Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo liebes Insomnia Team Wann kommt denn die schöne Christine mal wieder? En guete Rutsch!

31.12.2018 13:29Walter Z.

Hi Walter Z. Die Christine hat noch keinen Termin. Auch dir ein frohes neues Jahr. Küsse Anna

31.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna, Ist Corinna nicht mehr in eurem Team? Sie hat wirklich einen bemerkenswerten Service geboten! Würde sie gerne wieder treffen bei euch!

31.12.2018 11:37Rolf

Hi Rolf, nee ist sie leider nicht mehr. Sehr schade darum. Doch mussten wir uns gegen sie entscheiden. Mach dir keine Sorgen, du findest schon noch was besseres bei uns. Guten Rutsch Anna

31.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Heey Girls :) Heute termin mit Lory um 22:30 möglich? Grüsse Manu

30.12.2018 22:17Manu

HI Manu, heute arbeiten wir bis 22:00. Leider nicht mehr möglich, Morgen Montag 31.12.2018 von 11:00 bis 18:00 Uhr. Schau morgen rein. Kuss Lori

30.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sali Anna, Ist die Alessia im P9 die gleiche Alessia wie bei euch? Danke für die rasche Auskunft und rutscht gut. Macht weiter so!

30.12.2018 19:36Max

Hi Max Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch. Nee, dass ist ne andere Alessia, aber ein ähnlicher Typ; kurivg, grosse Naturbrüste,... Bis Bald Anna

30.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Valeria ich kann nichts anderes sagen als DANKE es war schööön komme gerne wieder einen guten Rutsch ins 2019 und alles Gute Gruss Res

30.12.2018 14:57Res

Hi Res, auch dir wünschen wir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Mögest du mit Gesundheit, Glück und Freude gesegnet sein. Kuss Anna

30.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann kommt die nette Antonia wieder? Ihr service war immer 1a

29.12.2018 22:13Micha

Hi Micha, sie Antonia sollte im Januar wieder da sein. Guten Rutsch Anna

29.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen In den letzten Jahren habe ich euch mehrmals besucht und war immer zufrieden mit dem Service der Damen und der sehr aufmerksamen Begleitung durch die Rezeption. Gerne möchte ich euch anfragen, ob es im neuen Jahr möglich ist, vermehrt auch Damen ins Insomnia zu locken, die einen sogenannten Vollservice wie Deep Throat, Schlucken, Anal passiv, Zungenanal aktiv, Natursekt anbieten. Selbstverständlich bin ich bereit, für diese Extras einen höheren Preis zu bezahlen als die gegenwärtigen Ansätze. Lässt sich dies realisieren? Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2019. LG Heinz

29.12.2018 19:21Heinz

Hi Heinz Wir danken dir für deine Treue und hoffen dich auch im neuen Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden im neuen Jahr viele, neue Girls haben. Versprochen. Auch solchen de dann ein Full Service anbieten. Dies ist unser Vorsatz. sei gespannt. Guten Rutsch und danke danke, dass es dich gibt Anna

29.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hi, ich bin ein Fan von Tease+Denial und "Keuschheitsspielchen". Z. B. Fesselmassage, bis ich um den Orgasmus bettle. Leider verstehen viele Girls den Wunsch nicht richtig: Manche ziehen einfach ihr Standardprogramm durch, Denial bleibt minimal; andere meinen, sie müssten als Hardcore-Domina auftreten. Und wenn ich während der Session selbst korrigierend eingreife, geht irgendwie an der Sache vorbei. Wer könnte mir meine Wünsche erfüllen und wie soll ich vorgehen?

29.12.2018 11:44Dai

Hi Dai ja, das verstehe ich sehr gut. Tease+Denia, Edging,...ist was wirklich für erfahrene Girls. Wir aber haben eher junge Girls, mit einem guten bis sehr guten GF Service anbieten...inwiefern dies unsere Girls es zu deiner Zufriedenheit machen können, müssten wir mal bei unseren Stammgirls Lori oder Valeria ausprobieren. Anderenfalls empfehlen wir dir die Mira oder Branda im A2. Was meinst du? Kuss Anna Falss du

29.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen Ist das die Leoni welche früher im XXX gearbeitet hat? Danke und lieber Gruß Chris

28.12.2018 17:28Chris

Hi Nee, ist sie nicht. Leonie hat voraussichtlich morgen Samstag den letzten Tag. Also nichts wie hin. Gruss Anna

28.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Eine Schande! Da gebe ich Sandro recht , nur wenn ein bis zwei Kunden wo auch in ihrem Leben nichts auf die Palme bringen und unzufrieden sind und ein nettes Mädchen schlecht machen . Werde euch nicht mehr besuchen...Gruss Tim

28.12.2018 13:12Tim

Hi Tim, es ist dein gutes Recht uns zu besuchen oder auch eben nicht. Wir sind um jeden Gast froh und dankbar, so auch um deine Person! So dankbar, dass wir unsere Gäste ernst nehmen und fair behandeln. Stell dir das vor; für uns ist das Insomnia kein Puff und die Anliegen der Gäste keine durchgeknallte Perversionen von irgendwelchen Freieren. Für uns ist das ein top seriöses Geschäft mit seriösen Gästen und gerechtfertigten Wünschen und das Ta ein Tag aus. Und wenn ein Girl wie Corinna nach Lust und Laune unsere Gäste macht, können wir dies nicht akzeptieren. So einfach ist das! Es finden sich sicher 10 top zufrieden Gäste ( wie du uns Sandro) von ihr, aber genauso auch 10 verärgerte Gäste und dies ist nicht in Ordnung. Punkt. In diesem Geschäft darf man als Girl oder Betreiber nicht polarisieren. . Wir wollen nicht gegen die Gäste und ihre Anliegen ankämpfen, sondern für sie da sein und sie erfüllen. Nun zu Natalia: Ja, mag sein dass die Kleine etwas arg ist. Wieso sagt man denn das nicht an der Tür oder schriebt bei Zeit ein Kommentar? Wir sind ja froh darum. Wir nehmen auch dich ernst Sandro und werden auch Natalia nicht mehr im Insomnia arbeiten lassen. Sie ist aus dem Team. Zum Wohle der Gäste und des Hauses müssen wir manchmal hart durchgreifen, auch wenn es nicht Spass macht. Bis Bald mal Tim Die Geschäftsleitung

28.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!