Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Ich durfte fast mitternächtlich eine wunderschöne Stunde mit Valeria verbringen. Es war wunderschön, vielen Dank...!!Es ist immer wieder ein underbares Erlebnis in euerem Haus. Tragt Sorge zu euch, ihr seid perfekt!

23.09.2018 20:08Beat

23.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria: FO mit Aufnahme sehr gut.

20.09.2018 12:05Gerd

20.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ist es möglich z.b.einen tag alle mädels bei vorstellung oben ohne zu sehen...damit man die schönen brüste sieht...wäre für mich ein wahlkriterium...mfg

19.09.2018 14:41Billiboy

Hi ja wäre durchaus möglich. Eifach das nächste Mal Bescheid geben. Kuss Anna

19.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna...ich habe gelesen, dass du auch zuschaust, wäre das bei Leonie möglich- und kostet das Extra? LG Jake

19.09.2018 14:40Jake

Hi Jake, dass ich bei dir und Leonie zuschaue? Ja, das wäre möglich. Kostet nichts.....;-))! Ich schaue gerne zu. Gruess Anna

19.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hier eine Nachricht der etwas anderen Art! Ich bin erstaunt und auch irritiert, wie lange man die arme Valeria im Einsatz hat! Seit über 8 Wochen ohne Pause! Kann das ein Mädchen ihres Alters tatsächlich verkraften bei all diesen zum Teil doch sehr speziellen Männerwünschen! Ich habe sie als extrem liebevolles aber auch empfindsames Girl erlebt, welches sicher auch gerne manchmal eine Pause einlegt. Gönnt ihr doch ein wenig Auszeit!!

18.09.2018 20:53Heinz

Hi Heinz, Deine Nachricht ist sehr fürsorglich und deine Einwände sehr edel. Wir können dich jedoch beruhigen. Alles unsere Girls so auch Valeria wo mehr als zwei Wochen arbeiten haben -zwangsfrei- in Form von ganzen Tagen oder mehrere halben Tagen. die Beanspruchung ist uns sehr wohl bewusst. Wir gönnen es ihr. Kuss Anna

18.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hi liebes Insomnia Team War gestern zum ersten Mal bei Euch. Kompliment an den Besitzer. Euer Studio ist super eingerichtet und Ihr habt tolle Mädels. War bei Valeria und die haut einem mit ihrem Lächeln um. würde es Sterne für Studios geben, dann hättet ihr die Sterne. Top Einrichtung Sauberkeit Top Top Ladies Top Service Preis/Leistung Top Gruss aus Zürich

18.09.2018 12:29Motoradfahrer

Wir danken.

18.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Habe bei keiner Frau etwas von fussfetish oder ähnliches gelesen bietet das keine Frau oder habt ihr es einfach nicht geschrieben? Lg

18.09.2018 08:11Pascal

Hi Pascal, wir führen es nicht auf, da es selten verlangt wird. Doch bieten dies verscheiden Frauen. Du kannst die evt am Telefon anfragen, was du genau möchtest. Und wir sprechen es mit den möglichen Girls ab und geben dir eine Empfehlung. Gruss Anna

18.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna, Macht eine der aktuellen Engelchen auch aktiv Zungenanal? Kannst du mir einen Dame empfehlen? Kostet diese Service extra?

17.09.2018 23:13Reto

Hi Reto, neee leider nicht im Moment. Falls ja, wäre es wäre aber ein kostenloser Service. Kuss Anna

17.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Ab wann ist die süsse Lori wieder da. Kuss und Gruss Buda

17.09.2018 17:37Buda

Hi Die Lori hat noch keinen genauen Termin. Aber bis im Verlauf von Oktober wird sie da sein. Kuss Anna

17.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, Erika sieht super lecker aus. Sind ihre Brüste natur? Wann ist Cloe wieder bei euch? Wäre ein dreier mit Cloe & Erika möglich? LG Tom

17.09.2018 17:25Tom

Hi Tom Die Brüste von Erika sind Natur. Die Cleo sollte bis Ende Oktober da sein. Es ist aber noch nicht klar wenn. Zusammen ja, wieso nicht. 3er wären zwie ganz gute Girls. Kuss Anna

17.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!