Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Paula

Hallo
Könntet ihr mir sagen wo man Paula besuchen kann, bis ihr wieder eröffnet?
Lg chris

02.01.2023 20:17Chris

Hi Chris
Im März ist es soweit in Oensingen.
Die Paula kann man bis anhin im Penthouse in Kriens besuchen.
Auf Bald in Oensingen

17.02.2023Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Paula

Hallo
Habe zwei Fragen.
Wann wird das Insomnia wieder eröffnet?
Ist die Paula in einem Partnestudio zu besuchen?
Gruss Buda

26.11.2022 10:20buda

Ja natürlich doch. Im März ist es soweit in Oensingen. Die Paula kann man bis anhin im Penthouse9 in Kriens besuchen.
Auf Bald in Oensingen

17.02.2023Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Stimmt das?

Im Sexy Tipp wird geschrieben dass ihr gar nie aufmacht? Stimmt das? Schade dass immer mehr Studios verschwinden. Ich war gerne bei euch.

15.11.2022 07:59Schämpu

So ein Bullshit. Wir sind dran und werden im März definitiv aufmachen. Es wird ein grandioser Platz. Auf Bald in Oensingen

17.02.2023Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Schade, aber dennoch alles Gute und besten Dank

Schade das Insomnia so weit wegziehen muss. War ne schöne Zeit, alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüsse Marco vom ehemaligen Dulliker Stammkunde.

11.09.2022 15:22Marco

Wir danken. Ja, das ist es allemal. Doch wenn eine Türe zugeht öffnet sich eine Andere. Das neue INSOMNIA wird schöner und besser. Sei gespannt. Auf bald in Oensingen

17.02.2023Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Traumhaft

Durfte Gestern mit Nicoleta eine unvergesslich schöne Zeit verbringen.
Danke noch mal Nicoleta.

27.08.2022 11:52Steinmann Fred

VALERIA

Habe gestern abend erneut meine süsse valeria besuchen können. Wir konnten eine kuschelige, amüsante zeit miteinander verbringen. Deine verschmuste art ist so toll und du bist so hübsch, fröhlich und immer aufgestellt. Bleib so wie du bist. Du bist das allerbeste was mir passieren konnte. Bis bald. Auch grossen dank an das studio insomnia und rita die empfangsdame Mark

24.08.2022 21:00Mark

Traumfrau Valeria

Ich durfte gestern abend eine sehr schöne zeit mit meiner geliebten valeria verbringen. Valeria ist top, immer gut aufgestellt, süss, zärtlich, anschmiegsam, immer zu spässen aufgelegt. Ich kann mich nur wiederholen, 1 x valeria immer valeria. Bleib so. Bis bald. Mark

19.08.2022 07:12Mark62

Nicoleta

War heute das erstemal bei euch und hab mich für Nicoleta entschieden.
Was soll ich sagen? Die beschreibung ist untertrieben! Wow wahr das ein erlebnis! Ich bin immer noch voll geflasht! Eine wahnsins Frau!! Suchtgefahr garantiert! Härzlichen dank noch mal an Nicoleta, von diesem erlebniss werde ich noch länger träumen.

13.08.2022 15:55Marc

Alisa das Wunder

Ich war heute bei Alisa. Ich konnte
meine Wünsche anbringen und Sie wurden erfüllt. Diese Frau weis was sich gehört.

07.08.2022 16:08Carlo

Amazing!

War heute bei Isabelle und es war unglaublich.
Es gibt keine die besser bläst.
Sehr sympathisch und sehr schön!
Komme gerne wieder

06.08.2022 14:52Dominik