Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Elena

Wann kommt Elena zurück?

24.07.2019 18:59Liam

He Liam

Elena sollte ab dem 26. August wieder bei uns sein ;-) Komm vorbei, sie würde sich bestimmt freuen

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Entjungfern

Will mich eines der Girls entjungfern?

24.07.2019 15:37Liam

Hi Liam

Natürlich... Komm vorbei ;-)

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Klimaanlage

Liebe Anna
Ich habe eine Frage: sind die Zimmer bei euch klimatisiert
Herzlichen Dank für die Antwort
Mit freundlichen Grüssen
Alois

23.07.2019 23:14Alois

Lieber Alois

Die Abkühlung ist nun endlich da... Aber um noch deine Frage zu beantworten, wir versuchen stets die Räume so gut es geht zu kühlen. Allerdings weiss ich nicht genau, ob du bei unseren scharfen Girls nicht trotzdem ins schwitzen kommst.

Kuss, Anna

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

-Ferienbeginn
-heisses Wetter
-ab ins Insomnia
-zuerst ein wenig abkühlen ;-)
-Lori geniessen
-wooooow, grosses DANKE

Küsse, Martin

22.07.2019 21:54Martin

He Martin...

Ich hoffe doch sehr, du kommst mich trotz Abkühlung bald wieder mal besuchen ;-)

Küsse, deine Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori / Anna

Deine Begrüssung Anna war schon sehr herzlich ????
Und die Zeit mit Lori der Hammer!!!
Auch nach dem Spass noch bisschen Quatschen war grossartig!
Bis bald

20.07.2019 19:46Thomas

Hallo Thomas

Vielen herzlichen Dank für deine Zeilen. Natürlich hoffe ich auch dich bald wieder zu sehen.

Küsse, deine Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sandra

guten tag macht Sandra franz pur zum schluss und schlucken ich bin noch Jungfrau und möchte gern mit Sandra meine Phantasie erleben,)

20.07.2019 02:02tekno

Hey Tekno

Sandra darfst du so richtig geil in ihr Mäulchen spritzen, schlucken tut sie aber nicht. Aktuell wäre sie in unserem Partnerstudio A24, www.a-24.ch, besuchbar. Sandra wäre das perfekte Girl, um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Besuch sie doch, sie würde sich sehr freuen.

Küsse, deine Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

BDSM ?

Gibt es im Insomnia auch Girls die etwas Phantasie haben u. auch bizarre Spiele anbieten ?

Habt Ihr ein Darkroom ?

17.07.2019 22:37Martin

Hi Martin

Natürlich... Mit Annabella könntest du deine Phantasien ausleben. Unser oberstes Zimmer ist nicht gerade ein Darkroom, aber ich bin mir sicher, du wirst deinen Spass haben ;-)

Küsse, deine Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

AV

Hallo, wann kommt eine AV Dame ?

17.07.2019 08:02Gerd

Hi Gerd

Gegenwärtig wäre Annabella bei uns und sie liebt inniger AV. Komm vorbei, du wirst es definitiv nicht berreuen ;-)

Küsse, deine Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Vielen Dank an Lori für die schöne Stunde :) Auch wenn mein "Kleiner" vor lauter Nervosität gestreikt hat, hat mir der Blowjob sehr gefallen. Und dank dem Kuscheln sind meine Batterien richtig aufgeladen und ich fühle mich frisch wie lange nicht mehr.

13.07.2019 16:01Pascal

Hi Pascal

Ich danke dir für deinen Besuch und die wunderschöne Zeit mit dir. Ich hoffe natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Küsse, deine Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tina

Hallo zusamme. Macht tina auch anal? Sein arsch ist dazu predestiniert.

13.07.2019 06:19Toni10

Hi Toni10

Nein, Tina macht kein Anal. Ihre Dienstleistungen findest du immer bei der jeweiligen Beschreibung des Girls.

Kussi, Anna

13.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!