Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Lori als Domina

Hallo Lori
Ich hätte Lust mit Dir als Domina 2 Stunden zu verbringen. Wieviel kostet dies?
Liebe Grüsse

20.08.2019 00:59Chris

Hey Chris

2 Stunden kosten CHF 450.00 plus CHF 50.00 für Domina. Ich hoffe, dich bald hier begrüssen zu dürfen und Lori würde sich sehr freuen über die zwei Stunden mit dir. ;-)

Küsse, Chloe

20.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Aurora

Hallo
Wann ist Aurora mal anwesend?

18.08.2019 02:43Diego

Hallo Diego

Aurora wird am dem 2. September im Penthouse9 in Kriens besuchbar sein. Schau doch dann mal dort rein, über einen Besuch würde sie sich freuen.

Küsse, Chloe

20.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dora

Wann kommt denn Dora wieder?:)

16.08.2019 07:23Adrian

Hey Adrian

Unsere wundervolle Dora hat leider noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Aber wir bleiben dran...

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Prügel

Kannst du mich verprügeln? Also kein Ballbusting nur prügel.? Wiviel kostet das und für wi lange? Bin ich nackt und gefesselt?

15.08.2019 22:56Sujen Sritharan

Hey du

Carla würde dich sehr gerne verprügeln. Kostet CHF 50.00 zusätzlich zum gebuchten Service.

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Neugierig

Hi Lori, ich bin Fussfetischist und schon ganz nervös. Leider könnte ich erst nächste Woche kommen und weiss nich ob Du noch da bist. Sonst versuche ich meine Pläne für dich umzustellen und evtl am Sonntag vorbeikommen. Ich bin sicher Du hast Füsse nach meinem Geschmack a la Kate Moss... leider keine Bilder... klingt aber alles sympatisch und gut... bringe dir Zehenringe mit als Geschenk. Gruss Speedy.

15.08.2019 15:48Soeedbird

Hey du

Das freut mich unglaublich, dass du mich besuchen möchtest. Ich bin allerdings nächste Woche nur am Montag und am Donnerstag verfügbar. Ich freue mich auf deinen Besuch ;-)

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ariana und Aida

Wie lange ist Ariana noch da und wann kommt Aida wieder einmal.

15.08.2019 14:11John

Hallo John

Ariana ist noch diese Woche bei uns besuchbar und Aida wird nächste Woche in unserem Partnerstudio Penthouse9 in Kriens anwesend sein.

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

AV Nina

Macht sie es auch bis zum Anschlag anal bei
normaler Größe ?

15.08.2019 09:21Sepp

Sepp... sie liebt es ;-)

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Hallo zusammen
Konnte ich der erste sein der die valeria bchen kamn?

15.08.2019 08:07Toni10

Hi Toni

Du kennst doch bestimmt dieses Sprichwort: "De Schneller, isch de Gschwinder..."?! Behalte den Wochenplan im Auge und sobald du Valeria eingetragen siehst, greif sofort zum Telefon ;-)

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Annabella

Wunderschöne Zeit mit Annabella. Das französisch.. Himmlisch. Würde sogar vermuten dass sie das gern macht. Mit Anal begonnen, sie hat proaktiv geholfen mein Freund einzuführen. Dann Hütchen gewechselt und in allen Stellungen fertig gemacht. Einer der besten Erlebnisse. Und man kann auch ein vernünftiges Gespräch mit ihr führen.
Ein Dame nur zum empfehlen.

15.08.2019 07:16Jose

Hey Jose

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine sexy Worte hier. Hoffentlich bis bald, Annabella würde sich freuen ;-)

Kussi, Lori

17.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Empfangsdame

Hallo zusammen

KANN MAN MIT DER EMPFANGSDAME AUCH AUF DAS ZIMMER?

GRUSS JÖRG

13.08.2019 23:38Jörg

Lieber Jörg

Nein, wir müssen doch unsere Arbeit machen ;-)

Küsse, Lori

14.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!