+41 62 295 41 41

GÄSTEBUCH

Alles was MAN wissen sollte…

Lieber Gast,
das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen der frivolen Phantasien geworden, probiere es aus und berichte uns davon!

Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht.
Das INSOMNIA-Team

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichenten Felder müssen ausgefüllt werden.
Marco schrieb am 8. März 2016 um 16:13:
Hy Insomnia-Team

Wollte schon länger mal vorbei schauen, Fotos sehen super scharf aus :-)

Auf meine Emails habe ich aber keine Antwort erhalten... Kann ich Termin per Email vereinbaren?

Gruss und bis bald hoffentlich
Marco
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi MArco,

aufgrund der Kurzfristigkeit bitte ich dich die Temine per Telefon zu vereinbaren. Telefonisch kann man immer schnell, persönlich und flexibel agieren. Danke für dein Verständnis.

Würde uns freuen dich bei uns zu haben.

Gruss
Kim
Christoph schrieb am 3. März 2016 um 21:51:
Hallo Kim, Deine Mädchen sehen alle wunderschön aus, sind mir aber zu jung. Zeig doch bitte bitte mal ein paar Bilder von Dir auf der HP. Dann kommt Hptm C. viellleicht gelegentlich für ein paar Nahkampftrainings vorbei. Du machst hier einen hervorragenden Eindruck, jetzt muss nur noch die Optik stimmen.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Lieber Hptm C.
Du bist wieder eingerückt, was!? Bilder kommen demnächst. In Persona bin aber jeden Tag vor Ort zu bestaunen ;-))!
Schau einfach mal auf ein Kaffee rein.

Kuss
Kim
Mario schrieb am 3. März 2016 um 20:24:
Liebe Kim
WOW - das war ja phänomenal gut mit Dir heute Abend. Intensive Zungenküsse, deine wunderschöne Muschi ausgiebig zu verwöhnen, das Blasen war spitze, nicht zu viel und nicht zu wenig Druck - und im Spiegel zu sehen, wie mein Schwanz in deinem Mund verschwindet und deine Wangen schön ausbuchtet. Einfach Hammer!!! Dein aktives Zungenanal war wahnsinnig geil!!!
Und Dir in deine schönen Augen zu schauen, während ich es dir besorgte...uiuiui ?. Auf sehr bald!! Dann mit Aufnahme und Schlucken, da freue ich mich jetzt schon drauf!
Herzlichst
Mario
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Mario,
beim nächsten Mal legen wir noch Eins drauf. Freue mich, du Schlingel.
Kuss
Kim
Roman schrieb am 2. März 2016 um 9:25:
Wie ist die Diana so drauf? Wild schüchtern?? Erzählt mal was über sie =)
Admin Reply by: Studio Insomnia
HI Roman,

die Diana ist ein wahrhaftig hübsches und knackiges Girl. Ihr Charakter ist eher etwas schüchtern und zurückhaltend. Doch hat sie sehr viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Durchaus empfehlenswert. Komm doch snst mal unverbindlich vorbei und ich stell dir alle Girls inkl. Diana vor.

Würde mich freuen dich kennenzuelernen.
Kim
Mike schrieb am 1. März 2016 um 17:59:
Kriegt man bei euch auch einen dreier? Und wenn ja mit welchen Girls?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi
Alle unsere Girl machen einen Doppelservice. Momentan macht jedoch kein Girl ne richtig versauten Lesboservice, leider. Bald kommen aber neue Girls, darunter könnte was Lesbisches sein.

Danke
Kim
Tom schrieb am 29. Februar 2016 um 19:32:
Hier auf Eurer Site ist Lori 20 Jahre alt, in der neuen Anzeige bei and6 18 Jahre alt. Was stimmt denn nun? Bei solchen Schwindeleien entsteht Misstrauen, ob nicht auch noch woanders die Unwahrheit gesagt wird.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Tom,
es sind keine Schwindeleien! Es ist nur ein Fehler. Die Lori ist 20. Wer uns kennt, weiss dass die Lori mit Unterbrüchen seit fast 2 Jahren bei uns ist, somit würde die Rechnung nicht aufgehen.

Ansonsten wird nichts anderes als die Wahrheit kommuniziert, oder hast du was anders in Erfahrung gebracht!?

Danke für den Hinweis
Kim
Emilio schrieb am 27. Februar 2016 um 22:09:
War kürzlich bei der Erika. So ein scharfes Girl. Wann kommt sie wieder?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi,

freut mich sehr, dass du zufrieden warst. Sie macht es auch wirklich mit Freude. Die Erika ist ab dem 07. März wieder da, also schon nächtse Woche.

Hoffentlich bis bald...
Kim
Patrick schrieb am 23. Februar 2016 um 13:32:
Hallo liebes Team Insomnia,

Ihre erste Woche habe ich Diana besuchen.Sie ist sehr lieb und alles hat gut gepasst. Können Sie mir bitte sagen, wann wird sie zurück sein?
Oder wann kommt sie in einem von ihren Hauses?

LG.
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo

es freut uns sehr, dass dir die Diana gefallen hat. Die junge Schönheit kommt ab dem 29.02 für drei Wochen.
Falls du der Erste ;-)) sein willst, mach doch sonst ne Reservation für Monatg.

Gruss
Kim
gefr jost schrieb am 22. Februar 2016 um 22:47:
Wo sind eigentlich die fotos der geheimnisvollen Kim?
Es grüsst freundlich gefr jost
Admin Reply by: Studio Insomnia
Servus Gfr Jost

Die kommen bald.
Doch kannst du gerne mich vor Ort besuchen und wir veanstalten spannende Kriegsspiele. Können gerne die Schlacht bei Waterloo immitieren....Na?

Freue mich es mit dir knallen zu lassen...
Kim
Ani schrieb am 22. Februar 2016 um 15:49:
Situation Parkplätze:
Liebe Gäste wir haben vor dem Haus drei Parkplätze. Eins davon ist in der Regel immer frei. Sollten die Parklätze dennoch besetzt sein, bitten wir euch auf der anderen Strassenseite bei der Migros VOI zu prakieren oder vis a vis vom Haus bei der COOP Tankstelle zu parkieren.

Falls die Parkplätze vor dem Haus zu indiskret sind, dann parkierte bitte direkt bei Migros VOI oder der COOP Tankstelle. Es gibt keine Parkbusen.
Renato schrieb am 20. Februar 2016 um 23:00:
Hallo liebes Insomnia
HHHHuuuuhuhuhu was für ein Studio!
Mit Abstand das beste Studio weit und breit...!
Ich komme wieder meine Lieben 😉
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Renato

Herzlichen Dnak für deinen Besuch. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf dein Wiederkommen.

Kuss
Kim
Sam schrieb am 13. Februar 2016 um 17:41:
Hallo
bis wann ist die Lori bei euch?

Liebe Grüsse, Sam
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hi Sam,

die Lori ist für längere Zeit da. Wir freuen uns auf dich....

Küsse
KIM
Maggi schrieb am 10. Februar 2016 um 21:34:
Hallo
Bin auf Lori aufmerksam geworden, wie lange arbeitet sie noch bei euch?
Admin Reply by: Studio Insomnia
Hallo Maggi,

die Lori gehört zu unseren Stammgirls und wird für längere Zeit bei uns bleiben. Gerne kannst du sie jederzeit bei uns besuchen.

Leieb Grüsse
KIM
Smile schrieb am 5. Februar 2016 um 22:03:
Hallo
Ich hatte am Mittwoch, 3.2.16 das Vergnügen, mich mit Lori eine Stunde zu verweilen.
Eine tolle Frau, die Bilder sind echt, in Natura noch schöner. Gross und schlank,
hat sich sehr gut um mich und meinen Stab gekümmert. Sie massiert auch hervorragend.
Werde Sie gerne wieder besuchen.
Liebe Grüsse, Smile
Admin Reply by: insomnia
Studio Insomnia

Hi Smile,
das freut uns sehr. Du bist jederzeit willkommen.

Bis Bald
Deine Kim
Robin schrieb am 3. Februar 2016 um 15:51:
Hallo liebes Insomnia-Team

Bin auf Eure Webseite gestossen und WOWWW...sieht toll aus, was ihr hier anbietet. Arbeitet Erika und/oder Klara am Freitag?
Falls ja, schaue ich gerne für eine gemütliche Stunde vorbei.

Mag was ich sehe auf den Bildern und wenn es so schön ist, wird dies nicht der letzte Besuch sein.

Freue mich über eure Antwort.

Liebe Grüsse, Robin
Admin Reply by: insomnia
Hallo Robin,
ja, sowohl Klar als auch Erika würden am Freitag arbeiten. Wir freuen uns dich bei uns zu haben.

Ja, das Studio ist wunderschön geworden. In der Realität sieht es gar viel besser aus.

Komm doch sonst mal unverbindlich vorbei…
Deine Kim
Raffaele schrieb am 3. Februar 2016 um 11:50:
Hallo

Macht die Lori Fusserotik? Ihre Schuhgrösse? Ich liebe es Stundenlang schöne Frauenfüsse zu lecken und riechen. Evt. Fusspic vor Date möglich? Wegen längerer Anfahrtsweg (Kt.ZH). Besten Dank für Infos.

Freundliche Grüsse
Raffaele
Admin Reply by: insomnia
Hi Raffaele

Ja, die Lori macht gerne Fusserotik. Ihre schönen Füsse sind 38er. Grundsätzlich haben wir 6-8 Girls vor Ort und alle machen Fusserotik, somit würdest du eine schöne Auswahl an Füssen haben. Kannst ja mal gerne unverbindlich vorbeikommen.

Wir freuen uns dir unsere Füsse zu zeigen…
Deine Kim
Andreas schrieb am 31. Januar 2016 um 22:15:
Ich war heute bei einem Besuch bei euch. Ich bin sehr zufrieden mit allem, ich wurde sehr nett begrüsst und mir wurde alles gut erklärt. Die Girls waren alle hübsch ein bisschen mehr Abwechslung wäre noch schön. Alle Girls hatten schwarze Haare ich habe mich für Erika entschieden. Der Service war sehr gut sie war sehr zärtlich, viel geküsst und geschmust und ich konnte sie auch küssen, lecken und anfassen wo ich wollte. Der Sex war super in verschiedenen Stellungen, dazwischen eine Massage. Franz pur war gut aber etwas kurz dann noch mal GV von hinten ging sie voll mit. Halbe Stunde ging viel zu schnell vorbei. Am Schluss nochmal Zärtlichkeiten und Zungenküsse das ganze Ambiente war sehr gut, sehr sauber Zimmer und Dusche war super. Wiederholungsgefahr!
Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Danke Erika
Admin Reply by: insomnia
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für dienen Besuch und die Chance uns bei dir zu beweisen.

Es freut uns sehr, dass du mit Erika und unserem Haus zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns zu haben.

Deine Kim
Andreas schrieb am 30. Januar 2016 um 22:37:
Hallo

Ich würde euch gerne heute Abend Besuchen. Sind heute alle Girls die auf
der Homepage im Tagesplan sind, die ganze Zeit anwesend?
Kann ich wenn ich eine halbe Stunde buche mehrmals zum Höhepunkt kommen?
Bieten alle Girls franz. mit Aufnahme an?
Danke für die Antwort.

Lieben Gruss
Andreas
Admin Reply by: insomnia
Hi Andreas,
falls nichts vermerkt sind alle Girls vom Tagesplan bis zum Schluss da. Ab einer halben Stunde kannst du mehrere Höhepunkte erleben. Es bitten nicht alle Girls französisch pur mit Aufnahme an, dies kannst du jeweils auf dem Profil vom Mädchen lesen. Doch gibt es in der Regel immer 3, 4 die das gerne machen.

Bis Bald
Deine Kim
Dieter schrieb am 30. Januar 2016 um 18:55:
Gerne möchte ich morgen bei euch vorbeikommen.
Darf ich auch als über 55-jähriger noch kommen oder seid ihr eher auf jüngere Männer spezialisiert? Ich bin ein Geniesser, welcher auch gerne seine Hände und seine Lippen gebraucht. Gerne bin ich auch zärtlich, aber mein Kleiner weiss trotzdem, was er zu tun hat.

Viele Grüsse
Dieter
Admin Reply by: insomnia
Hallo Dieter

Bei uns sind alle Alterskategorien willkommen. Wir lieben auch erfahrene Männer besonders gut. Es wäre uns ein Vergnügen deine Hände und Lippen zu spühren und anschliessend deinen Kleinen zu geniessen.

Herzlich willkommen Dieter!
Deine Kim
Marc schrieb am 30. Januar 2016 um 10:33:
Hallo,
wäre Klara um heute um 3 Uhr frei?
Admin Reply by: insomnia
Hi Marc,
ja die Klara wäre frei. Ruf doch für eine Reservation an.

Würden uns freuen dich heute zu beglücken…
Deine Kim

Unsere Partner

×