+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Walter Z. schrieb am 31. Dezember 2018 um 12:29:
Hallo liebes Insomnia Team

Wann kommt denn die schöne Christine mal wieder?

En guete Rutsch!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Walter Z.

Die Christine hat noch keinen Termin. Auch dir ein frohes neues Jahr.

Küsse
Anna
Rolf schrieb am 31. Dezember 2018 um 10:37:
Hallo Anna, Ist Corinna nicht mehr in eurem Team? Sie hat wirklich einen bemerkenswerten Service geboten! Würde sie gerne wieder treffen bei euch!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Rolf,

nee ist sie leider nicht mehr. Sehr schade darum. Doch mussten wir uns gegen sie entscheiden. Mach dir keine Sorgen, du findest schon noch was besseres bei uns.

Guten Rutsch
Anna
Manu schrieb am 30. Dezember 2018 um 21:17:
Heey Girls :)
Heute termin mit Lory um 22:30 möglich?

Grüsse Manu
Admin Reply by: Studio Insomnia
HI Manu,

heute arbeiten wir bis 22:00. Leider nicht mehr möglich,

Morgen Montag 31.12.2018 von 11:00 bis 18:00 Uhr. Schau morgen rein.

Kuss
Lori
Max schrieb am 30. Dezember 2018 um 18:36:
Sali Anna,
Ist die Alessia im P9 die gleiche Alessia wie bei euch?

Danke für die rasche Auskunft und rutscht gut.

Macht weiter so!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Max

Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch. Nee, dass ist ne andere Alessia, aber ein ähnlicher Typ; kurivg, grosse Naturbrüste,...

Bis Bald
Anna
Res schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:57:
Hallo Valeria

ich kann nichts anderes sagen als DANKE es war schööön komme gerne wieder
einen guten Rutsch ins 2019 und alles Gute

Gruss Res
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Res,

auch dir wünschen wir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Mögest du mit Gesundheit, Glück und Freude gesegnet sein.

Kuss
Anna
Micha schrieb am 29. Dezember 2018 um 21:13:
Wann kommt die nette Antonia wieder? Ihr service war immer 1a
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Micha,

sie Antonia sollte im Januar wieder da sein.

Guten Rutsch
Anna
Heinz schrieb am 29. Dezember 2018 um 18:21:
Hallo zusammen
In den letzten Jahren habe ich euch mehrmals besucht und war immer zufrieden mit dem Service der Damen und der sehr aufmerksamen Begleitung durch die Rezeption. Gerne möchte ich euch anfragen, ob es im neuen Jahr möglich ist, vermehrt auch Damen ins Insomnia zu locken, die einen sogenannten Vollservice wie Deep Throat, Schlucken, Anal passiv, Zungenanal aktiv, Natursekt anbieten. Selbstverständlich bin ich bereit, für diese Extras einen höheren Preis zu bezahlen als die gegenwärtigen Ansätze. Lässt sich dies realisieren?
Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2019.
LG Heinz
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Heinz

Wir danken dir für deine Treue und hoffen dich auch im neuen Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir werden im neuen Jahr viele, neue Girls haben. Versprochen. Auch solchen de dann ein Full Service anbieten. Dies ist unser Vorsatz. sei gespannt.

Guten Rutsch und danke danke, dass es dich gibt
Anna
Dai schrieb am 29. Dezember 2018 um 10:44:
Hi, ich bin ein Fan von Tease+Denial und "Keuschheitsspielchen". Z. B. Fesselmassage, bis ich um den Orgasmus bettle. Leider verstehen viele Girls den Wunsch nicht richtig: Manche ziehen einfach ihr Standardprogramm durch, Denial bleibt minimal; andere meinen, sie müssten als Hardcore-Domina auftreten. Und wenn ich während der Session selbst korrigierend eingreife, geht irgendwie an der Sache vorbei. Wer könnte mir meine Wünsche erfüllen und wie soll ich vorgehen?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Dai

ja, das verstehe ich sehr gut.

Tease+Denia, Edging,...ist was wirklich für erfahrene Girls. Wir aber haben eher junge Girls, mit einem guten bis sehr guten GF Service anbieten...inwiefern dies unsere Girls es zu deiner Zufriedenheit machen können, müssten wir mal bei unseren Stammgirls Lori oder Valeria ausprobieren.

Anderenfalls empfehlen wir dir die Mira oder Branda im A2.

Was meinst du?

Kuss
Anna





Falss du
Chris schrieb am 28. Dezember 2018 um 16:28:
Hallo zusammen
Ist das die Leoni welche früher im XXX gearbeitet hat?
Danke und lieber Gruß Chris
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Nee, ist sie nicht. Leonie hat voraussichtlich morgen Samstag den letzten Tag. Also nichts wie hin.

Gruss
Anna
Tim schrieb am 28. Dezember 2018 um 12:12:
Eine Schande!
Da gebe ich Sandro recht , nur wenn ein bis zwei Kunden wo auch in ihrem Leben nichts auf die Palme bringen und unzufrieden sind und ein nettes Mädchen schlecht machen . Werde euch nicht mehr besuchen...Gruss Tim
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tim,

es ist dein gutes Recht uns zu besuchen oder auch eben nicht. Wir sind um jeden Gast froh und dankbar, so auch um deine Person!

So dankbar, dass wir unsere Gäste ernst nehmen und fair behandeln. Stell dir das vor; für uns ist das Insomnia kein Puff und die Anliegen der Gäste keine durchgeknallte Perversionen von irgendwelchen Freieren. Für uns ist das ein top seriöses Geschäft mit seriösen Gästen und gerechtfertigten Wünschen und das Ta ein Tag aus.

Und wenn ein Girl wie Corinna nach Lust und Laune unsere Gäste macht, können wir dies nicht akzeptieren. So einfach ist das! Es finden sich sicher 10 top zufrieden Gäste ( wie du uns Sandro) von ihr, aber genauso auch 10 verärgerte Gäste und dies ist nicht in Ordnung. Punkt.

In diesem Geschäft darf man als Girl oder Betreiber nicht polarisieren. . Wir wollen nicht gegen die Gäste und ihre Anliegen ankämpfen, sondern für sie da sein und sie erfüllen.

Nun zu Natalia:
Ja, mag sein dass die Kleine etwas arg ist. Wieso sagt man denn das nicht an der Tür oder schriebt bei Zeit ein Kommentar? Wir sind ja froh darum. Wir nehmen auch dich ernst Sandro und werden auch Natalia nicht mehr im Insomnia arbeiten lassen. Sie ist aus dem Team.

Zum Wohle der Gäste und des Hauses müssen wir manchmal hart durchgreifen, auch wenn es nicht Spass macht.

Bis Bald mal Tim
Die Geschäftsleitung
Rolf schrieb am 27. Dezember 2018 um 11:42:
Guten Tag, ist Leonie heute am arbeiten und ist sie auch flexibel?
LG und danke für die Antwort
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Si eist bis 19:00 Uhr da udn Samstag hat sie vorerst den letzten Tag.
Verpass sie nicht.

Gruss
Anna
nico schrieb am 26. Dezember 2018 um 14:19:
Hallo, wie sind die öffnungszeiten die nächsten 2 wochen ? grüsse
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Nicco

24.12 von 11:00-18:00
25.12 geschlossen
26.12 von 11:00-20:00


31.12 von 11:00-18:00
01.01. geschlossen
02.01 11:00- 01:00
Salamander schrieb am 26. Dezember 2018 um 13:34:
Hallo

Wannn sind Natalia und Corinna wieder im Insomnia anzutreffen? Oder sind sie ein einen anderen Club?

Beste Grüsse ond es guets Neus
Salamander
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Salamander

Die Corinna wird nicht mehr zu uns kommen...ein unartiges Mädchen ;-)))!
Die Natalia hingegen hat noch keinen Termin.

Grüsse
Anna
Fredy schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:34:
Jetzt hat Sandra den Heli Schein auch gemacht. Super Geschäftsmodell. 😂
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hahahah.
Wir entwickeln uns weiter. :--)))
Sandro schrieb am 23. Dezember 2018 um 15:22:
Also bitte,die corrina ist ein bischen schüchtern und braucht etwas zeit am anfang.Ein nettes mädchen. Ihr service hat mich nie entäuscht.Und die nathalia ist eine superzicke,eine böse frau,zum glück ist sie weg. Auf den netten menschen wird rumgehackt und die bösen lässt man in ruhe, weil man kein stress will. So läuft das heute,leider auch im puff
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Sandro,

wir nicht ganz stimmig mit dir. Entscheidend ist doch der Service und hier darf man als Girl nicht wählen, einmal gut und einmal schlecht. Dies ist nicht fair gegenüber den Gästen.

Wieso hat du dich nie zu Natalia geäussert? Bitte sag uns doch das vor Ort.

Gruss
Anna
Rolf schrieb am 23. Dezember 2018 um 14:56:
Hi
Leider macht die Valeria nicht immer deep throat. Man muss glück haben das sie gerade Lust und die Laune dazu hat.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Rolf

Nun, du musst ja einen richtig Grossen haben. Dass, sie sich geweigert hat. Sorry!

Oder hat sie schon bei dir gemacht und jetzt nicht?

Kuss
Anna
Marco: Ein Lied für dich schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:34:
Vielen Dank für dieses Jahr
an alle Girls(Anna natürlich auch) von Insomnia Danke das für mich da seid, für die tolle Stunden die mir schenkt, für eure Schönheit, eure Jugend, Zuwendung und Liebe die mit mir teilt. Es ist ein Privileg euch zu haben.
Danke auch für die weniger guten Stunden, wir sind nur Menschen und jeder hat ein schwierigen Tag.
Ich schätze euch sehr, Ihr seid wie gute Freundinnen die ich besuchen kann wenn ich euch brauche, ein Lächeln,ein Kuss, die Wärme eure Körpern und alle Probleme sind vergessen...
Ihr seid wichtig, bleibt Ihr so wie Ihr seid
Admin Reply by: Studio Insomnia
Wir küssen dich.
Toni10 schrieb am 22. Dezember 2018 um 12:08:
Hallo club insomia hatte schöne zeiten mit valeria. Gute weinachten und gutes neuer jahh.komme nächstens bei valeria vorbei. Bitte grüsse an varelia weiter leiten.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Wir danken und wünschen dir ebenfalls frohe Festtage. Schön dich bei uns zu haben.

Kuss
Anna
Tom schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:39:
Wie sind eure Öffnungszeiten über die Feiertage?

Danke
Lg Tom
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tom

24.12 von 11:00-18:00
25.12 geschlossen
26.12 von 11:00-20:00


31.12 von 11:00-18:00
01.01. geschlossen
02.01 11:00- 01:00

Gute Zeit und frohe Festtage.

Kuss
Anna
Roco schrieb am 18. Dezember 2018 um 8:00:
Klasse Deep Throat
pur macht die Valeria.
Hat mir besonders gefallen. Top Oralsex.

Unsere Partner

×