+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Pedro schrieb am 26. September 2018 um 22:07:
Hallo
Gemäss persönliche Information von Antonia trifft der Eintrag in ihrem Profil, gemäss dem sie "französisch pur mit Schlucken" anbietet, nicht zu.

Falls sie dieses Extra wirklich nicht anbietet so sollte das korrigiert werden. Ist doch angenehmer sowohl für Antonia wie auch für die Gäste, die eventuell diese Dienstleistung wünschen.
Gruss Pedro
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Pedro,

danke für den Hinweis. Ist nun richtig gestellt.


Gruss und Kuss
Anna
Turo schrieb am 26. September 2018 um 11:25:
Hallo Anna
Ich bevorzuge Frauen mit schönen Rundungenund grossen Brüsten.
(Typ Mona Lisa) Sowas seh ich nicht in eurem Angebot. Schade!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Turo

Mona Lisa? Weiss zwar nicht genau was du meinst, doch haben wir eben genau verschiedene Frauentypen immer. Schau mal rein, vielleicht entdeckst du doch was, das passt.

Kuss
Anna
Herbert schrieb am 26. September 2018 um 9:44:
Hallo
Im Frühjahr/Sommer dieses Jahres habt ihr im Gästebuch einmal erwähnt, dass Mitte August 2018 eine Reservationsmöglichkeit per E-Mail aufgeschaltet werde. Nun, es ist bald Oktober, wie sieht's aus? Könnte mir vorstellen, dass das zu aufwendig für euch wäre. Würde ja heissen, dass jemand fast nonstop online wäre um auch kurzfristige Reservationsanfragen zu betreuen.
Gruss
Herbi
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Herbi

Bitte KEINE Reservationen per Mail.

Die Anfragen kommen immer sehr kurzfristig und wir können es gar nicht zeitgerecht bearbeiten. Wir sind da immer noch nicht so weit, wie gewünscht.

Am besten einfach kurz anrufen, dann hat man sofort die Bestätigung.

Kuss
Anna
Alain1966 schrieb am 25. September 2018 um 19:44:
Hallo Anna habe dich ja gefragt ob du das Nächstes Mal wieder zuschauen würdest da hast du ja gesagt , würdest du mich auch au ausziehen aber komplet.

Liebe Grüsse an euch

Alain1966
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Alain,

Zuschauen sehr gerne. Mehr nicht. Bei mir wird es leider keine Steigerung geben ;-))))!

trotzdem dicken Kuss
Anna
Horst schrieb am 25. September 2018 um 8:31:
Clara
Richtig geil abgespritzt.
Heinz schrieb am 24. September 2018 um 20:20:
Ja, liebe Anna, ich merke schon, dass gewisse unangenehmen Fragen nicht beantwortet geschweige denn aufs Netz gestellt werden. Schade!
Arme Valeria!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Heinz.

Sehr wohl werden auch unangenehme Sachen beantwortet. Siehe unten.

Kuss, kuss
Anna
Beat schrieb am 23. September 2018 um 18:08:
Ich durfte fast mitternächtlich eine wunderschöne Stunde mit Valeria verbringen. Es war wunderschön, vielen Dank...!!Es ist immer wieder ein underbares Erlebnis in euerem Haus.

Tragt Sorge zu euch, ihr seid perfekt!
Gerd schrieb am 20. September 2018 um 10:05:
Valeria:
FO mit Aufnahme sehr gut.
Billiboy schrieb am 19. September 2018 um 12:41:
Ist es möglich z.b.einen tag alle mädels bei vorstellung oben ohne zu sehen...damit man die schönen brüste sieht...wäre für mich ein wahlkriterium...mfg
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

ja wäre durchaus möglich. Eifach das nächste Mal Bescheid geben.

Kuss
Anna
Jake schrieb am 19. September 2018 um 12:40:
Hallo Anna...ich habe gelesen, dass du auch zuschaust, wäre das bei Leonie möglich- und kostet das Extra?
LG
Jake
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Jake,

dass ich bei dir und Leonie zuschaue? Ja, das wäre möglich. Kostet nichts.....;-))! Ich schaue gerne zu.

Gruess
Anna
Heinz schrieb am 18. September 2018 um 18:53:
Hier eine Nachricht der etwas anderen Art! Ich bin erstaunt und auch irritiert, wie lange man die arme Valeria im Einsatz hat! Seit über 8 Wochen ohne Pause! Kann das ein Mädchen ihres Alters tatsächlich verkraften bei all diesen zum Teil doch sehr speziellen Männerwünschen! Ich habe sie als extrem liebevolles aber auch empfindsames Girl erlebt, welches sicher auch gerne manchmal eine Pause einlegt. Gönnt ihr doch ein wenig Auszeit!!
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Heinz,

Deine Nachricht ist sehr fürsorglich und deine Einwände sehr edel.

Wir können dich jedoch beruhigen. Alles unsere Girls so auch Valeria wo mehr als zwei Wochen arbeiten haben -zwangsfrei- in Form von ganzen Tagen oder mehrere halben Tagen. die Beanspruchung ist uns sehr wohl bewusst.

Wir gönnen es ihr.

Kuss
Anna
Motoradfahrer schrieb am 18. September 2018 um 10:29:
Hi liebes Insomnia Team

War gestern zum ersten Mal bei Euch. Kompliment an den Besitzer. Euer Studio ist super eingerichtet und Ihr habt tolle Mädels. War bei Valeria und die haut einem mit ihrem Lächeln um. würde es Sterne für Studios geben, dann hättet ihr die Sterne.

Top Einrichtung
Sauberkeit Top
Top Ladies
Top Service
Preis/Leistung Top

Gruss aus Zürich
Admin Reply by: Studio Insomnia
Wir danken.
Pascal schrieb am 18. September 2018 um 6:11:
Hallo Anna
Habe bei keiner Frau etwas von fussfetish oder ähnliches gelesen bietet das keine Frau oder habt ihr es einfach nicht geschrieben?
Lg
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Pascal,

wir führen es nicht auf, da es selten verlangt wird. Doch bieten dies verscheiden Frauen. Du kannst die evt am Telefon anfragen, was du genau möchtest. Und wir sprechen es mit den möglichen Girls ab und geben dir eine Empfehlung.

Gruss
Anna
Reto schrieb am 17. September 2018 um 21:13:
Hallo Anna,

Macht eine der aktuellen Engelchen auch aktiv Zungenanal? Kannst du mir einen Dame empfehlen? Kostet diese Service extra?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Reto,

neee leider nicht im Moment. Falls ja, wäre es wäre aber ein kostenloser Service.

Kuss
Anna
Buda schrieb am 17. September 2018 um 15:37:
Hallo Anna
Ab wann ist die süsse Lori wieder da.

Kuss und Gruss
Buda
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Die Lori hat noch keinen genauen Termin. Aber bis im Verlauf von Oktober wird sie da sein.

Kuss
Anna
Tom schrieb am 17. September 2018 um 15:25:
Hallo,
Erika sieht super lecker aus. Sind ihre Brüste natur?

Wann ist Cloe wieder bei euch? Wäre ein dreier mit Cloe & Erika möglich?

LG Tom
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tom

Die Brüste von Erika sind Natur. Die Cleo sollte bis Ende Oktober da sein. Es ist aber noch nicht klar wenn.

Zusammen ja, wieso nicht. 3er wären zwie ganz gute Girls.

Kuss
Anna
Daniel schrieb am 17. September 2018 um 13:39:
Liebe Anna. Ich möchte gerne mit meiner frau zu euch kommen das wir einen schönen Dreier machen könnten. Welche deiner Girls empfiehlst du uns? Ist es überhaupt möglich? Kuss
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi

Grundsätzlich ist dies möglich. Je nach dem welche Frauen wir bei uns haben, dies ist unterschiedlich. Am besten wäre es wenn deine Frau ne Auswahl von 2 Frauen macht....und wir entscheiden dann zusammen.

Kuss
Anna
Anton schrieb am 16. September 2018 um 22:40:
Hallo Anna

Möchte die Valeria ihre muschi mit dem händi fotografieren ist das möglich?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Anton

Die Valeria macht leider keien Aufnahmen. Da kann man nichts machen.

Kuss
Anna
Alain 1966 schrieb am 16. September 2018 um 21:49:
Hallo Anna kannst du sagen wann Emma und Nancy wieder komme, wenn ich das nächste mal wieder zu dir komme möchte ich das du wieder zuschaust ist das möglich.


Liebe Grüsse Alain1966
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Alain

Die Emma musste gehen und wird vorläufig im Einsatz stehen. Die Nancy ist gegenwärtig nur im A24 besuchbar. Somit musst du dir was Neues aussuchen.

Sehr gerne schaue ich zu. ;-)))

Kuss
Anna
Micha schrieb am 16. September 2018 um 14:53:
Wann kommt Maya wieder einmal zu Besuch? Würde mich dehr freuen, denke viele andere auch.

LG Micha
Admin Reply by: Studio Insomnia
hi Micha

Die Maya hat noch keinen Termin.

Kuss
Anna

Unsere Partner

×