Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Homepage

Hallo

Herzliche Gratulation zum neuen Internetauftritt. Damit stellt das A2 und alle seine Partnerclubs die gesamt Konkurrenz in den Schatten. Somit ist der erste Schritt getan. Der zweite wäre nun zu prüfen ob auch alle Angaben zu jedem Girl immer stimmen. Ich denke, ich komme bald wieder einmal vorbei und schaue, ob meine Treuekarte welche mir vor längerer Zeit eure Kim angelegt hat, noch vorhanden ist. Sogar das Kennwort weiss ich noch.

Bis bald

Martin

12.03.2019 16:54Martin

Hi
Sehr gerne. Würde uns sehr freuen dich wieder bei uns zu haben. Die Treuekarte? Sehr gerne, da schauen wir.
Danke für dein Kompliment, wir geben uns Mühe.
Kuss Lori

14.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Service

Hey
Der Service war der hammer!
Danke viel mal!
Ein Top Mädchen!
Lg Felix

12.03.2019 08:48Felix

Hi Felix,
Danke für deinen Besuch. Freut uns sehr über den Guten Service. So soll es immer sein.
Mit wem warst du denn?
Kuss Lori

13.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Homepage

Hallo liebes Insomnia Team

Eine super Homepage ist euch da gelungen. Ich gratuliere.

Die Reisr vom Wallis ins Insomnia nehme ich gerne auf mich euch zu besuchen.

Grüße ans ganze Team
Bis demnächst
Der Walliser

12.03.2019 08:43Der Walliser

Hallo Walliser,
Danke für dein Konpliment. Es lohnt sich auch von VS anzureisen. Sicherlich. Wir würden uns sehr freuen.
Küsse, Deine Lori

13.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Schöne Homepage

Liebe Lori

Eine gut gelungene neue Homepage habt ihr. Sehe einmal das kleine Zimmer unten im Keller, da müssen wir mal zusammen hin, gefällt mir ausserordentlich zum Kuscheln :-)

Liebe Grüsse und Küssli, Martin

PS: Denke im April wird es einmal passen, vorusgesetzt du arbeitest montags.

11.03.2019 17:10Martin

Hi Martin,
würde mich sehr freuen das kleine Zimmer zu erforschen ;-). Zum kuscheln ist es doch imich sehr geeignet.
Lass mich nicht allzu lange auf dich warten.
Kuss, Lori

13.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ganz geil!

Euer Haus ist ganz geil!

Wollte schon lange mal kommen. Nach diesem Rundgang ist für mich der Fall klar.

Kostet das Dachzimmer extra?

11.03.2019 09:31Theo

Hi Theo, würden uns freuen dich zu empfangen. Willkommen. das Dachzimmer kostet nicht extra. Einfach kurz reservieren.

11.03.2019Küsse, Lori

Rasiert

Hey
Ich wollte fragen ob gestutzt (5-10mm) auch als rasiert gilt?
Danke
Lg Dani

11.03.2019 09:00Dani

Hi Dani. 10mm gilst eben nicht mehr als rasiert. es kommt auch darauf an was du haben willst. Wenn es dann um EL oder ZA geht, dann weiss man schon, dass die Eine oder Andere Girly etwas schwierig tun kann.

11.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Gratulation zum neuen Auftritt

Auch hier gratuliere ich zum neuen Auftritt.

Die Einheitlichkeit zwischen der einzelnen Clubs lässt sich gut erkennen.

Alles Gute

Anonymus

11.03.2019 01:26Anonymus

Wir danken.

11.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kommen

Kann mann nicht mehr wie früher einfach vorbei kommen und sich eine aus suchen???

11.03.2019 00:15Omar

Hi Omar, wir haben nur eine neue Webseite. Unsere Abläufe bleiben die Selben, du bist jederzeit willkommen.

11.03.2019Anna

Hi Anna & Lori

Welche Girls machen EL auch wenn der Kunde nicht rasiert ist?
Danke und Gruss

10.03.2019 23:00Zeno

Lieber Zeno, da muss ich dich enttäuschen; es macht niemand. Eine grundsätzliche Rasur ist vorausgesetzt, dass man in den Genuss von EL kommt. Aber vielleicht überwindest du dich und greifst zum Gilette. So haben dann die Girls auch Freude und ihren Spass.

11.03.2019Viele Küsse, Anna

Hallo,
Ist es möglich diskret via Mail einen Termin zu vereinbaren? Oder nehmt ihr Termine nur per Telefon entgegen?

Danke, Rolf

07.03.2019 10:45Rolf

Hi Rolf,

zur Zeit sind Termine nur per Telefon möglich. Ab dem 11.03 wird es aber möglich sein, auch per WhatsApp und Viber dann.

Danke für deine Geduld.
Anna

08.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!