Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Valeria

Wann kommt die valeria wieder?

07.09.2019 12:38Toni10

Lieber Toni10
Wenn alle Sternkonstellationen so bleiben dann sollte Valeria im Oktober wieder in einem unserer Geschäfte sein. Lass uns alle die Daumen drücken dass es klappt :-)

Liebs Grüssli

11.09.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Aurora

Ist die aurora nur noch im penthouse 9 tätig?

01.09.2019 14:40Chris

Hey Chris

Ja, zur Zeit ist unsere wunderschöne Aurora im Penthouse9 anzutreffen. Besuch sie doch mal dort, sie würde sich bestimmt freuen ;-)

Kuss, Chloe

04.09.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina

Hallo Amina ! Machst du im Mund spritzen? Paolo

01.09.2019 02:59Paolo

Hi Paolo

Ja, die geile Amina lässt sich gerne in ihren sexy Mund spritzen. Die Extras findest du übrigens immer bei dem jeweiligen Girl- Profil.

Küsse, Chloe

04.09.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elena

Hi, ist de Elena genau so schön wie auf dem foto? Und macht sie auch Französisch mit schlucken?

Liebe Grüsse

31.08.2019 11:58Tim

Hey Tim

Natürlich ist Elena genau so schön wie auf den Fotos. Aber am besten kommst du vorbei und überzeugst dich selbst ;-) Du darfst ihr sehr gerne in den Mund spritzen, schlucken tut sie es aber nicht.

Küsse, Chloe

04.09.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anna

Hallo zusamen wann kommt den die Anna wieder?

25.08.2019 19:59Alain1966

Hallo Alain1966,
welche Anna meinst du denn? Falls du die Hausdame meinst, sie hat die Branche gewechselt und kommt nicht mehr.
Grüsse

02.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

roberta

hallo, wann ist roberta wieder zurück?

25.08.2019 15:39johnny

Hey Johnny

Roberta hat noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Schau doch trotzdem mal unverbindlich vorbei, vielleicht finden wir einen sexy Ersatz für dich ;-)

Küsse, Chloe

28.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tina

Wann kommt die tina wieder?

25.08.2019 14:13Toni10

Hi Toni10

Tina ist ab dem kommenden Montag, 2. September wieder bei uns. Schau doch mal vorbei...

Küsse, Chloe

28.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

squirting

hallo lory
Ich hätte lust dich zu verwöhnen.
Würde gerne vorbeikommen.
Meine Frage: kannst du auch squirten?
Ich steht total auf zungenanal und squirting
Und einfach das übliche programm.

22.08.2019 11:41Reto

Hallo Reto

Lori ist ab dem 2. September wieder anwesend. Allerdings macht sie kein Zungenanal und squirten. Besuch sie doch trotzdem mal, du wirst es nicht berreuen.

Küsse, Chloe

24.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Liebe Lori
Schon lange habe ich den Traum dich zu besuchen. Bist du nächste Woche noch anwesend?

22.08.2019 09:02Nade

Hi Nade

Lori ist ab dem 2. September wieder bei uns. Komm sie doch dann mal besuchen und verwöhne sie so richtig ;-)

Küsse, Chloe

24.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Nina

Hat Spaß gemacht Nina anal durchzustoßen.
Hat tiefe Stöße gefordert und auch bekommen. Sehr fordernd beim Sex.
Gerne wieder.

21.08.2019 08:38Sepp

Hi Sepp

Nina hat sich sehr über deinen Besuch gefreut und würde dich gerne bald wieder herausfordern ;-)

Küsse, Chloe

24.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!