Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Andrea

Wow, Andrea looks amazing!

14.10.2021 20:02Me

Frage

Frage: Ist ein aktives Zungenanal (also Frau beim Mann) möglich ?

14.10.2021 08:47Paulus

Hallo Paulus
Bei Girls die diesen Service anbieten ist es natürlich möglich. Du kannst auf den Extras sehen wer das anbietet.
Küsse Rita

20.10.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Björn

Hallo Carla. Wow, bezaubernd schön und sexy

13.10.2021 23:22Björn

Einfach super Denisa

Ich habe heute, weil ich gerade zum Schichtwechsel eintraf, gleich zwei der Empfangsdamen kennen gelernt. Beide allerliebst.

Die Krönung aber war dann Denisa. Rank und straff, zierlich, hübsch, freundlich, zudem noch gefühlvoller und geduldiger Zungeneinsatz - alles ganz nach meinem Geschmack.

Schade, dass sie schon am Montag wieder nach Hause zurückfliegt.

Dicken Kuss und Dank an sie. Sie hat mir den gesamten Tag versüsst. Guten Heimflug wünsche ich ihr - und mir, dass sie bald einmal wieder zurückkommt.

Egoistisch betrachtet ist es auf eine gewisse Art eigentlich doof, dass ich meine Begeisterung hier so kundtue. Aber Denisa hat das absolut verdient.

Liebe Grüsse
Dan

16.09.2021 17:25Dan

Anal

Kann man bei euch auch Analfantasien ausüben?

15.09.2021 16:19T

Hi T
Natürlich doch, in allen Formen und Arten.
Küsse, Rita

17.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Küssen, Schmusen

Wie ist aus der aktuellen Lage eure Einstellung zu Küssen und Schmusen?
Aus meiner Sicht gehört es einfach dazu.

Danke für die Rückmeldung.

15.09.2021 15:33Ich

Hi
Natürlich gehört es dazu! Praktizieren wir seit eh und je....keine Frage.
Küsse, Rita

15.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Valeria ist offensichtlich die Empfangsdame im Insomnia. Bezüglich Freundlichkeit und Reaktionszeit muss ich hier an dieser Stelle einfach ein grosses Kompliment machen.
Wenn der Rest auf gleichem Niveau funktioniert, werde ich das Insomnia morgen das erste, aber sicher nicht das letzte Mal besuchen.
GlG ::Dan::

15.09.2021 11:57Dan

Hallo Dan
Danke.Valeria macht zur Zeit zwei, drei TAge den Empfang. Wird aber bald auch f¨ür Zimmer Service buchbar sein ;-)). Ne kleine Pause hat sie sich verdient.
Grüsse, Rita

15.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Celine

Hallo Insomnia-Team

ich war vor kurzem bei Celine und ich muss sagen, das ist alles was Man(n) braucht im Leben. Einfühlsam, zuvorkommend, lieb, rücksichtsvoll und ausserordentlich atemberaubend. Ich hoffe Sie kommt bald wieder oder ihr könnt mir verraten wo ich Celine antreffen kann. Ihr habt mit Abstand den besten Service in der Schweiz, weit, weit vor allen anderen. Danke dafür

14.09.2021 05:07Sascha

Hallo
Danke für die Blumen ;-)). Sie wird bald wieder da sein.
Kuss, Rita

15.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Wann ist dei Valeria wieder da?
Toni

12.09.2021 09:48Toni10

Salü Toni
Die Valeria ist ab Oktober besuchbar. Bis anhin...schau mal rein. Haben andere gute Girls.
Küsse, Rita

15.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kompliment

Zuerst ein Lob an das Studio. Ich besuche euch schon seit 6 Jahre und fühle mich jedes Mal gut bedient bei euch. Sehr sauber und professionell!
Ich war bei Zara ein echt wildes junges Mädchen! Wenn mehr solche schlanken wilden Mädchen bei euch auf Besuch wären dann würde ich glaub mein ganzes Geld bei euch ausgeben!

Kompliment, weiter so

11.09.2021 07:05Jan