Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Carla

Danke an Carla für die wunderschöne Zeit gestern mit ihr.

12.06.2019 14:40Peter

Lieber Peter

Carla bedankt sich auch bei dir für deinen Besuch und würde sich sehr über ein Wiedersehen freuen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dipl ing chem FH/// FEEDBACK CLARA

LIEBE LIEBE CLARA
DANKE herzlich für deine guten wunderbaren Dienste sei es Gespräch ,Berührungen des Körpers oder der Seele, es war eine Wohlfühl-zeit mit dir!! ich staunte über deine sehr hohe zwischenmenschliche Kompetenz, und dies nicht weniger als über dein hübsches Gesicht und deinen tollen , rassigen jungen Körper.....und ich spürte es kaum wenn du persönlich Grenzen setzen musstest!! du warst und bist ein gewaltiger Ausdruck der Liebe des lebendigen Gottes für mich und ich durfte lernen zu entspannen, geniessen und mehr!!
ich hoffe dich bald möglichst wieder zu er-leben -evtl auch "nur" mal bei einer normalen Body-Massage....es ging mir sehr gut zu Hause u der Himmel wusste um mein Ringen, ich kriegte gleich danach einen neuen Lehrauftrag , wo ich das Geld wieder reinholen kann:-) GOTT ist GUT!! Herzliches Kompliment an Lori, die das ideale Apero u Einladungs-Etikett ist für dieses Haus...WAU super einfühlsam und psychologisch hoch kompetent .....auch super Gespräche und "Kultur des Dienens"....
SUMMA SUMMARUM: MAN(N) FÜHLT SICH ERNST-GENOMMEN UND ERSTKLASSIG BEDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLO DEO GLORIA

11.06.2019 02:02HENDRIK

Lieber Hendrik
Wir senden dir viele Küsse und freuen uns auf das nächsts Mal.
1000Danke Anna

14.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria odor cleo

Wann kommen sie endlich wieder? Seit monate heisst es sie würden kommen. Bitte genauere angaben.

08.06.2019 14:53Toni10

Hey Toni

Auch wir erwarten die beiden sehnsüchtigst, aber sie haben leider noch immer keinen neuen Termin mit uns vereinbart.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Besuch in Zürich

Kommt die Lori oder Aurora mal nach Zürich?
Würde mich riesig freuen

07.06.2019 19:37Hubi

Hallo Hubi

Lori gehört doch zu uns ins Insomnia ;-) Daher verneine ich deine Frage. Auch Aurora bleibt sicher vorübergehend bei uns. Aber man weiss ja nie genau ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Bezaubernde Begegnung(en) // Lori (Empfang) & Aurora

Dies war heute mein erster Besuch im Studio Insomnia... und sicherlich nicht mein Letzer :) Empfangen wurde ich von der bezaubernden Lori, mit der ich sehr interessante und tiefe Gespräche führte - was für eine beeindruckende und wunderschöne Frau! Danke Dir @Lori.

Aber auch Aurora, bei der ich eine Stunde verbrachte, hat es mir angetan. Verspielt, humorvoll und liebevoll frech verbrachten wir eine verführerische Zeit mit Top Service!
@Aurora: Thank you very much for this sexy time spent together and your soft lips...

Bis zum nächsten Mal!

07.06.2019 00:52Pippo ;)

Hallo Pippo

Wow - vielen herzlichen Dank für deine wundervollen Worte. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kuss, Lori und Aurora

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Zukünftigen Extras durch Livia

Livia sieht extrem sexy aus! Als Neuanfängerin bietet sie keinen Extra an. Wie sehen die Chancen aus, dass sie mit etwas Erfahrung sich für Mundspritzen, Schlucken, Gesichtsbesammung, Deep Throat oder gar Anal überzeugen lassen würde? Das wäre für mich der ultimativen Kick, um sie zu besuchen...

06.06.2019 16:20Sevy

Hey Sevy

Komm, wir lassen Livia noch etwas Zeit um ihre sexuellen Grenzen entfalten zu können. Wer weiss, was später einmal sein wird ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dora

wann wird Dora wieder bei euch sein ?

05.06.2019 14:14Rolf

Hi Rolf

Dora hat leider noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Sobald sie wieder anwesend sein wird, wirst du es auf dem aktuellen Tagesplan sehen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Livia

Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Livia. Livia ist ein wunerschönes, junges Mädchen mit traumhaften Brüsten. Sie ist noch etwas schüchtern, macht aber einen Top Service. Bitte behandelt sie lieb und zärtlich, den sie hat es verdient!
Gruss Martin

02.06.2019 22:12Martin

Lieber Martin

Herzlichen Dank für deine lieben Worte an Livia. Wir geben Acht auf sie.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Wann kommt Valeria wieder in die Schweiz?

02.06.2019 11:07John

Lieber John

Leider hat Valeria noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Aber glaube mir, wir vermissen sie genau so fest wie du ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

War heute erstmals bei euch. Sehr sauberes uns stilvoll eingerichtetes Studio. Die Lori hat mich unglaublich verwöhnt. Besten Dank, ich werde bald wiederkommen!

01.06.2019 18:29Andy73

Hi Andy

Besten Dank für deine Worte. Ja, Lori ist eine Wucht! Wie würde sich wirklich sehr freuen, dich bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!