Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo Zusammen Wisst ihr, wann Maya wieder kommt? Gibt es ein Girl, das Gesichtsbesamung anbietet? Danke und Gruss Yanick

21.11.2018 13:55Yanick

Hi die maya ist ab dem 03.12 im A2 - The Club in Sempach. Gesichtsbesammung machen alle Girls welche französisch pur bis zum Schluss anbieten. Schau bitte im Profil nach.

21.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wow was für eine schönne frau die ramona hameeer!! Natur brüste??

20.11.2018 23:51Daniel

Danke. Immer wieder ....im Moment haben alle Naturbrüste. Kuss Anna

20.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomnia-team war bis jetzt immer begeistert von Euren Damen. Der letzte besuch bei corinna war sehr enttäuschend. Kein richtiges küssen und schmusen. Werde diese Frau nicht mehr wählen. Lg

20.11.2018 12:36Thomas

Hi Thomas, das tut uns sehr leid. Die Corinna ist sonst an und für sich ein sehr gutes Girl. Hast du dies mit der Betreuung vor Ort thematisiert? Und was war nicht zu deiner Zufriedenheit? Gruss Dei Geschäftsleitung

20.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Machen dir girls bei euch auch zungenanal aktiv oder passiv, wenn ja welcher aufpreis und welche girls machen dies Danke

19.11.2018 12:55Peter

Hi, ja siehe Profil. Passiv ist inkludiert Aktiv ist jeweils plus 50.- Gruss Anna

19.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Habe ebenfalls gelesen das du auch zuschaust. Gibst du auch empfehlungen und sagst was du gerne sehen möchte und befehle erteilen (ist dies eine Option)? Machen die girls auch prostatamassage und wieviel kostet es dazu? Danke :)

19.11.2018 10:24Michael

Hi Dies müssten wir mal persönlich besprechen? Da gibt es ein paar Favoritinnen. Prostatamassage ist im Pries inkludiert. Kuss Anna

19.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, ich bin nächste Woche in CH. Ist eine Dame anwesend die schönen tiefen anal anbietet ?

18.11.2018 15:32Holger

HI Holger neee, leider nicht. Im A2 - The Club aber. schua mal dort rein, machen es Einige. Gruss Anna

18.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ps.häte mich gefreut wen du auch mal mitmachen würdest????????

16.11.2018 19:09Daniel

Hahahhaha.

16.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hey anna. Wan ist die erika anwesend? Würde sie gerne besuchen siet sehr leker aus????

16.11.2018 14:30Daniel

hi. Noch keinen Termin. Aber bald. Gruss Anna

16.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann kommen Chritstine,Maya ,Denisa, Anastasia, Julianna usw. wieder sind fast immer die gleichen hier?!

15.11.2018 22:42Leotrim

Ja ? Wir haben praktisch jede Woche 1-2 neuen Girls, nicht? Die du aufzählst sind ja auch schon lange bei uns. Schau mal rein, ist sicher was gutes für dich.

15.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo anna.ich habe gelesen das du gerne beim sex zuschaust. Würdest du auch mitmachen?

15.11.2018 19:16Daniel

Hi Daniel Mitamachen, eher nicht. Netter Versuch ;-))! Kuss Anna

15.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!