Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

War heute nach dem Mittag bei Dana. Dana ist etwas vom Schönsten was ich je erleben durfte....sie ist ganz einfach eine tolle Frau. Ihre Schüchternheit zu Beginn und ihre kleinen Brüste macht Sie nur noch sympathischer! Mit ihr soll jeder der dies liest besonders zärtlich und rücksichtsvoll umgehen, Sie hat es mehr als verdient.

Und an alle Stefanie Heizmann Fans > es kam mir wirklich vor als hätte ich heute Nachmittag mit Stefanie Heizmann Sex gehabt!

Wie gesagt, besucht Dana und seid freundlich und zärtlich mit Ihr!

LG Marc und Kiss an Dana

06.03.2019 00:35Marc

Hi Marc

Wir danken. Stefanie Heinzmann lässt dich grüssen.

06.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen
Wie lange ist die Elena und Dana anwesend?

Liebe Grüsse

04.03.2019 21:53Marcel

HI Marcel

Elena und Dana sind bis Sonntag da. Nicht verpassen.

Kuss
Anna

05.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kann ich nacher zu jeder zu der frau ins zimmer gehen wo sie ihre dessous hat zum anschauen?

04.03.2019 18:39Omar

Wie meinst du das? Frau und Zimmer? Wir sind ein Erotikstudio uns kein Laufhaus, die Frauen haben keine eigene private Zimmer.

Gruss
Anna

05.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomnia Team,

ich hätte doch da gerade noch eine ähnliche Frage. Und zwar würde den eine eurer Damen auch einen Foxtail Buttplug tragen? Und wenn wer dazu bereit wäre?

Liebe Grüsse
Mike

04.03.2019 17:09Mike

Hi Mike

eigentlich alle Girls die Anal beiten. im Moment Elena.
Nimmst du denn Fox Tail Butt Plug mit?

Kuss
Anna

05.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo! Bis wann ist Ariella bei euch?

04.03.2019 15:44Gigi

Hi Gigi

Die Ariella ist leider nicht angereist. Sie wird dann Ende März dann sein.

Kuss
Anna

05.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen
Duie elena macht ja anal kann man auch bei ihr mit einem analplug spielen zum aufwärmen? Lg stefa

04.03.2019 14:00Elena

Hi Stefan,

kann man sehr gerne. dies wäre aber bereits dann ein Extraservice. Sehr gerne.

Kuss
Anna

04.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo anna oder lori vermisse die valeria oder die cleo. Die neue sehen super aus. Würde mich freuen wenn diese da sind zu besuchen.

03.03.2019 11:28Toni10

Hi

die Valeria und Cleo habe keinen definitiven Termin sollten aber bald da sein.

Kuss
Anna

04.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Danke für die antwort. Was habt ihr dann in insomnia für dessous? Würde mich sehr interessieren

03.03.2019 01:15Omar

Hi Omar,

alles mögliche. jedes Girl hat ihre individuellen Sachen. schau mal rein und du wirst es sehen.

Kuss
lori

03.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Die Elena macht ein schönes FO mit Aufnahme.

01.03.2019 09:32Herbert

Mmm danke für die reizende antwort. Aber haben die frauen in Insomnia ein loch im tanga so ein tanga dessous?

28.02.2019 23:38Omar

Neee,
aber wenn du uns sagst welche Girl du vorziehst. Geht sie es extra für dich kaufen. Das machen wir gerne für dich.

Oder eben du ziehst es an der Seite. es reibt evt. dann an deinem Glied. Aber eben....;-))

kuss
Lori

01.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!