Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Suesse Mause

Ich war Heute wieder einmal bei Rita und Jsabella zu Besuch.Der Empfang war wie immer Herzlich von Rita.
Der Service von Jsabella war Super, mit viel Gefuehl und Sympatie.Ich wuensche den beiden guten Rutsch ins neu Jahr.Carlo

26.12.2021 14:23Carlo

Lieber Carlo
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Blumen.
Küsse Rita

28.12.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lia

Stille Wasser gründen tief :-) Ein wunderbares, scheues, zartes Skinnygirlie, ganz neu im Business, das traumhaft deep throat bläst, leidenschaftlich und sehr gut küsst, gerne in allen Stellungen fickt und - wenn dann die ersten Brocken deutsch oder englisch dazukommen - sicher eines der Highlights des Insomnia werden kann. Weniger für Pornokraten aber perfekt für GFS Geniesser.

22.12.2021 00:30Lialover

Nicoleta

Vielen Dank an die sehr hübsche und liebe Nicoleta für den Super-Service. Ich komme gerne wieder.

18.12.2021 13:15Oscar

VALERIA

Ich war heute Abend bei Valeria für 2 stunden, es waren die 2 schönsten seit langer zeit. Die zeit verging viel zu schnell. Valeria ist der absolute Wahnsinn. Sie ist schlichtweg einzigartig. Ihr wesen, ihr Körper und ihre Lippen einfach traumhaft. Jede Sekunde mit Valeria ist ein Hochgenuss. Dem ganzen studio frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2022. Macht weiter so. Ihr seit die besten. Gruss Mark

17.12.2021 23:45Mark62

Die aller Beste Laura

Einfach nur Top der beste Service mit viel Leidenschaft und Intensität was will Mann mehr.
Immer wieder sehr gerne meine Laura.
Peter

15.12.2021 18:57Peter

Das erste Mal und wieder Mal sehr gern.

Absolut Perfekt
Alles TOP ..... 10! Das aller beste in Mittelland und SO
Danke und bis bald
Liebe Grüsse
Luis 4

08.12.2021 20:02Luis 4

Laura

Ich war heute bei Laura. Es war einwandfrei, sie ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat alles gemach damit ich mit wohl fühlte. Die Frau sieht nicht nur absolut sexy aus sie hat mich auch noch wie noch selten in den siebten Himmel geblasen. Einfach atemberaubend diese Laura.
Danke an die Vorredner und die freundliche Empfangsdame.
Laura = Suchtgefahr

07.12.2021 20:58Sam

Laura die beste

Die Laura ist eine top Frau immer hoch motiviert ihr Service gehört zum besten da bleiben keine Wünsche offen.
Immer wieder gerne Peter

06.12.2021 17:28Peter

Paula das „süsse Schätzeli“!

Ich war heute bei Paula! Das was von Ihr geboten wurde übertrifft alles! Gute, witzige Unterhaltung, das erotische wie bei einer ganz lieben Freundin. Ich mag kleine Frauen , daher war sie die erste Wahl und solange sie anwesend ist wird sie es immer sein!
Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!
Urs Bro der „Ellbogenaufklärer" ;-)

03.12.2021 20:04Urs Bro

Treffen

Hi Wie muss ich vorgehen, dass wir uns 1h treffen können? Gruss Fore

02.12.2021 21:11Fore

Hallo Fore
Sehr einfach....einfach vorbeikommen oder anrufen und einen Termin vereinbaren. Was dir lieber ist.
Küsse aus dem Insomnia.

05.12.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!