+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
David schrieb am 12. Dezember 2018 um 0:27:
Hallo, wann ist Beatrice wieder anwesend? LG
Admin Reply by: Studio Insomnia
hi

wissen wir noch nicht. War eben da.

Kuss
Anna
Rolf schrieb am 10. Dezember 2018 um 10:37:
Habe vor über einem halben Jahr den Newsletter,,bestellt''. Habe aber noch nie eine Mail erhalten. Gibts den gar nicht?
Gruss
Admin Reply by: Studio Insomnia
hi Rolf,

denn gar es seit dem Sommer nicht mehr. Wir aber im neuen Jahr mit der neuen Webseite quartalsweise rausgeschickt.

Kuss
Anna
Julian schrieb am 8. Dezember 2018 um 10:06:
Ich bin ein grosser Fan von Oralsex.Habe grosse Lust mal Edging zu bekommen.Würde Valeria mich so befriedigen.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Jaaaa, gerne sogar.

Kuss
Anna
Andy schrieb am 7. Dezember 2018 um 14:57:
Hallo zusammen,
Kommt die Helena wieder? Hatte eine geile Zeit mit ihr. Natürlich bleibt Valeria meine Nr. 1 aber die Helena war auch supertoll!
LG Andy
Admin Reply by: Studio Insomnia
Mmmmmh...schwierig. sind aber noch in Kontakt.

Kuss
Anna
René schrieb am 7. Dezember 2018 um 14:20:
Hallo Anna

Ich komme jetzt regelmässig in das Studio und sehr zufrieden. Was mich in der letzten Zeit etwas stört, dass einige Damen nur reden und nicht zur Sache kommen. Wie z.B. Küssen, Streichel, mit den Finfer spielen und etc.. Natürlich gehört das Reden auch dazu, aber nicht bis die Zeit vorbei ist.

War das letztemal schon das 10mal bei euch und jetzt beim nächsten Besuch ist ja ein Treuesrvice gratis. Was kann ich mir da vorstellen?

Liebe Gruess und Kuss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi René

Nun, das mit dem Reden ist so ne Sache. Es kommt auch immer vom Gegenüber drauf an. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nur gut meinen. Wenn es dir nicht passt, dann abklemmen und FORDERE dein Service bitte. Ein Talkshow wollen und fördern wir nicht. Keinesfalls.

wird aber Thema bei der nächsten Sitzung sein.

Du Bekommt ein 1/2 Stunde kostenlos. Geniesse es.

Danke bist du unser Gast, freuen uns dich wieder zu geniessen.

Kuss, kuss
Anna
Marco schrieb am 5. Dezember 2018 um 16:34:
Ich war auch schon bei Corinna und muss Thomas vollkommen Recht geben. Da war keine Leidenschaft dabei, rein gar nicht. Ich bereue das ich überhaupt Geld ausgegeben habe füt sie. Sie lag da wie ein Brett... Habe allgemein das Gefühl das die Qualität bei euch abgenommen hat. Für mich ist die Natalia die absolute Nr. 1, wurde nie enttäuscht von ihr.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Marco,

das finden wir natürlich sehr schade. Wir haben es der guten Dame nochmals erläutert, mal schauen ob sie es nun will oder nicht. Wenn sie nicht bereit ist sich massiv zu bessern, dann müssen wir uns von ihr ein Abschied nahe legen. so ist eben niemandem gedient.

Wir geben ihr noch ne Chance.

Kuss
Anna
Fredy schrieb am 5. Dezember 2018 um 7:44:
Klon
Juliana hat sich wieder mal geklont und arbeitet bei euch und im A24. Oder ist sie mit dem Heli unterwegs, dass sie in beiden Clubs Gäste bedienen kann.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Wir habe uns ne Heli gekauft. Gute Idee.

Nee, unser Fehler wieder mal.

Danke für den Hinweis.
Daniel schrieb am 4. Dezember 2018 um 18:13:
Hey anna. Wahr am sontag bei der ramona kann nur sagen hammer frau einfach top. Hoffe si bleibt noch eine weile. Kiss
Pedro schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:09:
Habe vor einigen Tagen einen Eintrag über Beatrice verfasst. Kann ihn aber bis jetzt nicht sehen.
Gruss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Siehe untenbei nach Stephan.

Gruss
Anna
Stephan schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:48:
Hi liebes Team

Wie lange ist die Beatrice anwesend? würde sie gerne 3/4 h mit anal buchen.

Hat sie genügend Erfahrung mit anal?

Es Grüsst Stephan
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Stephan,

ja Sie hat genügend Erfahrungen. Ist nur noch morgen da.

Kuss
Anna
Pedro schrieb am 30. November 2018 um 0:13:
Musste wieder mal was Neues ausprobieren und habe es mit Beatrice versucht. Ein absoluter Glückstreffer. Von der Optik her ein absoluter Hingucker mit wunderschönen grossen Naturbrüsten. Dazu super sympathisch, aufgestellt und mit Top-Service.
Einziger Wermutstropfen. Obwohl es im Profil aufgeführt ist, bietet sie kein Französisch bis zum Schluss. Hat mich nicht gestört, aber die Angaben im Profil sollten schon den Tatsachen entsprechen.
Gruss Pedro
Admin Reply by: Studio Insomnia
Französisch pur bis zum Schluss ist unser Fehler. Sorry.

Kuss
Anna
Toni10 schrieb am 28. November 2018 um 17:55:
Hallo anna war heute wieder bei valeria absolute hammer frau ein sonnenschein.
Bedanke mich herzlich bei ihr. Bis zum nächst mal.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Wir haben zu danken.

Gruss
Lori
Thomas schrieb am 28. November 2018 um 8:47:
Habeich leider nicht, war so perplex. Sie kam sofort zur sache und wollte gar nicht richtig küssen. Ich brauche immer einwenig aufwärmzeit. Hatte das gefühl das sie gar keine lust hat.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Danke für dein Antwort Thomas.

Sehr schade, bitte sag dies doch das nächste Mal dem Girl, sollte sie dennoch stur bleiben und nicht auf dich eingehen. Dann bitte doch sie das Zimmer zu verlassen und wir lassen die anderen Girls -die arbeiten wollen- einfach nochmals vorstellen und du wählst aus.

Zumindest bitte immer ein Feedback vor Ort geben, deshalb haben wir ja in unseren Plätzen Betreuung.

Hoffen dennoch dich wieder bei uns zu sehen.

Dank und Gruss
Die GL
Ralf schrieb am 24. November 2018 um 17:34:
Sali Anna,
Ich stehe auf Girls mit natürlichen Kurven. Deshalb zwei Fragen:
- Wie lange bleibt die Ramona noch bei euch?
- Besteht die Möglichkeit neben Frauen wie Amalia, Alessia und Antonia auch mal die Ariella aus dem T29 oder die Nina aus dem A2 zu euch zu holen?

Danke
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Ralf,

die Ramona bleibt bis am 16.Dezember bei uns.

weder Ariella noch Nina sind für das Insomnia geplant. Da dürftest du die Girls am besten vor Ort besuchen. Sind auch gute sehr gute Plätze.

Gruss
Anna
jim schrieb am 23. November 2018 um 3:05:
hallo, welches der Damen könnt ihr für tiefes deepthroat empfehlen? anschliessend in mundspritzen ? grüsse
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Jim

bitte schau bei den anwesenden Girls im Profil nach. Eine besondere Empfehlung haben wir nicht.
Kuss
Anna
Tim schrieb am 21. November 2018 um 23:28:
Kann man bei 30 Minuten mehrmals abspritzen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tim

naaaaatürlich.
Yanick schrieb am 21. November 2018 um 12:55:
Hallo Zusammen

Wisst ihr, wann Maya wieder kommt?

Gibt es ein Girl, das Gesichtsbesamung anbietet?

Danke und Gruss
Yanick
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

die maya ist ab dem 03.12 im A2 - The Club in Sempach.

Gesichtsbesammung machen alle Girls welche französisch pur bis zum Schluss anbieten. Schau bitte im Profil nach.
Daniel schrieb am 20. November 2018 um 22:51:
Wow was für eine schönne frau die ramona hameeer!! Natur brüste??
Admin Reply by: Studio Insomnia
Danke.

Immer wieder ....im Moment haben alle Naturbrüste.

Kuss
Anna
Thomas schrieb am 20. November 2018 um 11:36:
Hallo Insomnia-team war bis jetzt immer begeistert von Euren Damen.

Der letzte besuch bei corinna war sehr enttäuschend. Kein richtiges küssen und schmusen. Werde diese Frau nicht mehr wählen. Lg
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Thomas,

das tut uns sehr leid. Die Corinna ist sonst an und für sich ein sehr gutes Girl. Hast du dies mit der Betreuung vor Ort thematisiert? Und was war nicht zu deiner Zufriedenheit?

Gruss
Dei Geschäftsleitung
Peter schrieb am 19. November 2018 um 11:55:
Machen dir girls bei euch auch zungenanal aktiv oder passiv, wenn ja welcher aufpreis und welche girls machen dies

Danke
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

ja siehe Profil.

Passiv ist inkludiert
Aktiv ist jeweils plus 50.-

Gruss
Anna

Unsere Partner

×