Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo

Wann ist Valeria wieder da ??

02.11.2021 00:23Kevin

Hi Kevin
Die Valeria arbeitet wieder ab anfangs Dezember.
Grüsse aus dem Insomnia

02.11.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anfrage

Hei Denisa bist du am 5.11.21 auch noch in Dulliken? Kuss Bruno

26.10.2021 23:33Bruno

HI Bruno
Sie ist noch da. Falls du sie besuchen willst, empfehle ich dir ne Reservation.
Kuss, Rita

02.11.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Barbara

Du bist traumhaft schön, dein schlanker Körper und dein Naturbusen,
Reizen mich sehr!

26.10.2021 15:06Bruno

Und immer wieder Barbara...

Dieser ultragrazile Traumkörper, diese wunderschönen Brüste mit den erst zarten und dann harten Knospen, diese ellenlangen Beine, die umklammern, diese elfenhaften Arme und filigranen Hände, die schönste Vagina überhaupt, rosa schimmernd, diese nasse Enge, diese zärtlichen Berührungen und langen Küsse mit der spielerisch lockenden glitschigen Zunge... perfekter GFS in Reinkultur, ich bin hin und weg.... :-)

26.10.2021 12:41Martin

Barbara

Hallo zusammen
Barbara ist eine sehr hübsche Frau! Würde sie für mich auch ein heisses Lederoutfit anziehen? Ich möchte sie bald mal besuchen!

25.10.2021 22:02Mathias

Hi
Natürlich würde sie das für dich machen.
Kuss, Rita

02.11.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Aida

Wann kommt die schöne AIDA wieder zurück?!

Beste Grüsse
Jack

25.10.2021 20:15Jack

Hi
Aida wird künftig nur noch im Penthouse9 anzutreffen sein.
Kuss, Rita

02.11.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wo bleibt meine Valeria?

Wann darf ich meine hübsche Valeria wieder besuchen? Habe schon richtig Entzug ????
Ganz lieber Gruss… Malo

18.10.2021 21:22Malo

HI Malo
Die Valeria ist ab anfangs Dezember wieder verfügbar.
Küsse
Rita

02.11.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

guter sex ich bin zufrieden

ich bin zufrieden mit diesem Geschäft ich komme wieder mit Tina hatte ich guten sex sie war hübsch und sympathisch und hat schöne brüste und eine gute Figur können sie mir schreiben wann wieder Sabrina kommt die gefällt mir aber die anderen Frauen auch bin zufrieden Gruss stephan

18.10.2021 18:25Stephan Bläuer

Hallo Stephan
Danke für die Komplimente.
Die Sabrina hat leider noch keinen neuen Termin.
Küsse Rita

20.10.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Ab wann kann mann die valeria im zimmer genissen?
Toni

18.10.2021 14:20Toni10

Hallo Toni
Ab Dezember ist Valeria wieder im Zimmer zu geniessen.
Küsse Rita

20.10.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Paula

Hallo liebes Insomnia Team
Wann kommt Paula mal wieder ?
LG

17.10.2021 10:38Rene

Hallo Rene
Die Paula sollte im November wieder bei uns sein.
Küsse Rita

20.10.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!