Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Melina

Ich war Freitag Abend bei Melina sie ist der Hammer, perfekt ,
Danke Lori für denn tipp und danke Melina für die schöne zeit.

Liebe grüsse Alain

20.10.2019 19:12Alain1966

Saluti Alain

Immer wieder gerne und ich hoffe doch sehr, dich bald wieder hier begrüssen zu dürfen... ;-)

Kussi, Lori

30.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lory

Ich hätte es dir von Herzen gegönnt Los lassen zu können und ein neues Leben zu beginnen. Du hast in den letzten Jahren viel gegeben. Bis irgendwann ????.
Ich wünsche dir dass deine Träume und Wünsche in Zukunft in Erfüllung gehen und die Sterne und dein Schicksal dir ein gutes Leben bringen werden.
Pupici Maschalah ☘️☘️☘️

20.10.2019 08:55Rolf

Hallo
Danke für die Glückwünsche. Doch ist es im Moment nur eine längere Pause.
Auf Bald und Küsse
Lori

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Nicht wahr, oder?

Ich hab gelesen, dass die bezaubernde Lori nicht mehr kommt. Stimmt das...? Es wäre eine Katastrophe.......

19.10.2019 09:39Thomas

Hey Thomas

Sag mal, wo hast du denn diese Fake- Info her??? Ich kann dich beruhigen, ich bin noch immer hier und bleibe auch :)

Kussi, Lori

19.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Katja

Katja,
Du bist ein wunderbarer, liebevoller Engel. Zeit mit Dir geniessen zu dürfen, ist wie Himmel auf Erden. Ich werde ganz sicher wieder besuchen kommen!
LG, Frank

17.10.2019 10:01Frank

Hi Frank

Katja würde sich sehr über einen weiteren Besuch von dir freuen und ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback.

Kussi, Lori

30.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

deinen wundrschnen Körper geniessen

Liebe Lori,
grosse Frauen turnen mich enorm an.Und mit Dirtytalk bin ich sehr schnell geil.
Möchte dich selber ausziehen und deine Dessou und dein Körper entdecken.
Und ich möchte mal eine Frau die mir sagt wo ich sie lecken soll.
Betimmt bis bald. Wann bist du wieder besuchbar. l.G. Rolf

17.10.2019 00:50Rolf

Hallo Rolf, Sehr gerne.. Aber du musst dich noch ein bisschen gedulden, da ich doch zur Zeit in einer Pause bin.
Kuss
Lori

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elena

Hallo zusammen
Wisst ihr schon wann Elena wieder da ist?

Lg

16.10.2019 06:40Hans

Hoi Hans

Elena ist voraussichtlich ab dem 28. Oktober bei uns besuchbar. Über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Küsse, Chloe

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wunderbare Ariana

Hallo)
Danke der wunderbaren Ariana. Grandioser Körper und so eine aufgestellte junge Dame. Top Service, einfach alles. Schöner Smalltalk. Sehr gerne wieder)))
Lg lucas

16.10.2019 01:16Lucas

Hey Lucas

Ganz herzlichen Dank für deine Worte und hoffentlich bis bald.

Küsse, Chloe

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina

Hallo
Wann ist Amina wieder bei Euch?

15.10.2019 11:00Edi

Lieber Edi

Amina hat leider noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Aber sobald sie wieder bei uns ist, wirst du es auf dem aktuellen Tagesplan sehen..

Küsse, Leonie

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ariana

Hallo zusamen ich würde gerne wieder mal die Ariana besuchen aber sie macht keine richtige zungenküsse, hatt sich das geändert. ???

Liebe grüsse Alain

13.10.2019 21:54Alain1966

Halli Hallo Alain1966

Ooooooohhhhh jaaaaaaa und wie sich das geändert hat ;-)

Küsse, Chloe

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Katja

Hallo
aber lieber kein Foto als so was konstruiertes - pass gar nicht zu euch

13.10.2019 19:52Sepp

Hey Sepp...

Hast du denn die neuen Fotos von Katja schon gesehen? Ein Traum oder?

Küsse, Chloe

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!