sie kein Problem, wenn ich noch nicht viel Erfahrung habe? Ich hoffe, sie ist am Freitag da, dann habe ich Zeit. Und sonst ein anderes Mal
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi.

Nee überhaupt nicht, dann könnt ihr ja zusammen Erfahrungen sammeln :-)). Sehr geren willkommen. Sie ist a Freitag noch sicher da.

Kuss
Anna
Thomas schrieb am 7. Januar 2018 um 22:31:
Maya empfängt Dich mit einen Lachen, das strahlt bei jedem Wetter, wie ein Sonnenschein. Sie ist sehr sauber, gepflegt und lieb.Ihre Küsse lassen Dich im siebten Himmel schweben. Maya Du bist ein Engel, Danke für die vielen wunderbaren Minuten! Lg Thomas😊
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Thomas,

lieben Dank für deinen Besuch. Die Maya ist wirklich ne Sonnenschein.

Gruss
Anna
ivan schrieb am 5. Januar 2018 um 2:05:
hallo zusamen wann gehn den die preise wieder runter?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Ivan,

die Preise gehen NICHT runter. Es sind keine weiteren Preisreduktionen geplant.

Wir wissen jedoch, dass wir eine hervorragende Preis-Leistung haben und somit sehr, sehr fair sind. Hoffen dich bald wieder mal begrüssen zu dürfen.

Gruss
Anna
Beat schrieb am 4. Januar 2018 um 19:51:
"Maya, you are sweeter than sugar, cuter as a puppy and your eyes are more beautiful than the sun - thank you for spending some time with me!

I know you will, because it's only an illusion - but please don't forget me too soon...!"
Rolf schrieb am 4. Januar 2018 um 18:48:
Liebe Anna,
du hast es mir nicht so recht geglaubt, als ich am 25.12. schrieb, dass ich mich wieder melde.Aber ich komme, morgen Freitag. Auf 15 Uhr sollte es reichen. Ich rufe um 13 Uhr nochmls an.Wie gesagt ,wäre es toll, wenn mich Lori in einem engen Jup und Bluese empfangen würde.Mit schönes Dessous. Weisse Strümpfe wären besonders reizvoll, aber schwarz ist auch recht. Vieleicht wie eine Geschäftsfrau od. eine Sekretärin mit hohen Absätzen, ich liebe grosse elegante Frauen. Kannst du sie schon mal informieren?
Tschüss Anna - bis morgen. ROLF
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Rolf,

wir haben deinMail zu spät gelesen gehabt. Sorry, wirklich.

Wenn du ne besonderen Wunsch hast, dann lass es uns schnell jeweild TELEFONSICH wissen. So sind wir dann sicher, dass es klappt.

Hoffe sehr, dass du nicht wieder entäuscht bist.

Ist mir wirklich nicht genehm.

Hoffe doch dich wieder bei uns zu sehen.
Anna
Franky schrieb am 4. Januar 2018 um 9:29:
Hallo Insomnia Team

Wann ist die Selena bei euch anwesend ?
Sie ist sehr sexy !!!!
Gruss
Franky
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Franky

Die Selena hat noch keinen Termin. Sobald wir mehr wissen, lass es dich hier wissen. Gerne.

Gruss
Anna
Peter schrieb am 31. Dezember 2017 um 17:15:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich hatte dieses Jahr fantastische Erlebnisse bei euch mit Alessia, Amalia, Carina, Maya und Valeria.
Danke dafür und ich komme gern im nächsten Jahr wieder 😊
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Peter,

auch wir wünschen die ein frohes neues Jahr. Mögest du allem voran mit Gesundheit, Glück und Liebe in 2018 erfreut werden, selbstverständlcih dürfen die schönen Erlebnisse im Insomniaauch im neuen Jahr nicht fehlen.

Auf schöne Erlebnisse und die gute, brave Girls ;-))

Anna

Unsere Partner

×