Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo ab wann ist alessia wieder da oder wo kann ich sie antreffen? :((

07.10.2018 16:54Pedro

Hi, Alessia ist nicht geplannt. Hoffen aber sie bald bei uns zu begrüssen. Kuss Anna

07.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebstes Insomnia Team, liebe und wunderbare Anna, am Freitag durfte ich etwas Zeit mit der wunderschönen Antonia verbringen. Sie ist eine wundervolle Frau. Liebevoll mit Hingabe und Leidenschaft. Echt etwas ganz besonderes. Danke für die wunderbare Zeit und den ganz besonders tollen GFE Service. Die Zeit mit Antonia verging leider viel zu schnell, ist aber ein wunderschöner Grund bald wieder zu kommen. Ganz sicher werde ich die Antonia wieder besuchen. Danke für alles. Danke Anna für den tollen Empfang. Freundlichst euer Tommotey

07.10.2018 12:15Tommotey

Wir küssen dich. Anna

07.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo liebe Clara ich war gestern bei Dir und habe eine wunderschöne Stunde mit Dir geniessen dürfen ! Du bist einfach super ! Danke mein Schatz hoffe auf ein baldiges Widersehn ! Schicke Dir 1000 liebe Küssli !

05.10.2018 10:23Beat

Kuss, Kuss

05.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna die Fotos von Valeria sind wunder schön. Liebe Grüsse alain1966

05.10.2018 02:00alain1966

05.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wieso ist es denn kostenpflichtig wenn man die Frauen ganz nackt sehen will bei der Vorstellung.

04.10.2018 00:31Peter

Hallo Peter, weil man zuerst gefragt hat ob es oben ohne möglich ist. Die Antwort war JA! Danach hat man gefragt ob man die Frauen nackt sehen kann und ihre Kurven anfassen darf?! Die Antwort war NEIN. Wieso, weil man auch nicht ins Restaurant geht und ein Filet bestellt um zusehen ob es auf dem Teller gut aussieht und dann evt. noch sie Sauce probiert um definitiv zu entscheiden ob man dieses Gericht will. Was wäre dann die nächste Frage? Ob das Girl `Probeblasen` kann?! Trotzdem bis bald vielleicht Anna

04.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

liebe anna Danke für die Auskunft! Die Dildos und Vibis möchte ich bei den Damen anwenden wenn dies möglich ist und ihnen somit viel Lust verschaffen. Also keine Anwendung bei mir, und auch kein Strap on. Ich denke mehr daran wie ich sie erst mit dem Toy befriediege und anschliessend mein Glied in die Muschi schiebe und den Dildo/Vibi zusätzlich für Anus/Klitoris Stimulation verwenden kann. Machen dies alle Damen? Ich kanns kaum erwarten vorbei zu kommen. lg domi

03.10.2018 21:39domi

Hi Domi, ja die Dildospiele machen alle gerne. Nur zu. Anus? Ja, aber diejenigen die Anal machen. Kuss Anna

03.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hi Anna Gibt es Girls die sich fisten lassen? Und was kostet dies?

03.10.2018 21:03marcelo

Hiii Marcelo, leider nicht. Sorry. Gruess Anna

03.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Leider habe ich festgestellt dass Maya nicht mehr im Team aufgelistet ist. Sehr schade sie war bei meinen persönlichen Top 3...

03.10.2018 19:54Stammgast

Hi Die Maya kann man künftig im A2_The Club in Sempach besuchen. Sie wird vorest dort tätig sein. Kann weg ist sie ja nicht. Kuss Anna

03.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wunderschöne neue Fotos von Valeria. Werde sie sicher bald wieder einmal besuchen.

03.10.2018 18:06Pisch

03.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Bei wälchem mädchen kann ich ein mushi bild machen?

03.10.2018 01:28Luca

Hi Luca Niemand macht Foto und Videoaufnahmen. Leider! Kuss Anna

03.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!