Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Frage

Hallo
Gibts ein Bild vom Afrogirl?

09.07.2020 17:17Miki

Hallo,
es gibt leider keine Bilder von Kylie. Sie ist aber bildhübsch und wirklich zuckersüss.
Angaben zu ihrer Figur kannst Du in der Beschreibung finden. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Liebe Grüsse, Team Studio Insomnia

09.07.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

anal

Hallo wollte fragen wer alles anal sex anbietet?

08.07.2020 23:31leo

Hallo Loris,
aktuell sind es Elena und Paula, die gerne Anal-Sex anbieten.
Liebe Grüße, Team Studio Insomnia

09.07.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Hallo zusamme,
Wann kommt die valeria wieder?
Toni.

06.07.2020 18:25Toni10

Hallo Toni,
danke für Deine Anfrage.
Die Valeria wird voraussichtlich wieder Ende Juli bei uns im Studio Insomnia anwesend sein.
Liebe Grüße, Dein Studio-Insomnia-Team

06.07.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Paula ein wahrer Traum

Ich war Gestern das erste mal im Studio Insomnia. Ich durfte meine Zeit mit Paula verbringen und ich muss sagen, sie ist ein absoluter Traum, süss wie Zucker und mit sehr viel Feuer ist sie auf mich eingegangen und hat meine Träume wahr werden lassen.

Vielen dank Paula für die schöne Zeit und bis zum nächsten mal.

04.07.2020 08:33Ruedi

Amalia & Hausdame

Liebe Amalia & Rita

Es war eine wunderschöne, lustige und unterhaltsame Zeit Amalia, komme wieder!

Danke Rita für den herzlichen Empfang, bei dir kann man sich einfach nur Wohl fühlen.
Pupicii Petrica

30.06.2020 00:39Petrica

Paula

Es war heute mega cool mit Dir ! Freue mich jetzt schon aufs nächste mal mit Dir.
Kuss Gruss aus Luzern

29.06.2020 16:32Michael

paula ober geil

Ich war gestern bei Paula ober geiles Erlebnis mid anal der extra Klasse ich bin jetzt super drauf. Danke.

28.06.2020 10:34steve

Rena

Nach langer Coronapause war ich heute mal wieder im Insomnia.
Was ich da wieder erlebt habe, war der absolute Hammer.
So ein geiles Vergnügen hatte ich schon Jahre nicht mehr. Dank Rena habe ich mich gefühlt, wie im Paradies. Danke Rena, danke Insomnia. Ich komme immer wieder.

26.06.2020 17:10Karlheinz

Girls

Wisst ihr bereits ab wann ihr mehr Girls präsentieren könnt? Freue mich euch bald wieder zu besuchen!

15.06.2020 17:22Reto

Reichen denn dir drei neue GIRLS nicht aus? Küsse aus dem INSOMNIA

15.06.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Denise und Elena

Hallo liebes Insomnia Team
Schön dass ihr wieder geöffnet habt. Wann kommt Denisa oder Elena wieder zu euch? Besten Dank!

15.06.2020 16:58Marco

Danke. Freuen uns auch sehr.
Wissen wir noch nicht. Aber sicherlich bald.
Grüsse aus dem INSOMNIA

15.06.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!