Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Melina

Ein solches Mädchen habe ich noch nie gehabt. Einfach nur ganz geil.

17.01.2020 00:28Peter

Ganz Geil.
Sehr gute Beschreibung!
Küsse, Lori

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Massage ohne sex

Hallo, wollte fragen was kostet eine gegenseitige Massage ohne Sex nur mit Zungenanal?

15.01.2020 06:19Enver

Lieber Enver
Bei uns beszhalst du immer die genossene Zeit nie einzelne Dienstleistungen ausser eben die Extras. Je nach dem wie lange du bleibst. Beachte auch biete, das wenig Girls ZA aktiv anbieten.
Küsse,Lori

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Überaschung

Hätte ich gewusst das Elisa kommt! Wäre der Termin Kalender angepasst worden, leider zu spät.

13.01.2020 12:15Ma.....

Hallo
Wieso denn zu spät? Sie ist ja noch da.
Küsse, Küsse.

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Toys

Liebes Insomnia Team
Habt ihr auch Toys im Sortiment. Z.B Dildos oder Strap on?
Wann sind Elena oder Dora wieder bei euch?
Herzlichen Dank

13.01.2020 08:27Marco

Hallo
Ja haben wir. Darfst sie gerne auch geniessen.
Elena kommt im Februar und die Dora hat noch keinen Termin.
Küsse, Küsse

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Silikon

Hallo zusammen,
Finde es schade dass ihr bald nur noch Mädchen hab mit Silikonbrüste.
Finde es absolut grässlich.
Ton1

10.01.2020 19:22Toni10

Hallo Ton1
Das stimmt so nicht. Die meisten unserer Girls haben natürliche Brüste. Alles andere ist Geschmacksfrage.
Auf Bald, Lori

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Hallo
Weiss man schon, wann di bezaubernde Valeria wieder bei euch ist?
Liebe Grüsse
Thomas

10.01.2020 09:20Thomas

Hallo
Die Valeria kommt sollte ab Anfangs Februar wieder da sein. Gedulde dich noch lieber Thomas.
Kuss, Lori

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Geschäftsleitung

Zu erst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2020
ich wohne in Biel , warum macht ihr nicht noch ein Studio in der nähe von Biel auf , mit solche Frauen hättet ihr mit Sicherheit viel Erfolg.

Mit FG

01.01.2020 17:39Alain1966

Lieber Alain1966
wir wünschen dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr 2020 allem voran Gesundheit und viel Liebe.
Biel? Ja wieso nicht. Doch haben wir keine passende Location bisher gefunden. Sien eigentlich überall ein bisschen am schauen.
Grüsse

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Super schön

Melina wahr super geile Frau heiss sexy mega hübsch und süss ich werde immer wieder bei ihr gehen Preis ist auch sehr gut es hatte sich gelohnt zugehen.. bis bald meine liebe Melina
PS: sie hat ein golden Herz ich mag sie sehr. LG Francisco

31.12.2019 02:33Francisco

Katja

Hallo Lori,

der besuch heute war doppelt schön.
Dich wieder zu sehen nach meiner langen Abwesenheit bei Euch war ganz toll.
Und die Zeit dann mit Katja war etwas ganz besonderes. Sie ist eine tolle Frau.
komme gerne wieder zu ihr wenn sie das nächste mal da ist.
Lg
Tim

30.12.2019 23:16Tim Tommotey

Ariel

Ich würde gerne die Ariel besuchen, bietet sie deepthroat mit Kopf über Bettkante an?

Gruss bruno

30.12.2019 16:26Bruno

Hallo, vielleicht magst du sie davon überzeugen. Wer weiss?

17.01.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!