Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Valeria forever

Spontan reserviert und schon mit viel Vorfreude angereist, herzlicher Empfang und eine traumhafte Stunde voller Highlights (der Gentleman genießt und behält die Details für sich) mit der nicht nur äusserlich wundervollen Valeria. Haltet Sorge zu dieser Perle - ich komm’ wieder, keine Frage!
Liebe Grüße

07.10.2020 23:55Dexter

Hammer Service ,

Heute war ich wieder einmal zu Besuch bei Euch.Super Empfang.Ich hatte Lust auf die scharfe Sandra und wurde nicht entaeuscht
,Sie bot einen Super Service mit einem saftiegen Blasen.❤❤bis zum naechsten Mal.

06.10.2020 18:28Calo

CH-Paula

Hallo zusammen!
Schön, dass Paula endlich wieder bei euch ist!Hatte ja bereits fast schon Entzugserscheinungen.
Absolut hammermässiger Service,dabei total lieb und süss die Kleine.
Wie sehen uns sicher schon bald wieder...
Euer Roman

05.10.2020 14:55Roman

Delia

Danke dir Delia für den wunderschönen Moment, den ich gestern mit dir verbringen durfte. Die Zeit verging wie im Flug - wie stets, wenn ich mit dir zusammen bin.
Multumesc frumos!

Beat

02.10.2020 13:01Beat

Delia

Ein wunderschönes Wiedersehen draga mea. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Danke für die schöne Zeit, schön das es dich gibt. Bis bald....
Nu privi în altă parte când ai totul cu tine ????
Te pup Petrica

29.09.2020 23:48Petrica

Sweet Valeria

Valeria ist eine hammer frau. Immer gut gelaunt, lächelt, ist für alles zu haben. Sie ist eine absolute topfrau. Werde sie auf jeden fall wieder besuchen kommen. Ein riesen kränzchen kann ich auch dem ganzen insomnia team widmen. Macht weiter so, absolutes topstudio, kann ich nur weiter empfehlen. Lieben gruss an valeria. Gruss mark

25.09.2020 23:09Mark62

Hallo Mark,
dankeschön für Dein positives Feedback - es freut uns wirklich immer sehr, wenn es unseren Besuchern bei uns gefällt.
Valeria lässt Dich auch ganz herzlich grüssen.
Bis bald...
Liebe Grüsse, Dein Team Insomnia

26.09.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tonia

Hallo Insomnia, geile Zeit mit Tonia gestern bei euch gehabt.Mega sympathisches Girl,mega sexy.Schön auch,dass man sich super auf Deutsch mit ihr unterhalten konnte.
Kisses an Tonia...
Euer Hans

22.09.2020 13:03Hans

Julia

...ich meinte natürlich die Julia. Sorry für die Verwirrung. Traumhaft ihre Rundungen ????
Liebe Grüße, Adi

20.09.2020 14:39Adi

Julia

Hallo ihr Lieben,
Da habt ihr mit Lia ja eine wunderschöne Lady mit schönen Rundungen im Team. Steht sie eher für GFS oder auch für etwas härtere, versautere, leicht dominante Spiele?
Hat allenfalls jemand hier im Forum Erfahrungen mit der Hübschen gemacht? Schön auch, dass die Corina wieder zurück ist.
Bis bald, Adi

20.09.2020 09:20Adi

Hallo Adi,
leider weiss ich jetzt nicht, ob Du Julia oder Lia meinst. Beide haben aber durchaus ihre verschiedenen Facetten...Du kannst uns gerne anrufen, dann können wir besprechen, was Dir genau vorschwebt und mit welchem der beiden Girls.
Liebe Grüsse, Dein Team Insomnia

20.09.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lia

Hallo Studio Insomnia, da habt ihr aber mit der spanischen Lia ein echt charmantes und natürliches Girl im Team. Konnte sie heute erstmals geniessen und war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.
Sebastian

12.09.2020 18:08Sebastian