Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Valerika

Endlich durfte ich am Sonntag Valerika kennen lernen. Lori hat mir nicht zu viel versprochen, dass ich bei ihr in sehr guten Händen bin.

Doppelt genäht hält besser, auch hier noch viel Glück und alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag.

Liebe Grüsse, Martin

PS: Vielen Dank Lori für dein Gespräch am Sonntag, aber ich passe schon auf, versprochen!

12.11.2019 07:56Martin

Lori und Valeria.

Es ist so lieb wie ihr beide seit einem Jahr den Tag versüsst wenn ich zu euch komme.Danke vielmal.
Valeria zum Geburtstag heute alles Gute alle Gesundheit und dass die Zukunft Dir viel Glück bringt.Valeria hast Du gestern den Kaffe-!!!!!!!? probiert?
Tausend Grüsse sepp

11.11.2019 11:26Sepp

Hallo Sepp
Lieben Dank für die Komplimente und die Glückwünsche.Sehr gerne wieder.
Super Kaffee.
Küsse, Lori & Valeria

11.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Aurora

Wieso ist die Aurora nicht mehr im Team aufgelistet? Kommt sie nicht mehr nach Dulliken?

10.11.2019 19:56Marc

Hi Marc
Die Aurora wird künftig nur noch im Penthouse9 in Kriens anzutreffen sein. Deshalb. wir werden aber laufend, neue und schöne Mädchen im Team haben. Schau rein, wirst nicht enttäuscht sein.

11.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sandra für mein Herz

Nach meine stündchen gestern mit Sandra war ich wirklich gut entspannt und happy.
Sogar Heute noch hält die Wirkung an, beim Trainig war mein Herzschlag viel niedriger als sonst, mindestens 10-15bpm. Also Sandra und Insomnia sind gut für mein Herz und meine Gesundheit!
Also tu was gutes für dein Herz, geh zu Insomnia, bald von der krankenkasse rückerstattet!
Danke

10.11.2019 12:44Gian

Ava

Ici habe heute die schöne Ava besucht, es war großartig!! Sie ist sehr schön, sehr sexy und sehr sympathisch. Heiße Zungenküsse, fantastische Französisch pur...Danke AVA, es freut mich, so bald wie möglich dich wieder zusehen! Tschüss

08.11.2019 13:32Stéphane

Alles tip top

Ich war das erste mal im studio gewesen und kann nur euch selber zitieren "einfach nur woow!!"

Die tolle valeria sieht knacken scharf aus und ihre dienstleistungen sind wie oben geschrieben auch einfach nur "woow!" Vielen dank nochmals für die stunde am nachmittag.

Vielen dank auch an die herzliche hausdame am dienstag nachmittag. So nett und ausführlich wurde ich noch nie empfangen und über die regel des hauses erklärt worden.

07.11.2019 14:49Jimbo

Cloe

Guten Abend Cloe
Danke dir für deinen humorvollen, freundlichen Empfang. Vermisse die Gespräche mit dir, waren immer Unterhaltsam.
Vielleicht sehen wir sehen wir uns Mal wieder...
Liebe Grüsse Petrica

06.11.2019 19:00Petrica

Hallo Petrica
Ich habe zu danken. Bin ja immer noch 3 Tag ein der Woche am Empfang. Sehr gerne wieder.
Grüsse
Chloe

11.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Italienerin

Hallo, wann ist die blonde Italienerin wieder bei euch? Ich glaube Mikaela heisst sie :)
Danke

06.11.2019 10:46Pascal

Hallo
Meinst du die Melina oder die kleine Giulia? Schau mal im Team nach, ob Sie aufgeführt ist?
Küsse, Chloe

06.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Jolie

Wann kommt die Jolie wieder ins Imsonia?

02.11.2019 10:24Alban

Hallo Alban
Die Jolie hat noch keinen Einsatz geplant. Sollte aber in nächster Zeit wieder ein Termin bei uns wahrnehmen.
Grüsse Lori

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Wann kommt wieder Lori? Und macht sie wirklich keine Analsex oder wäre etwas machbar nach Absprache ?
Gruss

30.10.2019 23:11Riki

Hi Riki
Die Lori macht zur Zeit ne Pause. Wann sie wieder für das Zimmer bereit ist, dies ist unklar.
Grüsse Chloe

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!