Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Ältere Semester auch Willkommen?

Liebes Insomnia-Team, bis vor drei Jahren war ich Stammgast bei euch. Dann habe ich mich zurückgezogen, weil ich gegen 60 ging . Mir fehlen aber die Begegnungen mit euren Damen sehr. Ich hatte stets Toperlebnisse in eurem gut geführten Klub. Nun bin ich 62 und möchte wieder einen Versuch starten. Meine Frage: Bin ich in meinem Alter überhaupt noch Willkommen? Muss ich vorher fragen, ob mich die gewünschte Dame empfängt?
Vielen Dank und weiter so!

06.08.2021 10:00Rolf

Lieber Rolf
Aber natürlich...sehr sogar. Ein Vielzahl unserer Gäste sind älter und wir lieben sie.
Schau doch rein, wir würden uns freuen dich wieder als Gast zugewinnen. Küsse, Rita

13.08.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

VALERIA

Was gibt es schöneres, als das wochenende am freitagabend mit valeria zu starten. Verschmust wie immer, süss, immer mit einem lächeln im gesicht, bezaubernd. Die zeit verging viel zu schnell. Bis bald meine süsse valeria. Machs gut und geniesse es. Freue mich und komme wieder zu dir, wenn du zurück bist. Danke auch an die empfangsdame. Gruss mark

04.08.2021 05:38Mark62

Zucker Suesse Maus

War heute bei Celina,einer Frau mit guter Fantasie die auch Auslebt.KUSS CARLO.

03.08.2021 20:00Carlo

Elena

Hallo zusamen Emma und Valeria sind die besten aber ich möchte gerne mal wieder die Elena haben, wisst ihr schon wann sie wieder in Dulliken ist. Danke an alle.

02.08.2021 21:07Alain1966

Hi
Elena ist zur Zeit in Kriens besuchbar. Würd sich sicherlich freuen dich zusehen.
Küsse, Rita

13.08.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Im siebten Himmel mit Valeria

Gestern konnte ich Zeit mit Valeria ergattern. Trotz ausgefülltem Tag ging sie sehr liebenswürdig und individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist eine Künstlerin der Zungenarbeit. Mit sanften Berührungen steigerte sie meine Erregung bis zum Höhepunkt, dem eine tiefe Entspannung folgte. Sie öffnete die Türe einen Spalt weit zu ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Ich hoffe, dass sie diese erreicht und wünsche, dass sie sich im kommenden Monat Ferien in ihrer Heimat Rumänien erholen kann. Peter

02.08.2021 07:47Peter

Oha alles gut

Guten Abend

Ich war in Macin und habe vieles gehört. Auch ich wünsche den Ex Damen vom Imsomnia nur das Beste.

Ich sage:

Ne xal o beng leski bax!

Wir werden uns widersehen:-)

Alles Gute:-)

31.07.2021 16:45Agi

Hallo
Schreib doch mal -frei von der Leber weg-wo dein Problem liegt. Nur so werden wir schlauer.
Grüsse, Rita

13.08.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Traumfrau Valeria

Hallo meine süsse valeria, es gibt nichts schöneres, als ein weekend mit dir zu beginnen. Ea war wie immer der absolute hammer mit dir. Leider geht die zeit immer viel zu schnell vorbei. Einen riesen kuss an valeria, komme schon bald wieder zu dir. Pass auf dich auf. Auch der empfangsdame ein kompliment. Weiter so studio insomnia. Schlaf gut. Mark

31.07.2021 00:05Mark62

Emma ist die Beste

Hey Leute, die Mädchen hier im Insomina sind absolute Klasse. Ich komme seit Jahren hier her weil es unheimlich Spass macht mit den Mädchen und auch die Empfangsdamen immer sehr lieb und aufgeschlossen sind. Was ich aber hier seit einiger Zeit erlebe ist der Wahnsinn. Die Emma hat mein ......................erobert. Emma, ich danke dir für deinen unaufhörbaren super Service, deine natürliche Freundlichkeit und dein unaufhörlicher Einsatz, Emma du bist Weltklasse. Ich komme wieder und wieder und wieder. Am Liebsten würde ich dich entführen.
Kalle

23.07.2021 14:01Kalle

Sweet Valeria

Ich hab mich mich heute Mittag mit der schönsten, verschmusten, lustigsten,zauberhaftesten Frau getroffen namens Valeria,was gibt es schöneres als den Sonntag so zu starten. Leider gehr die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Bleib wie du bist. Ai grijã. Komme bald wieder. Mark

18.07.2021 15:10Mark62

Avelina high heels

Würde Avelina die High heels anbehalten wärend ich sie besuche?

12.07.2021 23:14Carlo

Hi Carlo
Machen doch alle Frauen bei uns Sollte mal die Eine voreilig ihre Schuhe abziehen, bitte reagieren. Gibt ja nicht s geileres als ne nacktes Babe in Highi Heels.
Küsse,Rita

13.08.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!