+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Mike schrieb am 2. November 2018 um 17:52:
Hallo,
ich find euer Haus und die Damen super. Ich möchte gern fragen ob man eventeull auch Errinerungsfotos oder ein kleines Filmchen machen darf. Nur für Privat versteht sich.

Grüssli und schönen Abend
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Mike

Foto und Videoaufnahmen bietet leider niemand.

Gruss
Anna
Siesolltemichkennen schrieb am 31. Oktober 2018 um 22:59:
Hallo zusammen. Ich wollte nur sagen das ich nicht mehr komme. Habe eine Freundin könnt ihr Valeria sagen. Der mit dem (Never give up tattoo) oder der mal fragte wegen ein Foto... wenn sie an mich noch erinnert. Gruss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Wir freuen uns für ich. Wünsche dir doch die grosse Liebe. Falls doch mal Abwechslung willst, weisst du ja wo du uns findest.

Valeria lässt dich ganz herzlich grüssen.

Gruss
Anna
John schrieb am 30. Oktober 2018 um 23:04:
Wann kommt wieder ein Girl welches heissen Analsex anbietet?

Grüsse
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo John

Immer wieder mal reinschauen. Ab dem 26.12 die Beatrice.

Gruss
Anna
Marc schrieb am 30. Oktober 2018 um 15:42:
Hallo, hallo, hab eine Frage welche Dame könnt Ihr empfehlen für eine richtige tiefe blowjob bzw deep throath? Anschliessend in mund beenden? Liebe grüsse an alle
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Marc

Siehe Profil. Valeria, Beatrice,...

Schau mal was da von der Optik und Profil passt.

Gruss
Anna
Leonie schrieb am 29. Oktober 2018 um 20:30:
Hallo Anna

Wann ist die Leonie wieder bei euch zu Gast.

Gruss Fabian
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Fabian

Die Leonie ist wieder ab dem 13.11 bei uns anzutreffen.

Gruss
Anna
Peter schrieb am 29. Oktober 2018 um 16:06:
Hallo

Vielen Dank für den Tipp dass Maya auch im Club 2 anzutreffen ist. Wenn ihr dann noch verratet, dass sie dort nicht Maya sondern Dora heisst, würde die Suche etwas vereinfachen. Oder sie nennt sich einfach an beiden Orten gleich!

LG

Peter
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Peter,

man hat nur ihr Namen aber nicht ihr Aussehen geändert. Man erkennt sie immer noch auf den Fotos.

Eine Maya gibt es seit längerem im A2, deshalb hat man auf ihren zweiten Namen gewechselt.

Wir lieben dich trotzdem. Schua mal rein.

Kuss
Anna
Beat schrieb am 29. Oktober 2018 um 15:38:
Hallo anna

Bekommt man bei euch auch sex für 50.- ? Wie auf dem strich?

Und wie teuer sind Hausbesuche?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Beat

Man kann zwar alles fragen, doch übertreiben sollte man auch nicht.

Wie kommst du auf die Idee dies zu fragen?
Sieht unser Haus wie der Strich aus? Sind wir denn die CHF 80.- nicht Wert?

Gruss
Anna
Stefan schrieb am 25. Oktober 2018 um 15:17:
Hallo! Ich würde gern Corinna oder Antonia besuchen. Sie sehen unglaublich schön aus!!! Machen Antonia oder Corinna Analsex passiv? Gruß Stefan
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Stefan,

sind beide schöne, vollbusige Girls. Anal bieten sie aber passiv nicht an, Aktiv hingegen schon.

Kuss
Anna
Patrick schrieb am 24. Oktober 2018 um 12:17:
Hi, hatte 2-3 mal super Erlebnisse mit Lavinia. Kommt sie mal wieder?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi.

Sie hat kein Termin mehr gemacht, eher nicht.

Kuss
Anna
Roland schrieb am 23. Oktober 2018 um 7:33:
Hallo,
Ich stehe auf schöne, volle Silikonbrüste. Welche Girls habt ihr mit solchen? Danke & Gruess
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Wir sind stolz darauf, dass es keine Silikonbrüste hat. Unsere Girls sind ziemlich jung und haben alle Naturbrüste in diesen Wochen. Evt. Kommt was Neues dazu.

Zur Zeit niemand jedoch niemand.

Kuss
Anna
Sandro schrieb am 23. Oktober 2018 um 2:26:
Hallo zusammen

War noch nie bei euch und getraue mich nicht vorbei zu kommen wie funktioniert das besuchen bei euch?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi sandro

Wir sind ein diskretes Studio, heisst du wirst von niemanden gesehen und triffst auch niemandem im Haus.

Du kommst rein, nimmst Platz es wird dir alles erläutert, du bekommst kostenlose Getränke und wenn alles immer noch gut ist. werden dir die Girls vorgestellt und du wählst das Passende für dich.

Anschliessend machst du alles andere mit Ihr aus. dauer, Service, Wünsche,.... Duschen und danach beginnt der Spass.

Komm mal rein, wirst nicht enttäuscht sein.

Kuss
Anna
Christian schrieb am 22. Oktober 2018 um 10:34:
Kann man auch ohne Termin kommen? Ich finde alle Girls heiss auf den Fotos, hab also keinen spezifischen Wunsch. Hauptsache das gewählte Girl findet mich sympathisch genug :)
Admin Reply by: Studio Insomnia
HI Christian

Aber natürlich. Komm mal rein, nimm ne Kaffee, lass dir die Girls vorstellen und schau dich unverbindlich um. Es wird sicherlich was passendes dabei sein.

Es ist absolut diskret d.h. du wirst niemanden antreffen.

Gruss
Anna
Bruno schrieb am 22. Oktober 2018 um 9:40:
Anastasia schluckt auch Sperma jedoch
ist nicht angegeben
was es extra kostet.
Nur Sperma Aufnahme
ist angezeigt.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Bruno

Französisch pur mit Schlucken kostet CHF 100.- zusätzlich. Sie schluckt alles von dir. Du kannst ihr danach in den Mund schauen ;-))!

Schluck
Anna
dulliker schrieb am 21. Oktober 2018 um 20:06:
Liebes Insomnia-Team, 2 kleine Fragen :)
Machen die Girls im Dorf auch Hausbesuche? Gibt es auch Girls die für fesselnde Erlebnisse zu haben sind?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dulliker

Wir besuchen unsere Nachbar sehr, sehr gerne. Es geht nichts über ne gute und intakte Nachbarschaft.

Auch für Fesselspiele sind wir zu haben. Welches Girl schwebt dir denn vor?

Kuss
Anna
Dominik schrieb am 20. Oktober 2018 um 14:37:
Hallo Zusammen,

Hat die Maya bereits einen nächsten Termin?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dominik

Nee, zur Zeit noch nicht. Sie wäre aber im A2 in Sempach anzutreffen. Fraglich ob sie nochmals ins Insmonia zurückkommt.

Kuss
Anna
Stammgast schrieb am 20. Oktober 2018 um 13:07:
Ist Erika die gleiche Erika welche zu Beginn des Studios auch schon da war? also vor ca 2 Jahren?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

ne, ne die Erika vor 2 Jahren hat definitiv aufgehört. Diese Erika ist ne ganz neues Girl. Ein Besuch lohn sich.

Kuss, Kuss
Anna
Bikerfreund schrieb am 19. Oktober 2018 um 21:24:
hallo Anna, bis wann kann ich Corinna dieses Mal noch besuchen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Bikerfreund

Ich hoffe du schaffst es, bis 29.10 ist sie noch da. Beeil dich.

Kuss, kuss
Anna
Analprinz schrieb am 18. Oktober 2018 um 21:21:
Hallo,
Habt ihr keine fotos von analprinzessin gabriela?
Dank und gruss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Von der Gabriela wird es aus Diskussionsgründen keine Fotos geben.Es lohnt sich aber.

Gruss
Anna
Alain1966 schrieb am 15. Oktober 2018 um 22:00:
Hallo Anna war am Sonntag Abend bei dir , du wars aber nicht da , ich war mit Erika und Anastasia im Zimmer war sehr schön wie immer, habe aber nur ein stempel bekommen, Erika sagte zu mir ich solle das mit dir aus machen, wenn ich das negste mal komme würdest du der felende stempel rein machen. Danke


Liebe Grüsse Alain1966
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Alain,

selbstverständlich bekommst du den zweiten Stempel. Sehr gerne. Erinnere mich bitte das nächste Mal daran und wir setzen es zusammen.

Kuss, Kuss
Anna
Mark schrieb am 12. Oktober 2018 um 19:06:
Wann kommt eigentlich Lori wieder ? Die war auch lange weg.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Mark

Lori kommt gegen 04.11.2018 wieder.

Gruss
Anna

Unsere Partner

×