Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Liebe Anna, super Studio und der Preis ist auch gut. Aber die Extras sind teuer bei euch. Wenn man gerne Extras hat, seid ihr nicht preiswert. Warum ist das so?

20.01.2019 23:43Eric

Hi Eric, wieso sind den die Extras teuer für dich? Die Extras sind im normalen Bereich und Anal ist mit 50.- gar im Vergleich günstig? Gruss Anna

20.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Guten Tag Wollte Fragen, ob man sich vorher melden muss, wenn man mit einem Mädchen Analsex haben möchte? Gruss

20.01.2019 16:22Yves

Hi Yves, nee muss man nicht. Man kann dann direkt nach dem Girl fragen, die es anbietet. Gruss Anna

20.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann Kann man bei der Amina deep throat machen würde mich sehr interessiere und wann kommt die anastasia wieder habt ihr ein Datum??

20.01.2019 03:15Omar

Hi Omar, die Amina macht kein Deep Throat. Die Anastasia ist noch in Teeny29. Gruss Anna

20.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hey, ich würde gern eins der Girls ans Bett fesseln und auskitzeln. Welche ist besonders kitzlig und würde das mit sich machen lassen?

19.01.2019 04:14Kitzelfan

Hi Nun es sind alle kitzlig. Achen tun wir alle gerne. Du darfst dann eine auswählen. Kuss Lori

19.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wie viele mädchen kann man gleichzeitig buchen? Sollte man vorher anrufen?

18.01.2019 20:29Karl

Hi Karl Man kann alle verfügbaren Girls buchen. Anrufen muss man nicht zwingend. Kuss Anna

18.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anna Ist es möglich dass du beim sex zuschauen würdest?

18.01.2019 01:20Jack

Hi Jack, wenn dies dich anmacht sehr gerne. Ich finde es ebenfalls sehr erotisch. Kuss, Anna

18.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ein grosses Kompliment. Du bist wunderschön und deine grossen Dinger liebe ich über alles. Super Erlebnis gehabt. Gruss der rote Paul

17.01.2019 14:32Adele

Hi Paul Sehr gerne wieder. Würden uns freuen dich wieder bei uns zu begrüssen. Schön war dein Erstbesuch ein Erlebnis. Freut mich. Kuss, kuss Anna

17.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina du bist einfach eine geile Ficksau.

17.01.2019 14:23Yves

Yves! Gruss Anna

17.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

War bei Cynthia. Anstatt 30min auf 1h verlängert, was sich praktisch nie mache. Super junges Mädchen ist ruhig, zärtlich, lieb und lässt sich super stossen. Eine kleine, junge Freundin. Das liebe ich.

17.01.2019 14:23Yves

Hi Yves Gerne wieder. Kuss Anna

17.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Clara, lieben dank für die schönen und zärtlichen Küsse. Super gsii.

17.01.2019 14:19Andreas

Hi Andreas Auch Clara hatte Freude. Kuss Anna

17.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!