+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Adele schrieb am 17. Januar 2019 um 13:32:
Ein grosses Kompliment. Du bist wunderschön und deine grossen Dinger liebe ich über alles. Super Erlebnis gehabt.

Gruss
der rote Paul
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Paul

Sehr gerne wieder. Würden uns freuen dich wieder bei uns zu begrüssen. Schön war dein Erstbesuch ein Erlebnis. Freut mich.

Kuss, kuss
Anna
Yves schrieb am 17. Januar 2019 um 13:23:
Amina du bist einfach eine geile Ficksau.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Yves!

Gruss
Anna
Yves schrieb am 17. Januar 2019 um 13:23:
War bei Cynthia. Anstatt 30min auf 1h verlängert, was sich praktisch nie mache. Super junges Mädchen ist ruhig, zärtlich, lieb und lässt sich super stossen. Eine kleine, junge Freundin. Das liebe ich.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Yves

Gerne wieder.

Kuss
Anna
Andreas schrieb am 17. Januar 2019 um 13:19:
Clara, lieben dank für die schönen und zärtlichen Küsse. Super gsii.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Andreas

Auch Clara hatte Freude.

Kuss
Anna
Reto schrieb am 17. Januar 2019 um 13:18:
Sandra du bist immer wieder ein Genuss. Freue mich jedes mal auf dich. Danke für die geile Stunde.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Sandra ist grandios.

Gruss
Anna
Dani schrieb am 16. Januar 2019 um 12:26:
Hallo Zusammen
Habe Das Internet-Inserat von euch gelesen , hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Aber jetzt kommt es da ich auch im Gästebuch geschnuppert habe muss ich
mich aber fragen obe der weitere Anfahrsweg Sinn machen würde da etliche Negativzeilen geschrieben wurden !

Liebe Grüsse Dani
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dani

Etliche negative Einträge? Es gibt hier eine ehrliche Diskussion, mehr nicht. Die Anreise solltest du riskieren. Sicher.

Gruss
Anna
Tom schrieb am 14. Januar 2019 um 17:34:
Habe mal eine kleine Frage.
Ihr beschäftigt Natalia nicht mehr in eurem Haus, weil sie angeblich nicht bei allen Gästen einen zufriedenstellenden Service geboten hat.
Aber warum beschäftigt ihr sie denn nun zukünftig in eurem Partnerstudio Penthouse9...??

Danke euch im Voraus für eure ehrliche Antwort.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tom

Wer sagt, dass Natalia einen schlechten Service macht? Es gab mal die Aussage sie sei böse, weil sie einem Gast gesagt hat; er sei kann Mann.

Von einem wirklich schlechten Service war nicht zwingend die Rede, eher von ihrer Art.
?

Gruss
Anna
Sevy schrieb am 14. Januar 2019 um 13:40:
Danke für das Aufschalten meines Beitrags. Wo bleibt aber die Antwort zu meiner Frage? 😜
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Sevy,

je nach dem. Künstlich können alles stöhnen, das wollen wir ja nicht. Doch die empfundene Lust tut die Sandra am besten wiedergeben.

Grüsse
Anna
Kurt schrieb am 13. Januar 2019 um 22:23:
Ich habe die Ehrfahrung gemacht das frauen die fotoshopbilder ins Internet stellen auch beim service betrügen. Darum besuche ich auch keine fotoshopgirls mehr. Es gibt halt männer die stehen auf photoshop. Ich stehe auf ein guten blowjob, darum gehe zu valeria, wenn ihr zu X geht seid ihr ja selber schuld. Ich komme sehr gerne zu euch, voralem wegen anna,sie ist einfach toll.
Karlheinz schrieb am 13. Januar 2019 um 18:10:
Hallo Lori
Heute war ich bei Adele. Der Service war 👌. Leider war Valeria nicht da. Valeria ist mein Liebling Das nächste mal komme ich zu Dir. Wann arbeitest du mal am Wochenende? Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, aber das holen wir nach. Ich hoffe, dass du danach mein Liebling bist, ich denke das kann werden.
Lieber
Gruß Karlheinz
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Karlheinz.

Das Wochenende ist bei Lori etwas schwierig. Samstag hat sie frei und Sonntag ist sie an der Reception. Sonst aber DI, MI und FR. Sehr gerne.

Kuss
Anna
Jose schrieb am 12. Januar 2019 um 10:09:
Wenn kommt die Anastasia wieder? Habt ihr schon eine Datum? Danke
Admin Reply by: Studio Insomnia
Nee, die gute Damen ist noch in Teeny29.

Kuss
Anna
Sevy schrieb am 12. Januar 2019 um 9:11:
Hallo Anna!

Wir kennen uns nicht. Ich durfte aber Valeria und Maya in 2017 geniessen. Das Studio hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich bin von gewissen Berichten etwas überrascht. Lori hat mich einmal empfangen und ich staune, dass man von einer so tollen Frau enttäuscht werden kann. Vielleicht sind gewisse Kunden fehl am Platz, die Girls vom Studio Insomnia wohl kaum.

Nun zu meiner Frage. Ich liebe es wenn meine Partnerin beim Sex etwas laut ist. Gibt es eine Frau im Team die natürlich laut stöhnt oder gar schreit? Es sollte nicht gerade offensichtlich sein, dass es vorgespielt ist...

Danke für die Antwort und ich hoffe Dich mal kennen zu lernen.

Gruss

Sevy
*Geronimo* schrieb am 11. Januar 2019 um 10:43:
Martin, Du hast in jedem einzelnen Punkt 100% recht. Lori, Du bist und bleibst phantastisch und Natalia, wenn Du einem "Gast" sagtest, er sei kein Mann, dann hattest Du ganz bestimmt gute Gründe.

Weiter so, lasst den Mist, den verschiedene Besucher hier schreiben, von Euch abprallen.

Gruess
*Geronimo*
Silvan schrieb am 10. Januar 2019 um 20:16:
Die anna ist super, aber die frauen werden nicht gleich behandelt. Da hat beni schon recht. Ich glaube das es die neuen girls nicht einfach haben, voralem wenn sie schön und gut sind.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Silvan

Woher willst du denn das jetzt wissen? Jetzt bin ich gespannt?

Grüsse
Anna
Gerd schrieb am 10. Januar 2019 um 20:03:
Der martin schreibt ja um sein leben. Die lory mit einem hund zu vergleichen ist respektlos. Aber ich war früher auch 3 mal bei lory und der service war wirklich nicht gut. Aber das ist mir egal, jetzt gehe ich halt zu valeria oder maya. Die neue guilia ist auch super. Genug auswahl ist ja da. Danke anna,du bist wirlich toll
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Gerd,

danke dir für deine faire Einschätzung. Sehr gerne. Du bist jederzeit willkommen.

Kuss
Anna
Urs schrieb am 10. Januar 2019 um 19:18:
Hallo Zusammen

Könnt ihr mir sagen wann die Bezaubernde Leonie das nächste mal bei euch ist.

Besten Dank.

Gruss Urs
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Urs,

die Leonie hat mal aufgehört. Vielleicht kommt sie aber zu eine späteren Zeitpunk für einen tag in der Woche. Optional.

Kuss
Anna
Adi schrieb am 10. Januar 2019 um 17:15:
Liebe Geschäftsleitung von Insomnia,
ich frage mich schon ein wenig, wer da offen, ehrlich und direkt ist.
Ich hatte bereits bei Adele jeweils beim entsprechenden Vorfall während dem Date moniert. Die Dame hatte aber einfach so getan, als hätte sie mich nicht verstanden. Anna, die Hausdame sagte mir, sie wolle mit Adele reden. Deshalb war es kein Thema, dies gemeinsam zu besprechen. Ich wäre auf jeden Fall mit der sofortigen Klärung des Vorfalls einverstanden gewesen.
Übrigens, auch ich kann bestätigen, dass die Fotos weit ab von der Realität sind. Von ein bisschen nachgeholfen kann hier nicht die Rede sein.
In Zukunft werde ich das Studio Insomnia meiden, auch wenn ich schon mehr als zwanzig Mal da war!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Adi,

sehr schade. Du bist ein gern gesehener Gast.


Aber wieso hast du denn sie gewählt? das verstehe ich jetzt nicht.


Kuss
Anna
Tom schrieb am 10. Januar 2019 um 10:36:
Habe mal eine kleine Frage.
Ihr beschäftigt Valeria nicht mehr in eurem Haus, weil sie angeblich nicht bei allen Gästen einen zufriedenstellenden Service geboten hat.
Aber warum beschäftigt ihr sie denn nun zukünftig in eurem Partnerstudio Penthouse9...??

Danke euch im Voraus für eure ehrliche Antwort.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Valeria?

Valeria ist doch immer noch bei uns. Sie ist lediglich nur ein paar Wochen zu Hause.

Gruss
Anna
Rainer schrieb am 10. Januar 2019 um 9:39:
Die Valeria hat meine
Erwartungen übertroffen. Sie macht
ein super FO. Aufnahme war perfekt
bis zum Schluss in ihren Mund. Im Februar kommt sie wieder.
Petre schrieb am 10. Januar 2019 um 6:47:
Guten Morgen Lory

Lory ist perfekt! Nachtrag: Die Gesellschaft ist sich aufgrund des Mamons überdrüssig geworden. Man meint man bekomme alles für Geld. Stimmt nicht!

Es ist alles geregelt nur sollte man es auch LEBEN: Strafgesetzbuch StGB 311 Verleumdung, StGB Entscheidungsfreiheit 1 Art 181 Abs 22.

Ich komme wieder Lory😘

So dies ist mein letzter Eintrag, danke Martin und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Te Pup Petre

Unsere Partner

×