Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Mein Besuch bei dir Melina

Durfte heute mit dir zusammen einen sehr zärtlichen Ducheservice geniessen.
Du hast mich sogar 2 x eingeseift , und das so
Liebevoll.
Wunderschönes blasen und das Küssen war
Innig und intensiv.
Danke Melina das hat richtig gut getan für Körper und Sele.
Werde dich wieder Besuchen, darauf freue ich mich sehr. Grüssli Andreas

13.10.2019 17:24Andreas

Hi Andreas

Ganz lieben Dank für dein Feedback und hoffentlich bis bald wieder :-)

Küsse, Chloe

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria tina

Hallo zusammen,
Könnte mich ein dreier mit valeria und tina vorstellen. Geht das?

13.10.2019 14:44Toni10

Sali Toni10

Bei uns geht ja fast alles... ab nächster Woche sind beide bei uns...

Küsse, Chloe

16.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tina

Hallo, wann kommt Tina wieder?
LG

12.10.2019 11:57Thomas

Hey Thomas

Tina sollte ab nächster Woche wieder bei uns sein. Über deinen Besuch würde sie sich sehr freuen, also komm vorbei... ;-)

Küsse, Chloe

17.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Hallo ????
Ist Lori nächste Woche anwesend? (im Wochenplan ist noch nichts eingetragen) Würde sie sehr gerne wieder mal besuchen.
Liebe Grüsse Thomas

11.10.2019 06:20Thomas

Hi Thomas

Nein, leider ist Lori nächste Woche nicht anwesend, erst ab dem 20. Oktober wieder. Ich hoffe doch sehr, du besuchst sie dann mal... ;-)

Küsse, Chloe

11.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Telefondienst Lori

Wann hat Lori wieder Telefondienst? Möchte gerne wieder einmal mit ihr über vergangene Erlebnisse plaudern und neue planen. Grüßchen

10.10.2019 20:58Armin

Hi Armin
Immer wieder. In der Regel 3-4 Tage in der Woche macht die Lori den Empfang.
Grüsse
Chloe

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

3er

Hallo Zusammen.
Kurze Frage, macht Lori einen 3er mit Melina.
Lg Timo

09.10.2019 22:45Timo

Hallo Timo
Lori steht im Moment nicht zur Auswahl. Melina plus ein anderes Girl ist hingegen möglich.
Kuss Chloe

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Infos

Hallo Zusammen
Kann man bei Ihnen mit Karte bezahlen?
Liebe Grüsse

09.10.2019 08:47pesche

Hi Pesche

Natürlich kann man bei uns mit Karte zahlen :-)

Küsse, Chloe

10.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Wow! Valeria ist wieder bei euch! Das freut mich sehr. Ein Besuch bei ihr ist sicher! Bleibt sie einfach diese Woche oder länger?

08.10.2019 21:53Manu

Hallo Manu

Ja, Valeria ist endlich wieder daaaaaaaa!!!! Voraussichtlich bleibt sie noch 3 - 4 Wochen. Sie würde sich über einen Besuch von dir sehr freuen, aber mach unbedingt einen Termin ;-)

Küsse, Chloe

10.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tina

Hallo, macht Tina auch Fussfetisch? Danke für die Info.

08.10.2019 19:19Tim

Hi Tim,
passiv ja. Aktiv eher nicht, da sie ungeübt ist.
Kuss
Lori

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Girls

Hallo
Welche Girls sind am Dienstag 08.10. anwesend?

07.10.2019 21:33Giusi

Ciao Giusi

Auf unserem aktuellen Tagesplan siehst du immer welche Girls anwesend sind.

Küsse, Chloe

10.10.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!