+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Walter Z. schrieb am 6. Januar 2019 um 16:59:
Wann ist denn Christine wieder mal bei euch?

Danke für eine Info.

Gruss, Walter
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Walter

Die Dame hat noch keinen Termin. Sollte aber bald da sein.

Grüsse
Anna
Peter schrieb am 5. Januar 2019 um 0:08:
Hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch noch verspätet ein gutes neues Jahr wünschen! Gute Gesundheit, viel Glück und viele schöne Momente!
Wollte nebenbei noch fragen, ob nächsten Freitag, 11.Januar 2019 die Lori anwesend ist. Hatte diese Woche Geburtstag und eventuell nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und ich denke, dass das ein Grund ist, Euch einmal zu besuchen. Ok, Kaffee trinke ich nicht, aber ein Mineralwasser geht auch, oder? 😉
Vielleicht noch wegen dem parkieren: Habt Ihr eigene Parkplätze vor dem Haus?
Danke für Eure Antwort und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Euer Peter
PS: lese ab und zu in Eurem Gästebuch. Coole Lektüre 😉
komme darum lieber selber einmal persönlich vorbei. Bin sehr ge-
spannt auf Euch!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Peter,

Wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.

Die Lori ist am 11.01 da und noch verfügbar, bitte dich um einen telefonischen Reservation, falls es dir wirklich Ernst ist. Ja Mineralwasser geht natürlich auch. Gerne doch.

Parken kannst du vor dem Haus oder dann in der nahen Umgebung.

Kuss
Anna
Rudolf schrieb am 4. Januar 2019 um 20:50:
Warum ist Lori Stammgirl? Sie küsst und blässt wie ein Hund! Ich war gar nicht zufrieden und die Anna intressiert es gar nicht. pfui
Admin Reply by: Studio Insomnia
HI Rudolf,

hast du dies der Anna gesagt? HAst du das mal geschrieben?

Gruss
Anna
Werner schrieb am 4. Januar 2019 um 20:42:
Liebe Anna ich mag dich sehr. Der Rolf soll etwas besseres finden. Entscheidest du wer arbeiten darf im team? Schlechte Entscheidung, ist nicht gerecht.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Werner

Nee, die Gäste entscheiden wer arbeiten darf und wer nicht den Ansprüchen genügt. Sonst niemand!

Nicht ich, nicht die Inhaber, niemand ausser ihr liebe Gäste.

Kuss
Anna
Markus schrieb am 4. Januar 2019 um 11:57:
Wann gibt es ein Bild für Giulia? Lg
Admin Reply by: Studio Insomnia
Bald Markus.

Gruss
Anna
Martin schrieb am 3. Januar 2019 um 23:12:
Hallo Anna, hast eine lässige Brille :-)

Aber noch lässiger ist Lori, hat mir viel Freude gebracht gestern, danke Lori

Küssli, Martin
Admin Reply by: Studio Insomnia
Danke.

Kuss
Anna
Anton schrieb am 3. Januar 2019 um 21:00:
Hallo zusamenn bin etwas irriert habe um 16:00 zuest einen termin mit valeria angefrat sei nocht wurde mir gesagt danach habe ich die lori gefragt aber keine anwesend. Laut tagesplan beide da. Bin ein bisschen verägert. Bitte um stellungsnahme
Ein treue kunde von euch.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Anton

Bitte entschuldige die Irritation. Die Valeria war an jenem Tag geplant, doch musste sie ausserplanmässig abbrechen und ist gerade nach Hause.

Lori hatte an jenem Tag Empfangsdienst. Lori ist ja nur noch drei Tage buchbar.

Wir hoffen auf dein Verständnis.

Grüsse
Anna
dundee schrieb am 3. Januar 2019 um 20:51:
Hallo Insomnia Team, euch allen erstmal ein gutes neues Jahr! Schön das es euch gibt. Wie lange bleibt die süsse Valeria im neuen Jahr noch anwesend? Sie möchte sich doch gerne mal wieder um meinen kleine "Kroko" kümmern. Komme gerne am Wochenende mal wieder vorbei. Danke Dundee
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dundee

Valeria ist früher als geplant nach Hause. Braucht ein Auszeit und sollte im Februar wieder da sein.

Gruss
Anna
Patrick schrieb am 3. Januar 2019 um 20:24:
Immer die gleichen frauen, wer sucht die frauen aus? Bitte auswechseln
Admin Reply by: Studio Insomnia
Machen wir. Dann komm aber zu den neuen Girls und wähle sie dann auch aus und nicht wieder zu den Alten.

Kuss
Anna
Samuel schrieb am 3. Januar 2019 um 20:20:
Ich gebe tim und sandro recht, die neuen netten frauen sind immer sehr schnell weg. Ich war 2 mal bei lory und 3 mal bei corinna. Corinna ist in allen bereichen doppelt so gut mindestens. Lory sieht gut aus aber ihr service ist eine entäuschung, voralem ihr blowjob.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Ist das wirklich so?

Gruss
Anna
Lukas schrieb am 3. Januar 2019 um 20:01:
Diese giulia war der hammer. Super girlfriendsex. Sehr nette dame.
Nataliavermisser schrieb am 3. Januar 2019 um 19:59:
Hallo Anna

alles Gute im 2019! Hat Natalia endgültig aufgehört?

LG
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Dir auch ein gutes 2019. Nee, wird aber nicht mehr in Insomnia kommen. Zukünftig, dann im Penthouse9.

Grüsse
Anna
Toni10 schrieb am 3. Januar 2019 um 18:52:
Wann kommt die Cleo oder eine andere hübsche Frau die anal anbietet?
Hätte das wider gerne.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Toni10

Die Cleo sollte demnächst da sein. Spätestens Ende Januar.

Grüsse
Anna
Adi schrieb am 2. Januar 2019 um 7:54:
Hoi zäme,
Habe gestern Abend mehrmals versucht euch anzurufen. Schade, nie kam jemand ans Telefon. Oder hattet ihr gestern geschlossen. Und wie sieht's denn heute aus? Darf man bei Lori oder Valerie, oder auch anderen Ladies auch Fingern? Freue mich und gerne höre ich von euch. Adi
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Adi,

nee gestern war zu. Fingern tun alle.

Grüsse
Anna
Pasci schrieb am 1. Januar 2019 um 1:20:
Hallo Liebes Insomnia Team

Hat bei euch nicht eine Beatrice gearbeitet (Fotos als Cowgirl)?
Ist sie nicht mehr bei euch? Könnt ihr mir sagen wo man sie nun findet oder ob sie ganz aufgehört hat?

Vielen Dank
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Pasci

Die Dame hat sich verabschiedet. Keine Ahnung wo, jeodch nicht in der Schweiz.


Küsse
Anna
Alain1966 schrieb am 1. Januar 2019 um 1:04:
Hallo Insomnia Team, ich Wünsche euch alle ein gutes und gesundes Jahr 2019.

Liebe Grüsse Alain1966
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Alain1966

das wünschen wir dir auch. Gesundheit, Glück und Liebe im neuen Jahr.

Kuss
Anna
Beni schrieb am 31. Dezember 2018 um 23:39:
Also ich glaube die frauen werden nicht alle gleich behandelt. Schade für mich und euch da draussen. Corinna ist nicht eine sexmaschine aber ich war gerne bei ihr, wird corinna nicht mit lory verwechselt? Die natalie ist wirklich gemein,sie hat mir gesagt ich bin kein richtiger mann. Das wollte ich anna sicher nicht sagen.Die anna fragt ja nur zum anstand,ist ja auch logisch das lory und natalie die lieblinge sind von anna. Darum sind sie ja noch da.[ps.Valeria muss mann gerne haben, auch ohne deep troath] Die frauen die ich gerne mag sind immer schnell weg.Ich bin entäuscht, ich hoffe es kommen wieder mehr natürliche frauen mit gutem charakter ins insomnia.Guter rutsch und freue mich
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Beni

Wieso fragt den Anna nur zum Anstand? Genau dafür ist sie da, eigentlich ist das 70% ihrer job-Abdeckung. Da musst den Mut haben und deine Unzufriedenheit kund tun und zwar ungeschminkt.

Lori und Natalia; Lieblinge von Anna, da mutest du dir etwas an was nicht einschätzen kannst. Sorry.

Zu Corinna, Corinna hat so wie dich auch viele Gäste gut bedient. Doch eben nicht alle und vor allem kann es nicht sein, dass man Termine vorzeitig abricht. Darum.

Frohes neues Jahr, Beni
thomas schrieb am 31. Dezember 2018 um 19:23:
bitte foto von giulia ....

ich warte...
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Thomas

Da musst du dich noch gedulden.

Gruss
Anna
Michi schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:49:
Hallo,

ich hatte heute einen schönen besuch bei Valeria. Es war alles super wie immer.

Vielen dank und einen guten Rutsch
Pisch schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:10:
Hallo
Würde gerne noch diese Woche vorbeikommen. Welches Girl bietet pegging an?
Lg
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Pisch

Pegging bieten eigentlich viele unser Girls. Am besten du kommst mal rein und besprichst es mit dem Girl.

Küsse
Anna

Unsere Partner

×