Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Paula

Paula ist eine richtig tolles Girl: sie hat ein wunderschöne Ausstrahlung und geht richtig toll ab im Bett! Wenn sie warm ist und man mit dem Penis tief in ihre enge Vagina eindringt beginnt diese so richtig schön zu pulsieren und das fühlt sich geil an! Habt alle sorg zu der hübschen, zierlichen Paula, damit wir sie noch lange geniessen können. LG an das ganze Team und natürlich an die liebenswerte Paula von Martin

08.02.2020 18:32Martin

Paula ist ne wilde Sau. Einfach nur geil, das kleine Luder.
Küsse, Lori

11.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Mundspritzen

Hallo
Ich war (leider) erst einmal bei euch. Wird der Extra-Preis für Mundspritzen pro Mal verlangt oder als grundsätzliches Extra? Also wenn ich bein einem 1-Stunden-Serivce 2x im Mund komme, soll ich dann Fr. 100 zusätzlich zahlen oder nur 50?
Liebe Grüsse aus Zürich, Markus

04.02.2020 23:14Markus

Liber Markus
Ja so ist es Man sollte 2 mal bezahlen, da er zwei Mal die Dienstleistung in Anspruch nimmt. Wir müssen schon fair gegenüber dem Girl sein. Hoffen auf deine Grosszügigkeit.
Küsse, Lori

11.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Eine kurze Frage

Ich habe schon sehr viel gutes gelesen und möchte euren Club gerne mal Besuchen. Aber ich möchte gerne davor wissen ob die Frauen geprüft auf Krankheiten sind?
Gruss

04.02.2020 15:55Marcel

Lieber Martin
Wir sind KERNGESUND...die Gefahr ist grösser dich beim Chinesen anzustecken als bei uns ;-)).
Küsse, Lori

11.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Carina

Nochmals zu Carina
Also ich hatte es sehr gut mit Carina. Schade, dass sie nicht mehr kommen darf. Werde sie vermissen.
Lg Peter

04.02.2020 13:15Peter

Ahhh, ist doch halb so wild. Wir haben so viele schöne, neue Girls. Deinen Schmerz lutschen wir weg.
Küsse, Lori

11.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Service

Hallo Liebes Insomnia Team

Wer sind zur Zeit die besten Frauen für Deepthroat bei euch ?

04.02.2020 08:17Marco

Hallo
Die Valeria nimmt es ganz tief in den Mund. Sie liebt es.
Grrrrrr, Lori

11.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ok.

Hallo Elena, möchte dich einmal so richtig durch bumsen bist du schreist und kommst!

03.02.2020 20:15Kurt

Hallo Kurt
Die s kannst du bald machen. Sie kommt demnächst. Sie schriet übrigens ganz geil.
Küsse, Lori

03.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Kommt die wundervolle Lori wieder einmal zurück? Ich vermisse sie!

03.02.2020 11:01Livio

Hallo Livio
Das weiss man noch nicht. Wir lassen uns überraschen.
Küsse aus dem INSOMNIA

03.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elisa, einfach wow

Danke dir für die wunderbare Zeit. Hab es so richtig genossen, gerne wieder. Wunderhübsche Dame))) Danke auch an die liebe Lori für den guten Empfang and adieu sagen))) freue mich auf einandermal

02.02.2020 20:05Lucas

Hallo Lucas
Schön bist du unser Gast. Jederzeit wieder.
Küsse, deine Lori

03.02.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Claudia

Liebes Team vom Studio.
Liebe Lori,
deine Empfehlung heute, Zeit mit der Claudia zu verbringen war ein Volltreffer. 100% tolle Empfehlung. Das habe ich so genossen.
Diese Frau ist der Hammer. Sie weiss es den Mann zu verwöhnen und geniesst es verwöhnt zu werden.
Danke dafür...... und bitte liebe Lori, teile Claudia nochmals meinen Dank mit. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.

02.02.2020 15:39Tim Tommotey

Adele du bist mein 5 Stern Girl, mit 30 Gault Milaut Punkten

Du bist für mich einfach die Alllllllllerbeste, du bist so süss, dass ich am liebsten 3 Wochen mit dir in die Ferien gehen würde. Es ist schade, dass du in diesem harten (halbharten) Buissiness dein Brot verdienen musst. Ich bin leider schon 64 Jahre jung, dafür habe exklusive Qualitäten die sind fast unbezahlbar, darum mache ich es dir auch gratis. Für versagten Sex bin ich etwas zu alt. Dafür bin ich ausdauernd und ich habe eine gesunde Portion Huuuuumoooooooooor. Für dich habe ich fast immer Zeit. Ich glaube, ich werde dich mal in Dulliken besuchen. Ich finde die Preise im schönen Kt. Solothurn etwas fairer als in Sempach (A2) Autobahnausfahrt. Übrigens ich wohne in Hildisrieden. Mitte März ziehe ich für 3- Max. 5 Monate nach Neuenkirch (Kt. LU) Dann schauen wir wie es weitergeht. Ich war 34 Jahre verheiratet, und jetzt habe ich den Schuh in Arsch bekommen, d. H. Ich werde mich scheiden lassen. Dann muss ich monatelang warten, bis die ganze Scheissscheidung über die Bühne gegangen ist. Es s heisst mich jetzt schon grässlich an alles geht immer soooooooo........ Langsam in der Schweiz. Ich werde es überleben, denn ich bin im Kt. Bern aufgewachsen, genugenommen komme ich aus dem schönen Berneroberland. So jetzt reicht es mir für heute. In Love Küdä

02.02.2020 07:11Kurt ohne Helm und O