Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Jolie

Uff schade, aber ich mag es Jolie gönnen.
Ja dann schauen wir halt weiter.
Einen schönen Abend cosk

19.04.2021 21:40Dani

Hi
Schade ist es allemal.
Auf Bald

23.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Jolie

Guten Abend
Freue mich für euch zur Wiedereröffnung ????
Wann ist die wunderbare Jolie anwesend?
Wünsche euch allen einen guten Start.
Cosk ????

19.04.2021 20:38Dani

Hallo Dani
Wir freuen uns auch sehr. Die Jolie selbst wird uns leider nicht mehr besuchen. Sie hat ihre High Heels vorläufig an den Nagel aufgehängt.
Doch ist für Nachschub gesorgt.
Grüsse

19.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo

Kommt die Amalia wieder ??
Freundliche Grüsse

19.04.2021 19:36Peter

Hallo
Ja wir gehen davon aus. sie hat aber noch keinen Termin.
Küsse

19.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Hallo zusammen,
Ab wann ist die Valeria wieder da???
Toni.

19.04.2021 15:29Toni10

Hi Toni 10
Die Valeria sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Küsse

19.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Denisa

Hallo Liebes Insomnia Team
Schön dürft ihr wieder geöffnet haben. Kurze Frage: wann kommt die süsse Denisa wieder retour? Ich vermisse sie sehr! ????
Danke euch und bis bald!

19.04.2021 13:05Marco

Hi Marco ja richtig schön. Denisa sollte auch noch zurück kommen. Doch einen genauen Termin hat sie noch nicht.
Küsse aus dem Insomnia

19.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sandra

Sandra ist eine so tolle Frau mit schönem Körper. Auch ihr Natursekt schmeckt fein. Ich komme gerne in ihr oder spritze auf ihre schönen Brüste. Zudem stimuliert sie gut meinen Schwanz mit ihren HighHeels.

18.04.2021 19:22Koni

Hallo Koni
Ab Samstag ist sie wieder da. Freue dich.
Küsse

19.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sexy Frau

Guten Tag
Wann kommt wieder Alissa. Schöne junge Frau aus Rumänien. Ich möchte gerne wieder Treffen mit hübsche Frau Alissa.
Raja

18.04.2021 00:38Raja

Hallo Raja
Sie hat noch keinen Termin. Hoffen aber demnächst.
Küsse

19.04.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Krönender Abschluss, bis bald!

Hut ab und danke, wie freundlich und professionell ihr die letzten Stunden vor der kurzfristig angeordneten kantonalen Schliessung gemeistert habt! Ich nehme Erinnerungen an eine traumhafte Zeit mit meiner Lieblingsperle in den Winter... und der Frühling kommt bestimmt, für neue schlaflose Abenteuer :)

Liebe Grüße voller Vorfreude, bleibt gesund!
Dexter

29.10.2020 23:56Dexter

Traumfrau Valeria

Ich durfte heute Abend nochmals den süssesten, schönsten, fröhlichsten, erotischten Engel namens Valeria im Studio besuchen und gegenseitig verwöhnen lassen. Es war das absolute highlight des Tages. Valeria ist so aufgestellt, sympatisch, ist für jeden Spass zu haben. Valeria mach weiter so. Ich wünsche ihr, Martina und dem ganzen Team nur das beste, bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald wieder. Studio Insomnia ist die Topadresse. Weiter so. Valeria pass auf dich auf. Einen ganz dicken Kuss, ai grijã de tine. Mark

29.10.2020 22:55Mark 62

Emma

Hallo an alle,
durfte ein echt fantastisches Treffen mit Emma bei Euch erleben. Hoffentlich bleibt sie noch eine Zeit.
Einen BIG KISS an sie...
Romano

26.10.2020 16:52Romano