Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Carla

Woooow war bei der Carla für einen 30 Minuten Sex Plausch
Ihre Figur mit dem Knackarsch in String ist unglaublich
Nach der 1 Runde mit Spanischem Abschluss habe ich sie in der 2. Runde in allen Stellungen genossen, herrlich sie von hinten zu stossen.
Ich hoffe sie kommt immer wider mal nach Dulliken
Kisses an Carla

20.04.2019 11:00Peter

Hey Peter

So wie du das hier beschreibst, wird ja jedermann scharf ;-) grrrrr... Ich hoffe, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kuss, Anna

20.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Christine

Wann kommt denn die schöne Christine mal wieder?

20.04.2019 07:42Maximus

Hallo
Sie hat noch keinen Termin.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dreier

Hey, habe einen anderen Freier übers Internet gefunden. Würden dich gerne zusammen besuchen. Du sagst und befielst. Habe noch keine Bi Erfahrung. Wenn ja, was kostet das?

19.04.2019 21:21Roland

Hi
Beide bezahlen je den normalen Priese plus CHF 50.- Extra. Und wir lassen es gerne krachen. Girl nach Wahl.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Richtig Schlucken?

Schluckt die Clara echt, oder tut sie nur so? Ich würde gerne mal wie im Porno-Film einer geilen Frau die ganze Ladung in den weit offenen Mund spritzen, und dann zusehen, wie sie alles genüsslich runterschluckt.

18.04.2019 13:03Heinz

Hallo Heinz
Sie macht es richtig. Sie liebt es. Du wirst es nicht bereuen.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Liebe Lori
Ich konnte gestern Nachmittag eine wundervolle Zeit (leider zu kurz) mit Dir erleben. Hammer!!
Du bist lieb, toll und wunderschön!
Danke Dir für Deine Komplimente für meine Augen ;-)
Ich komme wieder, bis bald!

Sandro

18.04.2019 11:52Sandro

Hey Sandro

Lori würde sehr gerne bald wieder mal in deine wunderschönen Augen schauen... Hoffentlich bis bald.

Kuss, Lori & Anna

20.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Clara

Ich war am Sonntag Abend und gestern nach dem Mittag bei der Clara.
Mein Gott, kann die Frau mit ihrer Zunge umgehen. Nie hatte ich einen geileren Blowjob. Definitiv Wiederholungsgefahr. Und ich werde definitiv mal den Aufschlag zahlen, um in ihr Mäulchen zu spritzen. Der Rest war übrigens auch gut. Mir wird jetzt noch schwummrig, wenn ich daran denke.

17.04.2019 07:52Arborem

Hi Arborem

Clara kann noch ganz andere Sachen mit ihrer Zunge machen. Komm doch bald wieder vorbei und finde heraus, was alles ;-)

Kuss, Anna

20.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Hallo zusammen macht die lori anal?
Was würde das kosten?

16.04.2019 12:41Toni10

Hi Toni10
Ne macht sie nicht. siehe Profil.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dora/Denisa

Hallo Zusammen
Wisst ihr wann Dora oder Denisa wiedermal anwesend sind?

Danke :)

15.04.2019 10:22Pascal

Hallo
Haben beide noch keinen Termin.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

lesbo show

Hallo liebe insomnia
Manche girls bieten lesboshow, diese ist als standard service in preis einbegriffen angegeben. Das ist aber nicht so.
Als ich mit 2 girls war, sagten sie mir sei extra service.
Ich bitte um erklärung, und ggf. Korrektur das ist sonst irreführend
LG
Hans insomniac

14.04.2019 12:16hans

Hi Hans Insomniac
Eigentlich sollte es mit der neuen Webseite klar. Lesboshow ist als Extraservice mit je 50.- plus aufgeführt, zusätzlich ist es aufgeführt welches Girl mit wem es macht. Richtiges Lesbo Show eben.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

frauen

Hallo zusamen
ihr habt wirglich die schönste Frauen in der Umgebung. 1A eben, freue mich immer wenn ich zu euch komme.

14.04.2019 12:09Alain 1966

Hallo Alain
Lieben Dank. Schön bist du unser Gast.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!