Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Sexy Bella

Die Bella ist sehr zu empfehlen, eine schöne Sexy Frau mit einem top Service was will Mann mehr. Immer wieder gerne.
Peter

19.05.2022 15:52Peter

SANDRA

Die Beste!!! Hoffe Sie bleibt noch lange.

10.05.2022 23:29N

Jazmin

Schüchtern, unbeholfen und skinny, diese Beschriebung passt zu ihr. Doch was mnehr passt ist naturgeil, perves und hingebungsvoll, ab jetzt nur noch Jazmin.
Küsse an J. von M.

09.05.2022 13:28Marcel

Bezaubernde Valeria

Ich durfte gestern Abend die bezaubernde, hübscheste Valeria wieder besuchen. Sie ist sehr zärtlich und liebenswert. Valeria lässt sich sehr viel Zeit für mich, ist entspannt und geht auf Wünsche optimal ein. Einmal Valeria, immer Valeria. For ever. Mark

06.05.2022 05:44Mark

Rita die Dame des Hauses

Guten Abend Rita
Denke bei den Rückantworten an Freya, der Frühling an die Liebe etc.
Haben wir eine Welt? Vielleicht wenn Hedin uns nicht verleitet.
Wenn wir in Ansgar ankommen, wollen wir alle gute Erinnerungen mit nehmen und Zufrieden gehen ins nichts.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und pass auf dich auf.
Pupicii ????

05.05.2022 19:20Petrica

Küsse, Küsse....Rita

06.05.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Jasmin

Hallo,

mir geht die süsse Jazmin nicht aus dem Kopf!! Wann kommt sie wieder?

05.05.2022 11:24Jan

Hi
sie kommt bald...doch hat sie noch keinen Termin.
Küsse, Rita

06.05.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sandra

Liebes Insomnia Team
Als Stammgast im A-24, vermisse ich doch sehr mein Stammgirl, die wundervolle Sandra.
Ich mag euch ja die Sandra gönnen, aber langsam wollen wir sie wieder zurück...
Einen ganz lieben Gruss an die Beste
Hubi

04.05.2022 22:44Stammgast A-24

Lieber Stammgast
Bitte geduldige dich noch ein bisschen. Die Mittelländer sollen sie noch ein bisschen geniessen dürfen.
Oder sonst hopp nach Dulliken....:-) Sandra hätte Freude.
Auf Bald.

06.05.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lia

Lia bietet Zungenkussë an?

04.05.2022 01:59Dago

Hi
Natürlich bietet sie es an. Probiere sie doch mal aus.
Küsse

04.05.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Paula

Paula ist ein sicherer Wert. Man weiss man hat, sie bietet konstant einen super guten Service. Gerne wieder.

03.05.2022 15:10Lorenz

Lia

Was für ein Skinny Girl. Könnte die kleine Schwester der Lori sein. Sie ist vom gleichen Stile und so bezaubernd schüchtern. Meine neues Traumgirl.

Bis am Freitag, der Beat.

03.05.2022 15:08Beat