Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Sandra

Hello, you received me very kindly last Friday a week ago, you were at the reception. You are really a very nice and interesting person. Please tell me if you come back in July or August, when I will have some free time for hollidays. I would like a lot to know you better. Kindest regards! Pierre.

17.05.2019 00:40Pierre

Hello Pierre
It was a pleasure to meet you. I would be glad to welcome you again. I should be in summer here. Check teh webseite or write an email before.
Looking forward to meet you.
Kiss, Sandra

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Clara. Richtig gut.

Nun mein persönliches Feedback für Clara.
Super Service. Bläst hervorragend mit Phantasie bis zum Abschluss in ihren Mund.
Ein richtiges Schleckermäulchen.

16.05.2019 15:28Heinz

Hallo Heinz

Ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Und hoffentlich bis bald wieder einmal.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lena

Ich vermisse Lena.
Ihr wildes und tiefes anal hat mich begeistert.

13.05.2019 10:33Paul

Hallo Paul
Nun die Analfreudige Lena hat noch keinen Termin. Leider.
Kisses, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Antonia

Hallo, wann kommt sie wieder?
Sie schluckt so gerne.

13.05.2019 09:19Gerd

Hallo Gerd, wissen wir noch nicht. Sie hat nicht terminiert, da sie für etwas länger in die Pause ging.
Clara macht es auch. Sie liebt es zu Schlucken.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Traumhafte Cynthia

Hallo)))
Danke beste Cynthia. War wieder eine wunderbare und schöne Zeit mit dir. Ich mag die Gespräche mit dir)))) wünsche dir eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.
Lg Lucas

12.05.2019 00:27Lucas

Hi Lucas

Cynthia bedankt sich ganz herzlich bei dir für deine lieben Worte und würde sich sehr über eine weiteren Besuch von dir freuen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Aurora

Hallo Aurora
Wenn ich deine Bilder sehe schlägt mein Herz höher. Ich bin 60 und nicht mehr der schönste habe ein Bauch , trotz dem möchte ich dich für kurze Zeit treffen. Wärst du bereit mich zu empfangen? Küsschen Jakob

11.05.2019 13:15Jakob

Hallo Jakob
Jederzeit. Wir würden uns freuen.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

GB

Hallo, kann man eine Gesichtsbesamung buchen? Es ist seit Ewigkeiten eine Fantasie und möchte sie wirklich mal erleben. Danke für eure Antwort! Liebe Grüsse, Tim

10.05.2019 18:53TimBat

Hi Tim
Sehr gerne. Im Profil siehst du wer alles Gesichtsbesammung anbietet. Beachte, dass es ein Extra von 50.- ist. Diejenigen, die es machen-die machen es richtig und lieben es. Wirst es nicht bereuen.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Girls

Wann kommen die Girls: Amina, Antonia, Christine und Valeria wieder nach Dulliken???

10.05.2019 17:59Omar

Hallo Omar
Amina nicht mehr.
Antonia, Christine und Valeria haben ncoh keien Termine, sollten aber mal demnächst da sein.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anal

Hallo zusammen wann kommt wieder eine die anal macht und nicht zu grosse brüste hat?

04.05.2019 11:02Toni10

Hallo
Gute Frage. Wissen wir nicht.
Trotzdem viele Küsse an dich, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Hallo Lori

Wann bist du denn wieder da?

02.05.2019 18:09Sandro

Hi Sandro
Ab dem 26.05 ist Lori wieder da. Bis anhin
Kuss,Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!