Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Ariana

Hallo zusammen
mir hat es vor allem Ariana angetan und ich möchte sie treffen. Wie lange ist sie noch bei euch und mach sie auch Hausbesuche in die Rregion Aarau (und was würde das machen?) Herlichen Dank für die Mitteilung

05.08.2019 11:38Stephan

Hey Stephan

Ja, Ariana würde dich auch bei dir Zuhause beglücken. Für weitere Infos bitte ich dich im Studio anzurufen.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Cleo und Dora

Hallo Anna

Ab wann ist Cleo oder Dora wieder anwesend?

Gruss
Alex

04.08.2019 16:23Alex

Hey Alex

Leider haben die beiden Süssen noch keinen neuen Termin abgemacht. Sobald wir mehr wissen, werden wir es auf dem Wochenplan veröffentlichen.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina Studio Imsomnia

Danke Lori fürs retur schreiben und Danke das du Amina den Gruss ausgerichtet hast.Bin imernoch am Träumen von gestern Abend mit Amina.Ein Traum Mädechen und ich freue mich sie bald wider für mich zu haben und einfach geniessen.Gruss an Amina von mir

03.08.2019 11:12Markus

Amina Studio Imsomnia

Amina 3.8.19.Ich wahr heute Abend in Studio Insomnia.Amina ist der Traum von einem Mädchen.Es wünschen sich noch manche Männer so ein Mädchen.Der Körper von Amina ist der Hammer und der Servis grandios.Danke Amina für die zeit mit dir.Ich komme bestimt wider zu dir.Einen lieben gruss und einen zärtlichen kuss an Amina.Markus

02.08.2019 23:55Markus

Lieber Markus

Amina grüsst dich ganz lieb zurück und wir bedanken uns herzlich für die wundervollen Worte. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Küsse, Lori

03.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria und Svetlana

Heyhey Ihr Lieben,
Ist es so dass Valeria der Vergangenheit angehört und was ist mit der Svetlana?
Liebe Gruess und bis bald mal wieder.
Ädu

31.07.2019 14:46Ädu

Hi Ädu

Leider haben diese zwei süssen Hasen noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart.

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Zutritt mit 70

Hallo Anna
Gibt es auch Girls die mit einem 70järigen normale Figur noch etwas anstellen
Gruss Enrico

29.07.2019 16:15Enrico 70

Ciao Enrico

Aber natürlich :-) Bei uns ist jeder Gast willkommen :-)

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Frage

Machet Ariana anal und blasen ohne?

28.07.2019 16:21Toni

Lieber Toni

Ariana bläst dein bestes Stück ohne Gummi, anal macht sie aber nicht.

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anus lecken

Hallo Anna
Lässt sich die süsse Ariana auch den Anus lecken
Danke für die prompte Antwort
Liebe Grüsse
Alois

27.07.2019 08:25Alois

Hey Alois

Ariana bietet das leider nicht an. Aber komm doch trotzdem mal vorbei...

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Extra-Service

Hallo

Viele eurer Mädchen arbeiten auch noch in anderen Partnerstudios. Die Extra-Services stimmen aber häufig nicht überein. Wie kann das sein?

Gruss

René

25.07.2019 11:30René

Hey du

Vielen Dank für deinen Hinweis. Unsere Webseiten sind noch neu und werden stets angepasst und doch passieren auch uns manchmal kleine Fehler. Wir werden uns aber bemühen, dass dies künftig nicht mehr passieren wird.

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Aida

Wann kommt die aida wieder mal zu euch?

25.07.2019 08:58Tom

Hallöle Tom

Aida wird voraussichtlich ab dem 19. August für eine Woche in unserem Partnerstudio Penthouse9 in Kriens (www.penthouse9.ch) besuchbar sein. Schau doch dort mal hinein, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Küsse, Lori

02.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!