Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Top Service mit 0 Zeitdruck

DANKE Irena für deinen top Service, Grazie :-)

26.10.2020 12:57David

Unglaublich

Liebe Rachel
Du bist so lieb und die perfekte Frau! Mit dir war es unglaublich und du warst so zärtlich und unsere Gespräche über Kolumbien dazu waren auch mega. Du hast so ein riesiges Herz und zuoberst im Haus war es einfach nur noch knisternd mit dir. Wir haben uns am Schluss lange umarmt und da sah man wie wir uns ans Herz gewachsen sind. Wir sind ja mit 21 und 24 Jährig auch "fast gleich alt"! Dir im Leben nur das beste und bleib so wie du bist.

Te quedarás en mi corazón para siempre Rachel. Gracias por todo. VAMOS!! Y todo lo mejor de tu vida. Eres tan adorable. Nos abrazamos larga y profundamente al final. Cálidos deseos Basil :-)

23.10.2020 21:52Basil

Jolie/Amelia

Wann kommen die beiden Damen wieder? Wem gehört der Busen Breaking News? Ist diese Dame Anwesend?
Gruess Martin

21.10.2020 23:21Martin

Hallo Martin,
leider können wir Dir zur Zeit nicht beantworten, wann Amalia und Jolie wieder bei uns sein werden. Aber vielleicht gefällt Dir ja auch eines der anwesenden Girls?
Das Model von den BREAKING NEWS ist nicht anwesend. Für weitere Anfragen kannst Du uns sehr gerne telefonisch oder per Mail erreichen. Hier im Gästebuch freuen wir uns auf Eure Berichte über unsere Girls.
Liebe Grüsse, Team Insomnia

23.10.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Valeria ist das Topgirl. Für mich das allerbeste und schönste, immer aufgestellt, fröhlich, hat Lust auf alles. Ține- o aşa. ???? Ich komme wieder. Mit dir erlebe ich die schönste und heisseste Stunde am Tag. Ai grijã. Te iubesc. Gruss auch an Martina, sehr freundliche und aufgestellte Empangsdame. Topadresse. Mark

17.10.2020 07:28Mark62

Rachel

Liebes INSOMNIA ,
ich war vor einigen Tagen das erste Mal bei Euch und es hat mir super gefallen.
Richtet doch der süssen Rachel einen ganz lieben Gruss von mir aus - sie ist ein echtes Schätzchen.Ich träume heute noch von ihr...
Bis bald mal wieder..
Dominik

16.10.2020 17:58Dominik

Dora

Hallo zusammen, wisst ihr wann die Dora mal wieder bei euch ist?
Grüsse Alex

12.10.2020 20:29Alex

Hallo Alex,
wir wissen augenblicklich nicht, ob Dora wieder einmal zu uns kommen wird. Du kannst sie aber zur Zeit im Penthouse9 antreffen.

12.10.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sweet Valeria

Hallo meine süsse valeria, knapp 48 stunden sind es her, seit wir uns getroffen haben zu einer wiederholten unvergesslichem stunde zusammen, und ich bin immer noch auf wolke 7. Valeria ist das mass aller dinge, süss, immer aufgestellt, traumkörper, für alles zu haben und mitzumachen. Wir werden uns wieder treffen, am???, genau, du weisst es. Wünsche dir eine gute zeit, pass auf dich auf. Dem insommiateam kann ich nur sagen, weiter so, absolut diskret und profihaft. Sehr zum weiterempfehlen. Macht weiter so. Ganz liebe grüsse vorallem an valeria ❤???????? und an das ganze team????

11.10.2020 19:15Mark62

Wooo ist Lori ?

Wisst ihr ob Lori wieder zurück kommt ? Oder irgendwo anders ist ? Langsam vermisse ich sie schon..
lg Toni

10.10.2020 15:16Toni

Hallo Toni,
Lori ist leider nicht mehr bei uns und auch an keinem anderen Ort anzutreffen. Bei weiteren Anfragen kannst Du uns sehr gerne telefonisch erreichen. Hier im Gästebuch freuen wir uns auf Eure Berichte zu unseren Girls.
Liebe Grüsse, Team Insomia

12.10.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Traumfrau Valeria

Heute abend durfte ich meine traumfrau besuchen und mit ihr die schönste stunde vom tag erleben. sie ist das absolut schönste was es gibt, immer lachen, aufgestellt, ist für alles zu haben. Mach weiter so meine valeria.mi-e tor de tine acum.m-am îndrägit foarte mult de tine. Bis am??du weisst wann????gruss mark

09.10.2020 23:49Mark62

5 of 5 Stars ! Nr 1 Club Switzerland

Sehr freundliche Empfangsdame, auch sehr zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank.
Und natürlich ein besonderes Dankeschön an die liebe Sandra. :-) Bist ein Schatz :). Te pup *.*

08.10.2020 00:32Marco