Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Komt in der nechsten Zeit ein Girl das behaart ist? Man findet dasfast nirgends mehr????

10.09.2018 21:48Daniel

Ehrlich? Das wird schwierig. Die Girls lassen sich nichts wachsen. Leider. Kuss Anna

10.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomina Team, habe leider Carla verpasst. Wer bietet diese Woche Aufnahme mit Spermaschlucken an ?

10.09.2018 09:18Paul

Hi Paul, leider niemand diese Woche. Da musst du dich nich ein bisschen Gedulden. Kuss Anna

10.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo habt ihr auch eine Frau die natürlich behaart ist?

09.09.2018 23:54Daniel

Hi Daniel, leider nicht. Unsere Girls sind alle schön glatt rasiert. Wir können niemanden von unseren Girls überzeugen, die Behaarung wachseln zulassen. Kuss Anna

09.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wielange läuft bei euch die Action mit der Treukarte noch? Es gefällt mir immer ausgezeichnet bei euch, ich durfte letzthin einen Super Service mit Valeria geniessen, vorallem ihr freihändiges Blasen war Top, und beim Vögeln kamen wir beide extrem ins Schwitzen, dass macht grosse Lust auf eine Wiederholung.

08.09.2018 14:14Tom

Hi Tom Die Aktion wird weiterhin laufen. Wir wollen unseren guten Stammgästen etwas zurückgeben, somit lassen wir die Treuekarte somal stehen. Kuss Anna

08.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sind Mehrfachspritzer willkommen und im Preis inklusiv?

08.09.2018 03:53Luca

Hi Luca, ja das sind es. Willkommen. Es ist ab 30min im Preis inbegriffen. Kuss Anna

08.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo liebes Insomnia-Team Ist es möglich wenn ich mit der geilen Cynthia eine halbe Stunde buche und dann 1 mal beim Französisch abspritze und anschliessend noch schönen GFS habe? Respektive was sin die Kosten für 2 mal abspritzen in 30min? Gruss Roger

08.09.2018 00:48Roger

Hi Roger jederzeit willkommen. Ab 30min kannst du kommen so oft du kannst, ist im Preis inbegriffen.

08.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ist eigentlich die heisse Milf Laura noch bei euch? Hatte einmal das Vergnügen und vermisse sie...

06.09.2018 23:23Chris

Hi Chris leider nicht mehr bei uns. Kuss Anna

06.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Ich würde gerne heute Abend so ca. 22:00 Uhr vorbei kommen. Ist den Valerie anwesend? Mag Valerie gerne Dildospiele gegenseitig. Denn ich würde es gerne mal ausprobieren. Lg Rene

06.09.2018 12:56René

Hi Rene Ja die Valeria ist da. Dildospiele liebt sie. Probiert es aus und geniesst es. Magst vielleicht nochmals kurz telefonieren bzgl. dem Termin? Kuss Anna

06.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Wenn ich nach 9× meine Treuekarte einlöse bekommt das gewünscht Mädchen für den geleistete Service den entsprechenden Betrag?

02.09.2018 20:19Toni10

Toni10wir lieben dich. Schön, wirklich schön , dass du dir Sorgen um die Mädchen machst. Spricht für dich. Selbstverständlich! Selbstverständlich bekommt das Girl den entsprechenden Betrag. Bei uns ist immer so, dass die Girls auf die Basis Preise arbeiten, Aktione, Treuekarten, Specials,.....werden immer und nur vom Insomnia getragen. Du kannst mit ruhigem gewissen deine Karte einlösen. Grüsse Die GL

02.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Gibt es bei euch eine Lady die italienisch Kenntnisse hat mit der man sich auch italienisch unterhalten kann vor wehrend oder nach dem Sex Unterhalten kann? Wehre froh wenn ich eine Antwort bekomme Lg Marco

01.09.2018 03:31Marco

Hi Marco Sandra spricht sehr gut Italienisch. Wobei die anderen Girl auch italienisch verstehen. Du kannst aber auch gerne vor dem Wählen, kurz die Girls anfragen. Kuss Loredana

01.09.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!