Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Traumhafte Sabrina

Den Blick in "Sabrinas" leuchtende Augen hat mir die Wahl leicht gemacht. Ihre traumhafte Figur und den wunderschönen Sexy-Körper nahm ich dann aber erst richtig wahr als wir zusammen unter der Dusche waren.
Nach einer schönen Zeit zum angewöhnen aneinander, eröffnete mir Sabrina dann beim kuscheln auf dem Bett eine erotische Traumwelt wie ich sie vorher noch nie erfahren durfte. Sie ist liebevoll anschmiegsam, super sexy und entwickelt sich bei respektvollem Umgang zu einem grenzenlosen Vulkan der Lust im Liebesspiel.
Sabrina versprüht beim innigen Akt einen unglaublich heissen Duft der mich in eine ausserirdische Heisse-Welt katapultiert hat.
Mein Wiedersehen mit Sabrina ist vorprogrammiert!!!!
Geht bitte so mit Ihr um, wie diese Göttin der Erotik es verdient hat.
Danke Sabrina................ Kuss Max

05.04.2022 19:28Max

SABRINA

hallo Sabrina
die Stunde mit Dir gestern wahr toll ich habe es sehr genossen und komme sicher wider
einen lieben Gruss
Andreas

02.04.2022 10:16Andreas

Super Studio

Das beste Studio, sehr freundliche Damen, sehr sauber und Man fühlt sich willkommen:).

Komme immer wieder gerne!

Schade gibt es die Treuekarte nichtmehr, die war super, hat zusätzlich zur Treue motiviert!

01.04.2022 21:49Timy

Sabrina

Hallo
Kann jemand von Sabrina erzählen?
@Insomina ist sie empfehlenswert?

31.03.2022 21:09Sebastian

Nicoletta

Heute eine Stunde bei Nicoletta, es war einfach nur geil. Genau die richtige Mischung aus lieb, nett & verschmust und hemmungslos & versaut. Danke für die aufregende Stunde!

27.03.2022 15:51Michi

Danke schön

Hallo Mary,
war gestern eine halbe Stunde bei dir, bin der mit den schönen blauen Augen!
Vielen lieben Dank für deine Zärtlichkeit und dem wundervollen Schmusen und den Blowjob!
Uebrigens das Parfum das ich hatte, war PRADA Ocean Luna Rossa!

Küsschen
René

26.03.2022 14:18René

bezaubernde Valeria

Ich habe die bezaubernde Valeria gestern Abend besucht. Valeria ist einfach Weltklasse. Sie ist wunderschön und sehr sympatisch, einfach eine super Frau. Valeria, du bist einsame Spitze. Einmal Valeria, immer Valeria. Ai grijã und bis bald. Mi - e dor de tine. Mark????

25.03.2022 18:19Mark62

Traumfrau Valeria

1 stunde oder 60 minuten gehen einfach viel zu schnell vorbei, wenn man sich mit valeria treffen kann. Sie ist nicht zu toppen. Für mich das mass aller dinge. Einfach wow wow wow. Valeria for ever. Liebe valeria, mach weiter so. Bis zum nächsten mal. Mark????

04.03.2022 08:20Mark62

Sensationelle Frau

Liebe Nicoleta
Die Zeit heute mit Dir werde ich so schnell nicht vergessen. Du bist unglaublich leidenschaftlich, sexy und Dein blasen ist der HAMMER!!!
Ich werde Dich wieder sehen!

28.02.2022 22:01G

Traumfrau Valeria

Valeria ist so süss und zärtlich. Es war gestern Abend wieder unglaublich, die Zeit verging wieder viel zu schnell, wie immer. Leider. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Bleib so. Bis bald. Mark

25.02.2022 22:50Mark62