Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo Insomnia War neulich bei Lori. Sie ist in der Tat super. Nun möchte ich mal zu Valeria. Wann kommt sie wieder?

16.02.2019 11:04Pisch

Hi Pisch Danke für deinen Besuch. Die Valeria sollte gegen Anfangs März da sein. Etwas später als geplant. Kuss Anna

16.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ich war heute das erste mal und bestimmt nicht zum letzten mal bei Mary. Sie ist eine wunderschöne, liebe und zärtliche junge Frau. Sie hat einen grossen Naturbusen und ihre schöne Muschi schmeckt sehr lecker. Sie weiss genau, was ein Geniesser wie ich mag und geht auf die Wünsche des Gastes ein. Mary spricht Spanisch. Gracias guapa y nos vemos pronto! Danke auch an Anna für den wie immer herzlichen Empfang.

12.02.2019 19:53Bruno

Hi Bruno Wir freuen uns auf das nächste Mal. Danke Anna

12.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen Kommt die süsse Cynthia auch einmal ins P9??????? Sie sied sehr hübsch aus, würde mich sehr freuen. ????

11.02.2019 23:01Wendi

Hi Wendi, nun die Cynthia ist nicht im P9 eingeplant. Wieder mal in Insomnia demnächst. Kuss, Kuss Lori

11.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebe Lori, liebes Insomnia-Team Endlich konnte ich mich dazu überwinden bei euch einmal vorbeizuschauen. Meine Wahl, die Lori auszuwählen bereue ich überhaupt nicht. Lori, ich bedanke mich von Herzen für die einfühlsame, zärtliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte.Du hast soooo eine liebe, atemberaubende Ausstrahlung die mir jetzt noch ein lächeln ins Gesicht zaubert. Ich hoffe du konntest es auch ein bisschen geniessen und etwas Neues hast du ja auch noch ausprobieren dürfen ;). Auch dir Anna vielen Dank für die Erklärungen vor und nach dem Termin. Sehr schönes Ambiente welches mir sehr gefallen hat. Ich werde ganz bestimmt wieder bei euch vorbeischauen. Tausend Küsse an Euch, René

05.02.2019 23:36René

Lieber René danke für deinen Besuch. Freut uns sehr, dass es für dich passend und schön war. Würden uns sehr freuen dich bei uns wieder mal begrüssen zu dürfen. Küsse Anna

05.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebe Lori Super Erfahrung mit der Ramona gehabt. Sehr zärtliches und natürliches Girl. Der schöner kurvige Körper mit einem -in der Tat- D-Busen hatte ich bei der Vorstellung überzeugt. Gerne wieder, Thommy

04.02.2019 12:20Thomas

Jederzeit gerne Thommy. Kuss Lori

04.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebes Insomnia-Team. Gibt es unter euch hübschen Damen auch jemanden der Spass daran hat, mich während der gebuchten Zeit mit einem Strapon zu beglücken? Habe sehr gerne anale Spielchen an mir :). Liebe Grüsse René

04.02.2019 10:17René

Hi René, sehr gerne. Das würden wir ohne Weiteres machen. Carina, Ramona, Sandra und ich würden uns freuen. Einfach schnell anrufen und dann hoop. Kuss Lori

04.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

War zum ersten Mal in Insomnia. Sehr netter Empfang mit folglichen Erklärungen über das Vorgehen von der Lori. Nach der Wahl auf Carina folgte ein super aufregende halbe Stunde im Dachzimmer. Super schöne Ambiente es ist alles wie in den Bildern. Alles sehr sauber. Nette Girls und geiler Service von der Carina. Schade habe mich erst jetzt getraut euch zu besuchen. ihr habt einen Stammgast mehr. Gruss an Lori Dominik

04.02.2019 00:10Vybdkd

Hi Dominik es war sehr lustig gestern. Hat uns gefreut dich kennen zulernen. Wir freuen uns auf das nexte Mal. Kuss Lori

04.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori. Du bist einfach grandios und famos. Kompliment für deine Blasekünste. Wieder sehr gerne bei dir.

30.01.2019 17:04Yves

30.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Wann kommt wiedermal ein Girl das Anal anbietet? Grüsse Chriss

30.01.2019 15:50Chris

Hi Chris Immer wieder doch. Schau bitte jeweils aufs Profil. Kuss Lori

30.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hoi zäme Möchte Euch gerne mal besuchen. Ich stehe extrem auf tiefes Fingern mit 1-2 Finger. Welche Dame bietet das an? En liebe Gruess

29.01.2019 11:32Beat

Hi Beat Sofern du saubere Fingernägel hast und nicht deine Finger als Bohrhammer nach Goldsuche benutzt, stehen alle Girls darauf. Gruss Lori

29.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!