Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Lori Hausdame

Hi Lori
Oha mein Gefühl sagte mir das Richtige. Freue mich dass du Happy bist und mag es dir von Herzen gönnen. Ich hoffe für dich es wird noch mehr daraus ☘️☘️
Wir sehen uns und pass auf dich auf Maschalah.
Te pup Petrica


25.02.2020 20:01Petrica

Küsse, Küsse
Aub Bald, Lori

27.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Himmlisch

Liebste Valeria, es war wieder einmal wunder-wunderschön mit dir! Deine Herzlichkeit und deine Offenheit machen mich nebst deinem wunderschönen Körper ganz einfach glücklich!! Vielen, vielen Dank!
Liebste Grüsse
Heinz

25.02.2020 17:09Heinz

Ariel

Ein unvergleichbarer Sexteufel. Euer Slogan Einfach nur Woow, trifft auf Ariel voll zu.

24.02.2020 13:57Michi

Hi Michi
In der Tat ist es so. Die Ariel ist eine super Empfehlung!
Küsse, Lori

24.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Frage an Elena

Hallo ich bin ja noch nie bei euch gewessen, aber ich möchte gerne mal mit der Elena.
Darum frage wann ist sie den zurück?

23.02.2020 07:16Thomas

Hallo Thomas
Dann solltest du uns unbedingt Kennenlernen. Du wirst es nicht bereuen, egal mit welchem Girl.Versprochen.
Die Elena kommt am 02.03 wieder bei uns.
Auf Bald hoffentlich, Lori

24.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anfrage

Hallo liebes Insomnia Team,

gerne würde ich eure Dienste in Anspruch nehmen, doch weiß ich nicht ob ich dem auch
"gewachsen" bin. Habe dies noch nie in Anspruch genommen und weiss demzufolge auch nicht wie ich mich verhalten muss/soll. Habt ihr eine Dame die mir zeigen kann was geht und was nicht? Hatte schon längere Zeit keinen GV mehr und möchte niemanden enttäuschen. LG

23.02.2020 04:08Geniesser

Hallo Geniesser
Sehr gerne, wir würden uns freuen sich wieder mal zu beglücken. Grundsätzlich sind alle Girls wirklich gut bis sehr gut. Einfühlungsvermögen besitzt vor allem die Ariel. Mit Ihr kann nicht schief gehen.
Schau mal unverbindlich rein. Es wird sicherlich auch sonst was passen.
Küsse, Lori

24.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ariel

Hallo, kurz eine Frage lässt Ariel in seine wunderschöne Gesicht spritzen? Und schluckt Ariel gerne?

22.02.2020 10:44Max

Hi
Du kannst sehr gerne Ariels Gesicht voll spritzen. Schlucken tut sie nicht, doch vielleicht kannst du sie überreden. Versuch es, deinen Saft ihr schmackhaft zu machen.
Aber sie ist sonst der Brüller. Kuss, Lori

24.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Frage

Hallo wann ist die Elisa zurück?

21.02.2020 03:49Thomas

Elisa ist doch immer noch da. Hatte nur frei zwei TAge, bitte sonst Wochenplan anschauen. ;-)).
Kuss, Lori

24.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ariel

Ariel, dich kann man einfach nur lieben. Bis nächste Woche.

20.02.2020 21:58Yves

Hallo
Und ob man sie lieben muss. Freuen uns auf nächste Woche.
Kuss, Lori

20.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Denisa

Hallo wann kommt Denisa wieder?

20.02.2020 20:29Mpower

Hallo
Die Denisa hat noch keinen Termin. Wird aber tendenziell eher Ende März sein.
Küsse aus dem Insomnia

20.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

CIF

Gibt es bei Euch Mädels die wirklich Gesichtsbesamung mögen?

20.02.2020 09:49Rolli

Hallo
Ja natürlich. Besonders diejenigen die französisch mit Aufnahme machen.
Sehr, sehr gerne gar.
Küsse aus dem Studio INSOMNIA

20.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!