Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Wann ist denn Christine wieder mal bei euch? Danke für eine Info. Gruss, Walter

06.01.2019 17:59Walter Z.

Hi Walter Die Dame hat noch keinen Termin. Sollte aber bald da sein. Grüsse Anna

06.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Ihr Lieben! Wollte Euch noch verspätet ein gutes neues Jahr wünschen! Gute Gesundheit, viel Glück und viele schöne Momente! Wollte nebenbei noch fragen, ob nächsten Freitag, 11.Januar 2019 die Lori anwesend ist. Hatte diese Woche Geburtstag und eventuell nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und ich denke, dass das ein Grund ist, Euch einmal zu besuchen. Ok, Kaffee trinke ich nicht, aber ein Mineralwasser geht auch, oder? ;) Vielleicht noch wegen dem parkieren: Habt Ihr eigene Parkplätze vor dem Haus? Danke für Eure Antwort und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Euer Peter PS: lese ab und zu in Eurem Gästebuch. Coole Lektüre ;) komme darum lieber selber einmal persönlich vorbei. Bin sehr ge- spannt auf Euch!

05.01.2019 01:08Peter

Hi Peter, Wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag. Die Lori ist am 11.01 da und noch verfügbar, bitte dich um einen telefonischen Reservation, falls es dir wirklich Ernst ist. Ja Mineralwasser geht natürlich auch. Gerne doch. Parken kannst du vor dem Haus oder dann in der nahen Umgebung. Kuss Anna

05.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Warum ist Lori Stammgirl? Sie küsst und blässt wie ein Hund! Ich war gar nicht zufrieden und die Anna intressiert es gar nicht. pfui

04.01.2019 21:50Rudolf

HI Rudolf, hast du dies der Anna gesagt? HAst du das mal geschrieben? Gruss Anna

04.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebe Anna ich mag dich sehr. Der Rolf soll etwas besseres finden. Entscheidest du wer arbeiten darf im team? Schlechte Entscheidung, ist nicht gerecht.

04.01.2019 21:42Werner

Hi Werner Nee, die Gäste entscheiden wer arbeiten darf und wer nicht den Ansprüchen genügt. Sonst niemand! Nicht ich, nicht die Inhaber, niemand ausser ihr liebe Gäste. Kuss Anna

04.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann gibt es ein Bild für Giulia? Lg

04.01.2019 12:57Markus

Bald Markus. Gruss Anna

04.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna, hast eine lässige Brille :-) Aber noch lässiger ist Lori, hat mir viel Freude gebracht gestern, danke Lori Küssli, Martin

04.01.2019 00:12Martin

Danke. Kuss Anna

04.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusamenn bin etwas irriert habe um 16:00 zuest einen termin mit valeria angefrat sei nocht wurde mir gesagt danach habe ich die lori gefragt aber keine anwesend. Laut tagesplan beide da. Bin ein bisschen verägert. Bitte um stellungsnahme Ein treue kunde von euch.

03.01.2019 22:00Anton

Hi Anton Bitte entschuldige die Irritation. Die Valeria war an jenem Tag geplant, doch musste sie ausserplanmässig abbrechen und ist gerade nach Hause. Lori hatte an jenem Tag Empfangsdienst. Lori ist ja nur noch drei Tage buchbar. Wir hoffen auf dein Verständnis. Grüsse Anna

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomnia Team, euch allen erstmal ein gutes neues Jahr! Schön das es euch gibt. Wie lange bleibt die süsse Valeria im neuen Jahr noch anwesend? Sie möchte sich doch gerne mal wieder um meinen kleine "Kroko" kümmern. Komme gerne am Wochenende mal wieder vorbei. Danke Dundee

03.01.2019 21:51dundee

Hi Dundee Valeria ist früher als geplant nach Hause. Braucht ein Auszeit und sollte im Februar wieder da sein. Gruss Anna

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Immer die gleichen frauen, wer sucht die frauen aus? Bitte auswechseln

03.01.2019 21:24Patrick

Machen wir. Dann komm aber zu den neuen Girls und wähle sie dann auch aus und nicht wieder zu den Alten. Kuss Anna

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ich gebe tim und sandro recht, die neuen netten frauen sind immer sehr schnell weg. Ich war 2 mal bei lory und 3 mal bei corinna. Corinna ist in allen bereichen doppelt so gut mindestens. Lory sieht gut aus aber ihr service ist eine entäuschung, voralem ihr blowjob.

03.01.2019 21:20Samuel

Ist das wirklich so? Gruss Anna

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!