Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo Ihr Hübschen, gibt es eine Chance, die süsse Anna aus dem A2, jetzt gerade im Penthouse, auch einmal für's Insomnia zu engagieren? Liebe Grüsse und bis bald

31.08.2018 17:21Neugierig auf Anna

Hi nee, leider nicht. Sie ist aber im P9 besuchbar. Kuss Anna

31.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wannist Anna wieder da Lg

31.08.2018 06:59Fritz

Hi Fritz die Anna ist wie gesagt ab dem 10.09. wieder da. Grüsse Loredana

31.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo. Ich ziehe bald in die Region Olten und suche dort ein gutes Lokal. Eure Girls sehen heiss aus habt ihr mal auch eine Asiatin? Ist mehrfach Spritzen im Preis inbegriffen? Vielleicht bis bald

31.08.2018 01:29Ivo

Hi Ivo Neee, wir führen in der Regel nur europäische Girls (EU 27, wegen den Arbeitsbewilligungen). Ansonsten sehr gerne willkommen. Kuss Loredana

31.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomnia Ist morgen Freitag 31.8. ein Girl anwesend das Anal macht? Mike

30.08.2018 18:54Mike

Hi Mike, leider keins. Mmmmmmh....sorry. Kuss Loredana

30.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann kommt Anna wieder ? Lg Fritz

30.08.2018 17:50Fritz

Hi Fritz Die Anna ist ab dem 10.09 wieder da. Kuss Loredana

30.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomnia Team, wann ist eine AV Lady anwesend ? Es muss mal wieder AV sein. Sie sollte aber erfahren sein. Keine AV Anfängerin. Möglichst sehr tiefen Analsex mit Stellungswechsel auch Doggy. Gerne würde ich meine 6 x 18 cm der Lady ganz anal einführen. Wer könnte das anbieten ?

30.08.2018 12:23Hors

Hi Hors, das kann dir zur Zeit niemand in Insomnia anbieten. Aber die MIRA und CHLOE im A2. Eine AV Sünde Wert, wirst nicht enttäuscht sein. Kuss Loredana

30.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Leider habe ich die süsse - oder scharfe !? - Christine verpasst... :-( Wann ist sie wieder da? Gruss Loro

29.08.2018 21:35Loro

HI Loro Leider. Sie ist aber ab dem 17.09 wieder da. Freu dich. Loredana

29.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Der Herbst beginnt. Bald ist Oktoberfestzeit. Würde gerne mal ein Girl in einem Dirndl vernaschen. Habt ihr das im Angebot? Könnte mir am besten die Maya darin vorstellen. Wann ist sie zurück? Gruss und bis bald mal wieder.

29.08.2018 19:27Manu

Hi Manu Ja das mit dem Dirndl können wir gut arrangieren. Kuss Loredana

29.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Gigantisch geiler Extra Service von Carla. Carla hat mich soooo geil gemacht. Und dann in ihren Mund abgespritzt ein herrliches Gefühl. Es ging nichts daneben. Gerne wieder.

29.08.2018 12:38Roco

29.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, wann kommt Maya wieder... ich vermisse Sie wirklich.... LG

29.08.2018 11:34Flöru

Hi Die Maya hat noch keinen Termin. Sollte aber Bald da sein. Kuss Loredana

29.08.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!