Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Kimi

Hallo zusammen,
Eine top frau hübsch sehr nett itelligent super service. Eine traumfrau für jeder mann. Haltet sie fest. Grüsse von mir an kimi.

11.06.2020 15:58Toni10

Liebesbedürftig

Wann kommen Valeria oder Lisa .

10.06.2020 15:13Carlo

Hallo Carlo
Haben beide noch keinen Termin.
Grüsse aus dem INSOMNIA

13.06.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Toll, seid ihr zurück!

Liebe Insomnia-Damen,

ich und bestimmt viele andere Schlaflose freuen uns wie verrückt, dass ihr wieder offen seid! Wollte ich nur mal loswerden...

Bis sehr bald, Dexter

10.06.2020 09:53Dexter

Hi Dexter
Wir freuen uns auch sehr. Endlich wieder Normalität.
Komm uns bald besuchen,
deine INSOMNIA Girls

13.06.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo

Hallo liebes Insomnia- Team

Ist die Lori nicht mehr besuchbar?
Lg Memo

09.06.2020 21:36memo

Nee, die Lori ist definitiv nicht mehr besuchbar. Dafür gibt es einen immer wieder neue, gute Girls.
Grüsse aus dem INSOMNIA

13.06.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Freue mich auf euch

Freue mich riesig, wenns bei euch wieder aufgeht)))) hoffe möglichst bald)) lg

09.05.2020 14:57Lucas

Anfrage!

Guten Abend.

Wollte trozt der sehr schönen attraktiven Girls auf Eurer Seite, gerne mal Anfragen, ob es in aussehbarer, Zeit auch mal Schweizer Frauen zu Verwöhnen gäbe?

Mit bestem Dank gute Gesundheit und lieben Grüssen.

Markus

12.04.2020 19:37Markus

Hallo Markus
Danke für deine Anfrage. Schweizerinnen sind immer bei uns im Insomnia anzutreffen. Einfach immer wieder mal reinschauen und auch das CH vor dem Namen achten.
Doch Neu wird endlich das Helvetica in Schlieren nach dem Lockdown aufgehen. Dort wird man sich auch CH Frauen spezialisieren. Da wirst du dann auf Schwiizerdüütsch begrüsst und beglückt.
Bleib gesund,
Lori

24.04.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wir freuen uns auf das Ende des Tunnels

Liebe Lori, liebe Girls

wir halten zu Euch, auch wenn’s grade schwierig ist und freuen uns schon riesig auf den Moment, wo wir uns am Ende dieses Tunnels wiedersehen!

Gebt auf Euch acht und haltet die Ohren steif
Dexter

17.03.2020 18:46Dexter

Hallo Dexter
Danke für deien positiven Gedanken. Wir freuen uns auch sehr auch das Comback.
Bleib gesund. Ich umarme dich trotz Corona.
Küsse von der Lori.

24.04.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Diskretion

Guten Tag

Kann man Euch diskret besuchen oder fällt man auf wenn man das Auto in der Nähe parkieren möchte?

Mit freundlichen Grüßen
R.M

16.03.2020 14:47Ralf

Hallo Ralf
Natürlich kann man uns diskret besuchen. Du kannst das Auto in der Nähe vollkommen diskret parkieren. Keine Sorge, fällst nicht auf.
Küsse, Lori

24.04.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amalia, ein Männertraum

Die Anfahrtszeit von knapp einer Stunde hat sich gelont. Ich war heute überwäligend von Amalia. ALLES was sich ein Mann wünscht hat sie. Wie zb, nett, sehr, sehr hübsch, geduldig und natürlich eine TOPfigur. Auch war bei ihr kein Zeitdruck. Zu bedauern, dass ich nicht jünger bin :-)

15.03.2020 16:32David

Kathy

Ist das die Kathy die früher im in Oftringen und dann in Wetzikon im war?

26.02.2020 08:52Helli

Hi
Ja das ist die Kathy in ihrer voller Pracht.
Küsse, Lori

27.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!